Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185

Thema: Der Pate 2

  1. #21
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Der Pate 2

    Spiel wird hoffentlich geil ^^ ich schau mir jez mal Mafia 2 an...

  2. Anzeige

    AW: Der Pate 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Pate 2

    Der Pate 2 - In Deutschland nur geschnitten

    Nach einer kleinen Verspätung erscheint EAs “Der Pate 2″ bei uns am 10. April. Die deutsche Version wurde allerdings leicht verändert.

    Wer versucht auf Passanten zu schießen, wird diese nicht töten können, denn sie flüchten (müssen ziemlich schnell laufen können). Desweiteren wird es keine nackten Tatsachen (barbusige Frauen) im Spiel geben!



    Quelle

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Pate 2

    Der Pate 2 - Neuer Trailer

    zum Trailer

  5. #24
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Der Pate 2

    Ich kauf mir lieber Mafia II, hat ne viel bessere Grafik!

    Das hier is ja PS2-Niveau!

  6. #25
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Der Pate 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Der Pate 2 - In Deutschland nur geschnitten

    Nach einer kleinen Verspätung erscheint EAs “Der Pate 2″ bei uns am 10. April. Die deutsche Version wurde allerdings leicht verändert.

    Wer versucht auf Passanten zu schießen, wird diese nicht töten können, denn sie flüchten (müssen ziemlich schnell laufen können). Desweiteren wird es keine nackten Tatsachen (barbusige Frauen) im Spiel geben!

    Damit ist die DE Version für mich gestorben. Sollte es keine Deutschsprachige Uncut geben, fällt das Spiel für mich aus

  7. #26
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Der Pate 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Der Pate 2 - In Deutschland nur geschnitten

    Nach einer kleinen Verspätung erscheint EAs “Der Pate 2″ bei uns am 10. April. Die deutsche Version wurde allerdings leicht verändert.

    Wer versucht auf Passanten zu schießen, wird diese nicht töten können, denn sie flüchten (müssen ziemlich schnell laufen können). Desweiteren wird es keine nackten Tatsachen (barbusige Frauen) im Spiel geben!



    Quelle
    schaaade


    versteh sowieso nicht, was so besonders bei pate 2 gibt, da gibts doch viel bessere spiele......

  8. #27
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Der Pate 2

    Und wie siehts mit der AT - Version aus ist die Geschnitten?

    mfg

  9. #28
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Der Pate 2

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Und wie siehts mit der AT - Version aus ist die Geschnitten?

    mfg
    Laut der Spielegrotte ist die AT-Version uncut. Also wie in den meisten Fällen.

  10. #29
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Der Pate 2

    Ich habs mir für Die xBox vorbestellt... bin echt mal gespannt.... genau wie mafia 2... beides Games die "damals" auf dem PC Riesig spaß gemacht haben

  11. #30
    Ghost Dog1986 Ghost Dog1986 ist offline
    Avatar von Ghost Dog1986

    AW: Der Pate 2

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    schaaade


    versteh sowieso nicht, was so besonders bei pate 2 gibt, da gibts doch viel bessere spiele......

    Klar gibt es bessere Spiele, aber wenn man Fan von etwas ist wird man es aufjedenfall Spielen ^^

  12. #31
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Der Pate 2

    jo also mir gefallen Pate und Mafia viel besser als Gta... seltsam aber ist so *gg*
    war von beiden teilen beim ersten mehr gefesselt als bei allen anderen GTA teilen!!!

  13. #32
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Der Pate 2

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    jo also mir gefallen Pate und Mafia viel besser als Gta... seltsam aber ist so *gg*
    war von beiden teilen beim ersten mehr gefesselt als bei allen anderen GTA teilen!!!
    von GTA war eigentlich nicht die rede, meinte da eher cod4/5 resi2 kz2 und noch paar andere^^

  14. #33
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Der Pate 2

    du kannst doch Godfather 2 nicht mit nem shooter wie Kz2 , CoD oder so vergleichen.

    also das geht mal gar nicht.

    mit Gta schon eher.

    Kann ja auch nicht Burnout mit tomb Raider vergleichen.

    Das sind doch völlig unterschiedliche SPaten.

    Ich zocke zb 3 Games atm.

    Racing Game : Burnout Paradies
    Fight Game : Street Fighter 4
    Shooter : Killzone 2

    und keines der Games kann man untereinander vergleichen... es ist das beste für mich in seinem genere.

    Also wenn kannst es mit GTA vergleichen und da gefallen mir so games wie Pate und Mafia besser... weils mehr Story hat und nicht so eintönig ist.

  15. #34
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Der Pate 2

    ach sry, ich wollte es nicht vergleichen^^

    klar ähneln sie sich da mehr^^

    naja ich hab zu gta4 nicht viel auszusetzen, die könnten ruhig ne größere story machen und den onlinemodus ein bissel attraktiver^^

  16. #35
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Der Pate 2

    Na ja dann könnte dir ja vielleicht auch Gotfather 2 gefallen. Vielleicht einfach mal ausleihen wenns draußen istund anspielen

  17. #36
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Der Pate 2

    ich schau mal

  18. #37
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Pate 2

    Der Pate 2 erreicht Goldstatus

    Erst aus mangelndem Interesse der Zocker verschoben, ist es nun fertiggestellt.

    ELECTRONIC ARTS gab nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, das DER PATE 2 den Goldstatus erreicht hat und somit in die Massenproduktion gehen kann. Die Master DVD ist bereits auf dem Weg in die Produktion und somit steht einem Release am 10. April 2009 nichts mehr im Wege.

    Quelle

  19. #38

  20. #39
    Sir Onkl Happy

    AW: Der Pate 2

    Der Pate 2 - Zum Release gibt es einen neuen Multiplayer-Modus als DLC…

    …das besondere daran ist, dass EA das AddOn völlig kostenlos anbietet!

    Der “Don Control” genannte Modus erscheint am 7. April und lässt euch die Geschehnisse “eurer Familie” aus der Vogelperspektive betrachten. Hier dürft ihr dann eure kleinen Maffiageschäfte aus einer “strategischen” Herangehensweise verwalten.

    Quelle PS3 Blog

  21. #40
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Der Pate 2

    Hmja, dafür würd ich aber auch kein Geld ausgeben, scheint EA ja einzusehen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana...

  2. Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana...

  3. Der Pate 2: http://www.forumla.de/clear.gif Genre: Action / Adventure Entwickler: EA Plattform/Releasedatum: PC - 27. Februar PlayStation ®3 - 27. Februar...
  4. Spiele Der Pate 2

    Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana...

  5. Der Pate: Hallo habe da mal eine frage ich zocke gerade das game aber komm nicht weiter muss noch 2 Executionen machen die heisen 1. Tapete 2.Dickkopf ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der pate 2 xbox 360 nutten

der pate kleidung wechseln

der pate 2 kann meine waffe nicht wechseln

der pate 2 klamotten wechseln

wallpaper pate

der pate xbox 360 executionsarten

der Pate II ps3 kleidung

onpsx