Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Dead Space 3

  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dead Space 3

    Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte und noch nicht von EA bestätigt worden, doch lässt der Detailgrad schon erahnen, dass an ihnen durchaus etwas dran sein könnte.

    Dead Space 3 wurde inoffiziell per Release-Plan von Electronic Arts bestätigt. Das Spiel soll demnach im März 2013 erscheinen, was sich aber natürlich noch leicht ändern kann. Im gleichen Schritt tauchten aber nun auch mysteriöse Gerüchte über den Spielinhalt auf, die teils auf alten Gerüchten basieren und teils völlig neu sind. Inwiefern sie der Wahrheit entsprechen, muss EA wohl am besten selbst sagen.

    Der zuletzt erwähnte mysteriöse Begleiter im ebenfalls unbestätigten Koop-Modus von Dead Space 3 soll jedenfalls der sogenannte Shadow Isaac sein. Eine Art zweite und ungemein fieser aussehende Ausgabe des bekannten Helden der beiden Vorgänger von Dead Space 3. Inwiefern so eine böse aber zugleich wohl hilfreiche Ausgabe von Isaac entstanden sein soll, ist nicht klar. Nicht nur wir denken hier an das Gerücht zurück, laut dem der traurige Protagonist unter Wahnvorstellungen leiden soll. Es ist also durchaus möglich, dass der Shadow Isaac nur eine Art Einbildung ist und der gesamte Sachverhalt am Ende Dead Space 3 wie in einer Rückblende eines Psycho-Thrillers a'la „Identität“ aufgeklärt wird.


    Auch die Gegner-Vielfalt in Dead Space 3 soll sich laut den aktuellen Gerüchten deutlich ändern. Menschliche Fieslinge sowie gigantische Boss-Kreaturen sollen Isaac ebenso das Leben schwer machen. Damit er mit ihnen zurecht kommt, sollen aber auch die Bewaffnung inklusive des traditionellen Plasma-Cutters und deren Upgrade-Funktionen sowie die Steuerung und die entsprechenden Bewegungen optimiert werden. Isaac darf dann auch anstürmenden Gegnern per Hechtsprung und Rolle ausweichen. Ob das alles wirklich so in Dead Space 3 enthalten sein wird, ist wie oben erwähnt nicht klar. Bisher schweigt EA weiterhin über die Fortsetzung der Horror-Reihe.

  2. Anzeige

    Dead Space 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Space 3

    Minimale Systemanforderungen für Dead Space 3

    Betriebssystem: Windows XP (SP3), Vista (SP1) oder Windows 7
    Prozessor: 2.8 GHz Prozessor oder besser
    RAM: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista und Windows 7)
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6800 oder besser (7300, 7600 GS und 8500 liegen unterhalb der minimalen Anforderungen)
    Grafikkarte: ATI X1600 Pro oder besser (X1300, X1300 Pro und HD2400 liegen unterhalb der minimalen Anforderungen)
    Grafikkarte mit 256 MB und Shader Model 3.0
    Die neueste Version von DirectX 9.0c
    Mindestens 10GB Festplattenplatz für das Spiel plus weiteren Platz für Spielstände.
    Internetverbindung, Online-Authentifizierung
    Quelle

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dead Space 3

    den trailer kennt bestimmt auch schon jeder, aber halt wegen der vollständigkeit..


  5. #4
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Dead Space 3

    sieht bombastisch aus! erinnert mich an lost planet

    ich habs bisher aber noch nie gespielt, würde es sich lohnen noch ds1 zu holen oder kann ich auch gleich mit ds2 beginnen?

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dead Space 3

    ds2 beinhaltet auch eine zusammmenfassung aus dem 1. teil..muss man nicht unbedingt...was der marker bewirkt und für was er steht wird eigentlich erst richtig im 2. teil ergänzt..aber mit dem 1.teil durchzocken kann man nichts falsch machen

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Space 3

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    sieht bombastisch aus! erinnert mich an lost planet

    ich habs bisher aber noch nie gespielt, würde es sich lohnen noch ds1 zu holen oder kann ich auch gleich mit ds2 beginnen?
    Ich würde dir auf jeden Fall ans Herz legen den ersten Teil zu spielen. Zumal es diesen schon für kleines Geld gibt. Teil 1 ist der bessere der Serie.

