Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Playstation 1 Games?

    Hi,

    habe mal ein paar alte Klassiker für die PS1 rausgekrammt und wollte nun mal wissen ob alle wunderbar auf PS3 laufen? Oder ob es da einschränkungen gibt?
    Es wäre halt sehr schön mit dem Wireless Controller zuspielen! Statt Kabel das ist eigentlich mein einziger Nutzen den ich daraus ziehen will.
    Ne PS 1 habe ich natürlich noch hier stehen.
    Also kann ich ohne Bedenken alles darauf spielen? Die 360 hatte ja große Probleme damit XBOX one games abzuspielen! ist das hier ähnlich? Habe eine 40er PS3.. Die Sufu hat mir iwie keine konkreten Ergebnisse gebracht.

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Playstation 1 Games?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Playstation 1 Games?

    1. Schonmal ausprobiert?

    2. Im Grunde ja.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation 1 Games?

    je nach suchbergriff spuckt die sufu in jedem falle eindeutige informationen aus....
    unique.ru hat recht, ja die ps3 kann ps1 games abspielen.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Playstation 2 Games: Hallo zusammen ich verkaufe meine playstation 2 Konsole und Spiele Folgende spiele stehen zum verkauf: Naruto ultimate Ninja 1 2€ Naruto...

  2. Adventure games für die Playstation 3: Möchte mal einen tread eröffnen, indem wir alle games rund ums Adventure sammeln. Ist zwar ein leicht ausgestorbenes genre, mir allerdings noch...

  3. PlayStation 3 Games -> über 20 Games, Zubehör+ BluRay Filme etc. !!!!!!: Angebote bitte per PM! Wer die PM Games haben will schreibt MIR ne PM! (hier im Thread posten ist sinnlos, reagier ich nicht drauf. Spiele:...

  4. adventure games für die Playstation 2: Dieses Genre hat zwar in den letzten 10 Jahren deutlich abgenommen, ist Gott sei Dank aber dennoch nicht ganz ausgestorben. Der tread soll dazu...

  5. [Suche] PlayStation 3 Games! [Biete] Viele Games + Geld!: Hallo, ;) Suche unbedingt Futter für meine neue PS3 :lol: Also was ich unbedingt brauche, sind diese: - Assassin's Creed (am besten die...