Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Emanuel Emanuel ist offline

    Bluescreen und Freeze

    Hi

    bitte um hilfe . Habe ein paar probleme ,abe weiss nicht warum. Ich zeige euch mla die ereignisse .



    Der Ereignisprotokollierungsdienst hat einen Fehler beim Verarbeiten eines eingehenden Ereignisses erkannt, das von "Microsoft-Windows-Security-Auditing" veröffentlicht wurde.

    Treiber PCI hat eine ungültige ID für das untergeordnete Gerät (B5000EDF00) zurückgegeben.

    Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.

    Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

    Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. Die Echtzeit-Sicherungsdatei war beschädigt, da das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde

    Der Dienst "NPPTNT2" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

    Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \??\G:\Lineage II - Hellbound\system\GameGuard\dump_wmimmc.sys nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.


    Directupload.net - rwe4bfy8.jpg

    Hier der Bluescreen Log

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: a
    BCP1: 000000000000002F
    BCP2: 0000000000000002
    BCP3: 0000000000000001
    BCP4: FFFFF80001A6DE02
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini061908-01.dmp
    C:\Users\Emanuel Braungart\AppData\Local\Temp\WER-70187-0.sysdata.xml
    C:\Users\Emanuel Braungart\AppData\Local\Temp\WER4BF8.tmp.version.t xt




    Schaut euch das mal bitte an was sol das denn alles . Ich mache doch nix.

    Bite um Hilfe

    E8400 @3,6ghz
    2x 2GB OZC Platinum
    MSI P35 Neo2-FR, P35
    HD3870x2

  2. Anzeige

    Bluescreen und Freeze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Bluescrren und Freeze

    Soweit ich das rauslese macht der Authentifizierungsdienst Kerberos Probleme auf dem System. Denke das dieses für Lineagr II genutzt wird um deinen Account zu identifizieren.
    Schau mal ob es ein Update für Lineage II gibt damit es Vistakompatibel wird, die Grundversion kann nur unter XP laufen.

  4. #3
    Emanuel Emanuel ist offline

    AW: Bluescreen und Freeze

    Hi

    habe schon alles geckeckt. Habe das system neu aufgesetzt aber keine verändernung.

    Mein Bruder hat was das gleiche System , ausser kleinere CPU und andere Graka ,sonst alles gleich.Auch Vista x64 und das selbe spiel ,aber er hat keine probleme.

    Bin mit meinem latein am ende . Kann das mit dem Speicher was zu tun haben ?

    MFG

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Bluescreen und Freeze

    Ich tippe eher auf die Netzwerk -oder WLankarte. Haste den aktuellsten und passenden 64bit Treiber für das Motherboard und andere Geräte installiert?
    Aber RAM-Problem wäre auch möglich, genauso wie ein Fehler auf der Festplatte.

    Und noch was: Diese Komponente des Spiels "versteckt" sich um hacken des Spiels zu unterbinden. Wenn du eine Virenprogramm installiert hast dann kann sein das dieses das Problem verursacht. Müsstest Lineage2 in diesem als unbedenklich eintragen.

  6. #5
    Emanuel Emanuel ist offline

    AW: Bluescreen und Freeze

    Wo kann ich das sehn ob es drin ist ??

    habe Avira AntiVir

    MFG

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Bluescreen und Freeze

    Wenn man Antivir öffnet muss man in die Konfiguration (F8). Dann kann man unter Scanner und Guard bei der Suche Ausnahmen eingeben.

  8. #7
    Emanuel Emanuel ist offline

    AW: Bluescreen und Freeze

    Ok

    habe es auf Alle Datein umgestellt mal sehn was passiert .

    MFG

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bluescreen und Freeze

    D. h. Dein Scanner prüft jetzt keine Dateien mehr? Dann kannst Du ihn auch gleich deinstallieren...

  10. #9
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Bluescreen und Freeze

    Hoffe er hat alle Dateien von Lineage2 gemeint

Ähnliche Themen


  1. Acekard 2i freeze: Hallo, ich habe heute meine Acekard 2i von Vartis erhalten. Die ist ja Preflashed 1.41. Mein Dsi ist auf Firmware 1.4u ( amerikanisches System )....

  2. FIFA 11 freeze: Hallo, undswar habe ich das Problem , dass meine ps3 beim fifa 11 zocken 1 oder sogar 5 mal für 3-4 secunden einfach so freest und dann weiter...

  3. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  4. Supercard DS One freeze bei TXT: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Supercard DSOne SDHC: Immer wenn ich irgendeine .txt-Datei öffne, dann friert der DS nach 4 Sekunden...

  5. PS3 freeze!: hab meine ps3 ab dem 23.3 und bis jez ist sie 4 mal stecken geblieben sodass ich sie abdrehn musste. (2 peeps) ich erschrecke mich jedes mal und...