  8. #7
    Voyevoda

    AW: Dead Space 3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich würde dir auf jeden Fall ans Herz legen den ersten Teil zu spielen. Zumal es diesen schon für kleines Geld gibt. Teil 1 ist der bessere der Serie.
    Bekräftige ich mit voller Überzeugung. Teil 1 solltest du unbedingt gespielt haben. Den hat man auch recht schnell durch.

  9. #8
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dead Space 3

    ein paar neue infos

    Electronic Arts hat ein neues Gameplay-Video zu ihrem kommenden Horrorspiel Dead Space 3 veröffentlicht. Euch erwarten 20 Minuten actiongeladene Szenen, kommentiert vom Gamedesigner Steve Papaoutsis. Findet heraus, wie sich Protagonist Isaac Clarke durch den unwirtlichen Eisplaneten schlägt.

    Dead Space 3 erscheint erst im Februar 2013. Um Fans die Wartezeit auf den Grusel-Shooter zu verkürzen, hat Electronic Arts ein neues 20-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht. Darin kämpft sich Isaac Clarke nach einer unsanften Landung durch einen unwirtlichen Eisplaneten. Einige Szenen dürften vielleicht schon aus anderen Trailern bekannt sein, sehenswert ist das Video aber schon allein wegen der Kommentare von Gamedesigner Steve Papaoutsis. Der Mitarbeiter von Visceral Games versorgt euch während der gesamten Laufzeit mit allerlei interessanten Hintergrundinformationen zur Geschichte, den Charakteren und Features des Spiels.

    Das Gameplay-Video findet ihr wie gewohnt am Ende dieser Meldung. Die Handlung von Dead Space 3 könnt ihr erstmals in der Geschichte der Horrorreihe kooperativ erleben. Der Koop-Modus soll dabei nicht aufgesetzt wirken. Wer zusammen spielt, erlebt exklusive Zwischensequenzen, die ein wenig mehr von der Story preisgeben. Neu ist auch ein Deckungsystem, denn Isaac Clarke muss sich in dem Sequel mit menschlichen Gegnern herumschlagen. Alle weiteren News, Screenshots und Videos zu Dead Space 3 hält unsere Themenseite für euch bereit.



    Dead Space 3: 20-minütiges Gameplay-Video lässt euch das Blut in den Adern gefrieren

    Dead Space 3 soll ein anderes Spielerlebnis bieten als der Vorgänger. Publisher Electronic Arts verspricht sich davon vor allem eines: höhere Absatzzahlen. Zwar wolle man das Spiel nicht weniger blutig oder brutal gestalten, dafür aber neue Elemente hinzufügen, um neue Spieler anzusprechen. EA-Spielechef Frank Gibeau sagte, man wolle Fans der Serie nicht enttäuschen, gleichzeitig aber neue Spieler hinzugewinnen. "Wir wollen unsere Fans nicht verärgern, das Spiel aber massentauglicher machen", so Gibeau. Spieler, die nun einen Rückgang der Horror- und Gewaltdarstellungen befürchten, können jedoch beruhigt sein.

  10. #9
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dead Space 3

    In einem aktuellen Video-Interview geht Dead Space 3-Produzent John Calhoun auf die Spielwelt, den Koop-Modus und die unterschiedlichen Gegner im kommenden Action-Horror-Spiel ein. Was es Neues über den Dead Space-Roman namens Catalyst zu berichten gibt, erfahrt ihr in dieser Meldung ebenfalls.

    Unsere Partnerseite dead-space.de hat Neuigkeiten zu Dead Space 3 für euch. So bekommt ihr in einem neuen Video-Interview mit Produzent John Calhoun nicht nur aktuelle Spielszenen aus dem kommenden Horror-Action-Spiel zu sehen, sondern erfahrt außerdem Einzelheiten zur Spielwelt, dem Koop-Modus und den zahlreichen Gegnern. Das neue Video zu Dead Space 3 hat eine Spielzeit von etwas mehr als fünf Minuten und lässt sich über diesen Link anschauen.

