Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Dead Space: Extraction

    Das spiel ist auf deutsch. Mit dem normalen controler ist das wirklich nicht einfach.
    Wisst ihr ob es für Dead Space 2 schon cheats gibt?

  2. Anzeige

    AW: Dead Space: Extraction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Dead Space: Extraction

    Ja das es deutsche Untertitel hat, weiß ich auch! Aber die Sprachausgabe ist nicht deutsch!!!

    @KUV1977 Hört sich echt komisch an, aber wenn es nun geklappt hat ist es doch super!

  4. #23
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Dead Space: Extraction

    Hab mich jetzt das erste Mal an Extraction ran gesetzt. Kenne das Spiel schon von der Wii. Was mir negativ auffällt ist, dass ich ständig den MOVE Controller neu kalibrieren muss und mein Fadenkreuz öfters einfach mal langsam nach rechts oder links wandert. Dabei halte ich absolut still. Letztenendes ziele ich noch immer genau auf die Mitte aber mein Fadenkreuz befindet sich am linken Bildschirmrand. Ich kalibriere dann mit Select neu und es dauert nicht sonderlich lange und das Problem tritt wieder auf. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

  5. #24
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Space: Extraction

    Nachdem ich vorgestern mal die Demo von Dead Space 3 probiert habe, bekam ich wieder Bock auf gute Alien-Schnitzelei.
    Und da hatte ich noch irgendwas im Hinterkopf....irgendwas, was ich aufgeschoben hatte damals.....HA! Dead Space Extraction. ^^

    War ja einst in der Collectors Edition von Dead Space 2 dabei und irgendwann mussten meine Move-Controller ja auch mal wieder entstaubt werden.
    Gesagt, getan. Und ich habs bisher (bin halb durch) nicht bereut.

    Das Setting, die Soundeffekte und das Art-Design schaffen gleich wieder die schon gewohnte Dead-Space-Atmosphäre.
    Und da macht es auch nichts, dass die Grafik im Vergleich zu den anderen Ablegern etwas hinterher hinkt.
    Ist aufgrund des Quellmaterials von der Wii ja ganz normal.
    Es macht aber trotzdem keinen schlechten Eindruck, die HD-Frischzellenkur macht echt was aus.
    Das tut den Texturen gut, und auch andere Sachen wie Lichteffekte und die Animationen sind überraschend ansehnlich.
    Der Sound ist gewohnt hochwertig und auch der Move-Controller ist sehr gut eingebunden.
    Zwar ist der bei einem Rail-Shooter ja nicht gerade an den Grenzen seiner Möglichkeiten, aber trotzdem beeindruckt die Genauigkeit und Reaktionsschnelligkeit.
    Also Probleme wie @Goafraggle über mir hatte ich noch keine, im Gegenteil.

    Der große Pluspunkt dieses Spiels ist meiner Meinung nach die Story.
    Von der möchte ich jetzt auch nicht zu viel verraten, aber man besucht viele Loactions, die man aus den PS3-Spielen kennt und das macht auch Spaß.
    Die Spannung bleibt stets hoch.

    Die erste Hälfte hab an Kapiteln hab ich gestern in einem Stück durchgerotzt.
    Leider hatte ich danach was ausgemacht, sonst hätt ich durchaus noch weiter gekonnt.
    Alles in Allem ein tolles, vollwertiges Spiel. Als Gratisbeigabe echt ein Knüller.
    Wer die Möglichkeit hat und seinen Move-Controller auch mal wieder verwenden will, sollte sich das mal genauer ansehen.

  6. #25
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Space: Extraction

    Tja, diese Erkenntnis hättest du auch schon vor zwei Jahren haben können... vorausgesetzt du hättest meinem Gerede auch Glauben geschenkt

    Ich fand Extraction auch sehr gelungen, vor allem aufgrund der dichten Story, die letztendlich ja den Outbreak vor den Ereignissen auf der Ishimura beleuchtet.

    Obwohl es ein Rail Shooter ist, maßgeschneidert für die Wii Remote und den Move Controller, konnte ich das Spiel auch mit dem herkömmlichen Dual Shock Controller gut meistern.

    Das einzige Manko in Sachen Atmosphäre war für mich der Punkt, dass man immer mit jemanden im Schlepptau unterwegs war und sich so natürlich nie eine ähnlich angespannte Stimmung entwickeln konnte, wie in den Hauptspielen der Franchise.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dead Space 3: Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte...

  2. "Dead Space: Extraction" Trophies: Dead Space: Extraction :PS3Bronze: x 36 :PS3Silber: x 8 :PS3Gold: x 3 :PS3Platin: x 1 ...

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Extraction: Am 04.10.2009 kommt ein neuer Railgun shooter auf den Markt: Dead Space: Extraction. Mich wundert es doch stark, dass es noch kein Topic dazu gibt....

  5. Dead Space: Extraction: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1658.jpg http://www.youtube.com/watch?v=CNYwpbrtdlE Genre: Survival Horror Shooter Platform: Wii Release...