Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Fravel

    Böse Resistenz Fall of Man ONLINEKARTEN

    Hallo erstmal.ich suche irgend eine möglichkeit die onlinekarten ( Update ) von Resistenz Fall Of Man ) zu bekommen.in unseren land ist ja schliesslich alles verboten,da wir so unglaublich beknackte POLITIKER haben.Es muss doch eine möglichkeit geben da ran zu kommen.Kann mir jemand helfen?? FRAVEL: ICQ 384433809

  2. Anzeige

    Böse Resistenz Fall of Man ONLINEKARTEN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadBoy82 BadBoy82 ist offline
    Avatar von BadBoy82

    AW: Resistenz Fall of Man ONLINEKARTEN

    na klar gibt es die
    du musst dir einen usa account anlegen und eine kreditkarte besitzen dann ist das alles kein problem. kannst sie dir dann im usa playstationstore kaufen und runterladen
    das mappack hat mich glaub um die 8 Dollar gekostet, müssten umgerechnet so ca 6€ sein

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resistenz Fall of Man ONLINEKARTEN

    bessere und vor allem mit dem Preis übersichtlichere Variante ist wenn du dich beim österreichischen Store anmeldest, da gibt es sie auch.

    Kosten tun sie 4,49? glaube ich, was ja sowieso eine Frechheit ist

  5. #4
    BadBoy82 BadBoy82 ist offline
    Avatar von BadBoy82

    AW: Resistenz Fall of Man ONLINEKARTEN

    hmm leider funktioniert meine kreditkarte aus mir nicht bekannten gründen im ösi shop net... so dass ich die sachen leider im ami shop mir erwerben muss :-(
    wenns bei euch klappt, umso besser für euch

  6. #5
    Fravel

    AW: Resistenz Fall of Man ONLINEKARTEN

    besitze nunr eine EC Karte.wer bitte schön hat schon visa oder amerikanexpress.geht es auch noch anders ???

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Resistenz Fall of Man ONLINEKARTEN

    hallo badboy kanst du mir beschreiben wie ich einen
    usa acount anlege
    DANKE----ID-finzsch8898

  8. #7
    Fravel

    AW: Resistenz Fall of Man ONLINEKARTEN

    Frage:wie erstelle ich einen Österr....... Account ? Bitte um Daten oder beschreibung

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Resistenz Fall of Man ONLINEKARTEN

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo badboy kanst du mir beschreiben wie ich einen
    usa acount anlege
    DANKE----ID-finzsch8898
    Das wird hier beschrieben:

    Zugriff auf den us playstation store?

  10. #9
    Fravel

    AW: Resistenz Fall of Man ONLINEKARTEN

    US Account habe ich schon.läuft super.will Österr....Account erstellen.Beim US Account müssen schliesslich auch die daten wie postleitzahl und ort aus Amiland stimmen,sonst klappt nur die hälfte wenn überhaupt.brauche daten von Österreich

  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Resistenz Fall of Man ONLINEKARTEN

    Zitat Fravel Beitrag anzeigen
    US Account habe ich schon.läuft super.will Österr....Account erstellen.Beim US Account müssen schliesslich auch die daten wie postleitzahl und ort aus Amiland stimmen,sonst klappt nur die hälfte wenn überhaupt.brauche daten von Österreich
    Bitte stelle diese Frage nicht ständig! Du hast dafür sogar schon einen neuen Thread erstellt...

  12. #11
    Fravel

    AW: Resistenz Fall of Man ONLINEKARTEN

    o.k alles klar

  13. #12
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resistenz Fall of Man ONLINEKARTEN

    Ich weiss jetzt nicht ob das schon geklärt wurde, aber hier z.b. ein paar Daten von Österreich.

    Adresse: Am Graben 11
    PLZ: 1010
    Stadt: Wien

  14. #13
    Fravel

    AW: Resistenz Fall of Man ONLINEKARTEN

    ich danke dir

Ähnliche Themen


  1. Fall Kachelmann: Heute wird in diesem Fall das Urteil gesprochen. Da es dazu noch keinen Thread gibt, eröffne ich mal einen. Es heißt: "Auf hoher See und vor...

  2. Fall Out Boy: Die Band Fall Out Boy wurde 2001 gegründet. Sie machten sich einen Namen als US-amerikanische Alternative Rock/Pop-Punk-Band. Bandbesetzung: ...

  3. The Fall: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1135.jpg The Fall Inhalt: Los Angeles, in den frühen 20er Jahren... Der Stuntman Roy Walker wird...

  4. Rise and Fall: wer kann mir helfen? ich will rise and fall civilization at war online gegen nen kumpel zocken!! wenn ich seinem spiel(noch nicht begonnen) über...

  5. Birds in Fall: Regie: Dennis Lee Produktion: Marco Weber, Julia Roberts, Philipp Rose und Vanessa Coifman Termine gibt es noch keine! Es handelt sich um...