Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dave-j4

    Supercard DS One freeze bei TXT

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meiner Supercard DSOne SDHC:
    Immer wenn ich irgendeine .txt-Datei öffne, dann friert der DS nach 4 Sekunden ein und auf dem Topscreen erscheint die Fehlermeldung "...zliberror: deflate: stream error"
    Dann muss ich den DS neu starten. Wenn ich aber nach dem Neustart die Datei wieder öffne, läuft alles perfekt...
    Woran könnte das liegen, bzw. wie kann ich vorsorgen? Da ich oft e-Books lese ist das ziemlich nervig.
    Vielen Dank im Vorraus für Antworten!

    MfG, Dave

    Edit: Hab vergessen anzugeben, dass ich das Supercard OS 3.0 SP3 verwende

  2. Anzeige

    Supercard DS One freeze bei TXT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  2. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  3. Ständiger Freeze: Ich hab mir vor nen paar Wochen nen neuen PC gekauft un immer wieder (in letzter Zeit leider öfters bzw ständig) gibts nen Freeze un Sound bleibt...

  4. Bluescreen und Freeze: Hi bitte um hilfe . Habe ein paar probleme ,abe weiss nicht warum. Ich zeige euch mla die ereignisse . Der Ereignisprotokollierungsdienst...

  5. PS3 freeze!: hab meine ps3 ab dem 23.3 und bis jez ist sie 4 mal stecken geblieben sodass ich sie abdrehn musste. (2 peeps) ich erschrecke mich jedes mal und...