Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Blockwest87 Blockwest87 ist offline

    Demos löschen??

    Hi!

    Kann ich eigentlich auch einzelne Demos oder Videos die ich vom Shop runtergeldaen habe wieder löschen oder muss ich da jedesmal wenn ich was löschen wil die gnze Festplatte formatieren????

  2. Anzeige

    Demos löschen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Demos löschen??

    Du kannst alles einzeln löschen

  4. #3
    McSting McSting ist offline
    Avatar von McSting

    AW: Demos löschen??

    Zitat Blockwest87 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Kann ich eigentlich auch einzelne Demos oder Videos die ich vom Shop runtergeldaen habe wieder löschen oder muss ich da jedesmal wenn ich was löschen wil die gnze Festplatte formatieren????
    Einfach die Datei wählen, die Du nicht mehr brauchst, dann auf dem Controler das DREIECK drücken und im erscheinenden Menü LÖSCHEN wählen - fertig.

    Cu

    McSting

  5. #4
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Demos löschen??

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Du kannst alles einzeln löschen
    Hättest ruhig auch eine Erklärung geben können wie er das macht

  6. #5
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Demos löschen??

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Hättest ruhig auch eine Erklärung geben können wie er das macht
    Ich glaub das schafft er selber Wär traurig wenn nich

Ähnliche Themen


  1. Demos via USB: Aloha miteinander c: Bestimmt gab's diese frage schon öfters, verzeiht mir also falls es schon einen ähnlichen Thread gibt den ich übersehen...

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...

  5. Demos löschen: Wie kann man bei der PS3 geladenne Demos wieder löschen ?