Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dead Space...

  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Dead Space...

    Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum einen Thermit das ich schon habe und zum anderen einen Defibrillator den ich in der Zero-G-Therapie finden soll.
    Um dort hinzukommen muss ich von der Sicherheitsstation in den Raum Bildgebende Diagnostik,und dort liegt auch schon das Problem ich komme von Dort aus nicht weiter da mir die grosse Runde Behälter mit dem Typen darin den Weg verpsperrt.
    Kann mir da einer Weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Dead Space...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Dead Space...

    Ich weiss nicht direkt was du meinst, aber sollte nicht per Strg der richtige Weg angezeigt werden? Manchmal ist es etwas unlogisch, musst halt nach Anhaltspunkten suchen wies weiter geht oder gehen könnte.

    Kanns du Bilder davon machen?

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dead Space...

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht direkt was du meinst, aber sollte nicht per Strg der richtige Weg angezeigt werden? Manchmal ist es etwas unlogisch, musst halt nach Anhaltspunkten suchen wies weiter geht oder gehen könnte.

    Kanns du Bilder davon machen?
    So hier sind mal 3 Bilder die ersten beiden Bilder sinn der Raum in dem ich net weiterkomme,und das 3 Bild zeigt das Hinderniss wo ich die Bombe einsetzten soll und mir noch ein Teil der Defibrilator fehlt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dead Space...   Dead Space...  

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Dead Space...

    Ganz easy Kumpel Benutzt den Magnetarm, das Ding ist verschiebbar müste glaub ich die Taste F sein im Standart. Das erkennste übrigens an dem blauen Schild da ^^

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dead Space...

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ganz easy Kumpel Benutzt den Magnetarm, das Ding ist verschiebbar müste glaub ich die Taste F sein im Standart. Das erkennste übrigens an dem blauen Schild da ^^
    Jo Danke hab ich aber auch schon selbst herraus gefunden nachdem ich mir ein Screenshots von dem Game angeguckt hatte.
    Trotzdem Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space 3: Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte...

  3. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  4. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  5. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...