Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    CycloDS - Spielstände importieren?

    Öhm ja.
    Frage:

    Ich hab nen Speicherstand von Pokémon Perl auf der Karte davon. Wie importier ich diesen jetzt aber in CycloDS?

    Will die Cheats vom Cyclo benutzen, jedoch möcht ich da nich neu beginnen. Wie krieg ich dann also den Spielstand von der Karte zum CycloDS?


    MfG

  2. Anzeige

    CycloDS - Spielstände importieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: CycloDS - Spielstände importieren?

    Der Prozess erfordert eine Slot-2-Karte oder eine WiFi-Verbindung mit FTP-Server. Im letzteren Fall ist es etwas komplizierter:
    Tutorial: Dumpen von DS-Roms

Ähnliche Themen


  1. cyclods Evolution mit Action Replay MAX: kann man mit der cyclods evolution card auch denn Action Replay nutzen Weil ich mehr cods für Metroid Prime Hunter möchte

  2. Hilfe CycloDS: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim NDS mit dem CycloDS von einem Spiel zum anderen wechseln kann, ohne das Gerät ständig abzuschalten. ...

  3. .DPG Files für Moonshell auf dem CycloDS: Was ist übrigens ein gutes deutsches Wort für "File"? Datei? Akte? Entschuldigt wenn es dieses Thema in diesen sieben Seiten schon gibt, aber ich...

  4. CycloDS - Fragen: Moep! Also, ich habe mir gestern nen CycloDS Evolution bei Konsolenprofis.de bestellt. (Nach dutzend schelchten Bewertungen über KP, mach ich mir...