Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sholva Sholva ist offline
    Avatar von Sholva

    Frage Demo-Zusatzpacks

    Hi

    Hab ein Problem, im ps3-store hab ich mir die Naruto Demo heruntergeladen und dann auch einige Zusatzpacks. Meine Frage ist wie ich diese packs benutzen kann. hab jetz alle runtergeladen doch die gehn nich...

  2. Anzeige

    Frage Demo-Zusatzpacks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Demo-Zusatzpacks

    Die Zusatzpacks sind nur für die Vollversion vom Spiel.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Demo-Zusatzpacks

    Tja, hätte man sich eigentlich denken können, dass Zusatzpacks nur für Vollversionen da sind.

    Da die Frage ja jetzt beantwortet ist, mach ich hier dicht.

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. L4D Demo: Wann released die Demo, ich hab auf einer englischen Seite gelesen am 11ten stimmt das? Und kommt die auch für die nicht Preorderer? Danke für die...

  3. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  4. COD 4 Demo out now: Was soll ich groß sagen. Die 1,4GB Demo ist nun raus wie ihr sicher mitbekommen habt und die Server werden knapp. Hier noch weitere Server

  5. UT 3 Demo: Hier könnt ihr sie runterladen http://http://gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=949 ! Einfach nur 1a das Spiel, der...