Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: PS3 freeze!

  1. #1
    Lupo Lupo ist offline

    Böse PS3 freeze!

    hab meine ps3 ab dem 23.3 und bis jez ist sie 4 mal stecken geblieben sodass ich sie abdrehn musste. (2 peeps) ich erschrecke mich jedes mal und wollte mal wissen ob das noch wer hat und warum dies passiert


    mfg

  2. Anzeige

    Böse PS3 freeze!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 freeze!

    wann bleibt sie den hängen? Während des Spiels, im XMB oder wo`?

  4. #3
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: PS3 freeze!

    Probier mal aus die PS3 einfach i-wo hinzustellen wo se mehr Luft hat..
    Frage: Leuchtet Kurz davor die Power-anzeige Rot-Grün-Rot...

    Und 2. mach am besten Update und davor Formatier mal die Platte kann ja´n Sys-Fehler sein

  5. #4
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: PS3 freeze!

    bei mir wars heute auch, war im browser und auf einmal hat er geladen und dann nimma und ich konnte den browser nimmer schließen.
    komischer weise gings noch die ps3 mitn controller auszuschalten

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 freeze!

    mir ist sie einmal bei Oblivion eingefreezt

  7. #6
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 freeze!

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    bei mir wars heute auch, war im browser und auf einmal hat er geladen und dann nimma und ich konnte den browser nimmer schließen.
    komischer weise gings noch die ps3 mitn controller auszuschalten
    Im Browser ist meine auch schon ein paar mal hängen geblieben aber im Spiel oder sonst wo noch nich.

  8. #7
    Lupo Lupo ist offline

    AW: PS3 freeze!

    also bei mir immer im spiel und einmal so, dass das bild ganz schwarz war und heut bei motorstorm im pause-menü.

  9. #8
    Lupo Lupo ist offline

    AW: PS3 freeze!

    achja! ne frage: wenn man die platte formatiert, werden da die spielstände gelöscht oder nur die lieder und bilder?

  10. #9
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 freeze!

    Steht die PS denn komplett frei oder in einem engen Schrank? Vielleicht liegts ja an Überhitzung.

  11. #10
    Lupo Lupo ist offline

    AW: PS3 freeze!

    also heute stand sie frei aufm tisch und trotzdem is sie steckengeblieben

  12. #11
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 freeze!

    Neuste Firmware drauf? Oder wirklich die Festplatte formatieren. Spielstände kannse ja auf Usb Stick oder Speicherkarte packen.

  13. #12
    Lupo Lupo ist offline

    AW: PS3 freeze!

    version 1.81

  14. #13
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 freeze!

    Ich denke das ist alles nicht so wild, meine ist bis jetzt auch schon 3-4 mal Hängen geblieben und mein Laptop macht das deutlich öfters Ich seh das nicht so als Problem sondern ganz normal, das hat auch schon die PS 1 manchmal gemacht.

    Ich denke kein Grund zur beunruhigung

  15. #14
    Lupo Lupo ist offline

    AW: PS3 freeze!

    ich würd mich killen wenn die spielstände weg wären, naja eigentlich nur motorstormm, der rest ist easy

  16. #15
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: PS3 freeze!

    genau also es wird alles auser FW gelöscht, deswegen erst Formatieren und dann neue FW aufspielen

  17. #16
    Lupo Lupo ist offline

    AW: PS3 freeze!

    mit FW meinste die system update version?

  18. #17
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: PS3 freeze!

    Also sag mas sos nimm FW 1.82 mach ne sich von den Savegames oder geh ins Forum hier dass Savegame-forum da biete ich alle möglichen Saves etc. an **WERBUNG** naja und dann also besser gesagt davor Formatieren und dann die 1.82 draufpacken

  19. #18
    Lupo Lupo ist offline

    AW: PS3 freeze!

    okily-dokily

  20. #19
    Lupo Lupo ist offline

    AW: PS3 freeze!

    ist FW 1.82 überhaupt schon draussen? wenn ja, dann was macht sie?

  21. #20
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: PS3 freeze!

    Jep iss se, eine kleine Bugs etc. beseitiegen und mehr Internet Apps sind vorhanden sowie, Druckunterstüzung

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Acekard 2i freeze: Hallo, ich habe heute meine Acekard 2i von Vartis erhalten. Die ist ja Preflashed 1.41. Mein Dsi ist auf Firmware 1.4u ( amerikanisches System )....

  2. FIFA 11 freeze: Hallo, undswar habe ich das Problem , dass meine ps3 beim fifa 11 zocken 1 oder sogar 5 mal für 3-4 secunden einfach so freest und dann weiter...

  3. Ständiger Freeze: Ich hab mir vor nen paar Wochen nen neuen PC gekauft un immer wieder (in letzter Zeit leider öfters bzw ständig) gibts nen Freeze un Sound bleibt...

  4. Bluescreen und Freeze: Hi bitte um hilfe . Habe ein paar probleme ,abe weiss nicht warum. Ich zeige euch mla die ereignisse . Der Ereignisprotokollierungsdienst...

  5. Supercard DS One freeze bei TXT: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Supercard DSOne SDHC: Immer wenn ich irgendeine .txt-Datei öffne, dann friert der DS nach 4 Sekunden...