    Darüber hinaus berichtet unsere Partnerseite über den jüngst angekündigten Dead Space-Roman Catalyst. Das Buch ist 200 Jahre vor dem Zwischenfall mit der USG Ishimura angesiedelt, der sich im Jahre 2507 ereignete. Der viel versprechende Roman kommt am 2. Oktober auf den Markt - ideal, um die Wartezeit auf Dead Space 3 zu überbrücken! Weitere Details zum Dead Space-Roman Catalyst gibt's hier.

    Zweiter Roman Catalyst angekündigt

  11. #10
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dead Space 3

    ein paaar aktuelle news:

    Zu Dead Space 3 wurde ein neues Video-Interview mit Spielszenen veröffentlicht, in dem der Producer Shereif Fattough über den Koop-Shooter spricht.

    Zum kommenden Dead Space 3 liegt ein neues Video-Interview von GTTV vor, in dem auch Ingame-Szenen zu sehen sind. Der Producer Shereif Fattough geht darin aber auch den Koop-Shooter ein und verrät Details zum Gameplay sowie anderen Dingen. Dead Space 3 wird im Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

    Nach der Bruchlandung auf einem feindseligen Planeten namens Tau Volantis findet Isaac Clarke heraus, dass dieser Planet der Schlüssel sein könnte, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden. Auf seiner waghalsigen Suche nach Antworten muss Isaac eisigen und tödlichen Bedingungen trotzen und gegen hochentwickelte Gegner wie Nekromorphs, gigantische Boss-Kreaturen und fehlgeleitete Fanatiker kämpfen.



    http://www.gamezone.de/Dead-Space-3-...tough-1016210/

  12. #11
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dead Space 3

    Dead Space 3 soll im Vergleich zu den beiden Vorgänger wesentlich umfangreicher ausfallen. Laut Angaben von Associate Producer Yara Khoury, kann man über 100 Stunden mit dem Horrorspiel verbringen, sofern sich die Spieler mit dem Weapon-Crafting-System beschäftigen und alle alternativen Pfade entdecken.

    EAs kommender Horror-Schocker Dead Space 3 soll die Spieler über Hunderte von Stunden unterhalten. Yara Khoury, seines Zeichens Associate Producer, gab im Gespräch ausgamers.com zu Protokoll, dass man "buchstäblich 100 Stunden" in das Spiel versenken könne. Allerdings unter der Voraussetzung, dass ihr euch intensiv mit dem Weapon-Crafting-System beschäftigt. In Dead Space 3 könnt ihr nämlich mithilfe von Bauplänen und Materialen unzählige Schießeisen herstellen. Die entsprechenden Ressourcen sind überall in der Spielwelt verteilt. Laut Yara Khoury gäbe es in der Fortsetzung nun auch alternative Pfade zu entdecken.

    Außerdem gäbe es da noch den Koop-Modus, der die Handlung erweitert und so den Wiederspielbarkeitswert erhöhen soll. Das komplette Interview mit Dead Space 3-Entwickler Yara Khoury könnt ihr auf ausgamers.com nachlesen. Unterhalb dieser Meldung findet ihr ein Video, das sich dem eingangs erwähnten Weapon-Crafting-System widmet. Dead Space 3 steht ab dem 8. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Läden. Mehr Neuigkeiten rund um EAs Horrorspiel gibt es auf unserer Themenseite.


    Dead Space 3: Entwickler verspricht über 100 Stunden Spielspaß

    zum weiterlesen

    http://www.play3.de/2012/08/19/games...nter-aufsicht/

  13. #12
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Dead Space 3

    Mal eine doofe Frage, wie dreh ich den Zielmodus der Waffe? Man kann ja bei manchen linear und horizontal zielen.

  14. #13
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Dead Space 3

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Mal eine doofe Frage, wie dreh ich den Zielmodus der Waffe? Man kann ja bei manchen linear und horizontal zielen.
    Sollte mit Leertaste oder Mausrad-Button sein, damit aktivierst du die Sekundärfunktion, was beim Cutter z.b. das Drehen ist.

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...