Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: linux

  1. #1
    jessika jessika ist offline

    Rotes Gesicht linux

    Hallo kann mir jemand helfen,denn ich habe ein problem mit meiner ps3.Ich hatte mir linux drauf geladen aber nichts ist passiert nur,das die ps3 von alleine ausgegangen war.Das programm habe ich erworben bei hood.de ein auktionshaus wie kann ich die ps3 wieder in ps3 modus starten so das ich das programm wieder runter bekomme ich denke mir mal dass das linuxprgramm ein virus enthielt.

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: linux

    Hey,

    wir haben für Linux einen eigenen Thread hier, vielleicht wirst du da fündig:
    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Ansonsten deine Frage da drin stellen, dann wird dir sicher geholfen.

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Linux auf PS3: Hallo @ all, ich habe mal folgende Fragen zu Linux auf der PS3: 1. Ist es überhaupt sinnvoll Linux zu installieren, wenn man nur das bei der...

  2. Linux auf Wii?: Ich bin gerade die Themen im Forum etwas zurückgeblättert, und fand ein Thema, dass sich um Linux für Wii handelt. Das kann man als Live-CD...
  3. Linux Linux

    Linux: hallo zusammen, ich habe einen alten Pc stehen, den ich gerne unter Linux betreiben möchte, hier die leistungsdaten: Intel Pentium 2 @ 400 mhz...

  4. LINUX und icq: HI leute ich habe da mal eine frage wenn ich linux anstatt windows habe kann ich denn mit linux auch icq runterladen?? ist eine frage für nen...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...