Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Download Contents, aber nicht für PS 3

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Das ewige Thema......... Ich zahle lieber ca. 30-35€ im Jahr und habe dafür auch noch einen viel besseren Onlineservice als bei Sony (Spiele laufen besser Online, viel mehr funktionen ect. und auch noch extra Downloads ). Bioshock war übrigens schon ein alter Hut, als es auf der PS3 rauskam
    Spiele laufen besser Online?
    Ich weiß nicht aber bei meiner PS3 läuft alles einwandfrei

  2. Anzeige

    AW: Download Contents, aber nicht für PS 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Download Contents, aber nicht für PS 3

    Naja, wenn ich da zB an CoD Online denke........ Es läuft mittelprächtig, oft Laggs ect. Auf der 360 hat mann das eigentlich nie . Auch kann mann Online viel mehr machen.......

  4. #23
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Download Contents, aber nicht für PS 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @blood_god

    um zusätzlichen DLC zu laden brauchst du kein gold abo...

    aber das kannst du ja nicht wissen da du nur eine ps3 hast... ich für meinen teil habe xbox und ps3

    du solltest dich besser informieren bevor du deine fanboy-propaganda verbreitest. vielen dank
    Was hat das denn Bitteschön mit Fanboy zu tun??????

    Registiere dich ertsmal, bevor du hier schreibst und Leute anmachst. Oder Meld dich mit deinem Namen an.

    Disku beendet mit dir.

  5. #24
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Download Contents, aber nicht für PS 3

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich da zB an CoD Online denke........ Es läuft mittelprächtig, oft Laggs ect. Auf der 360 hat mann das eigentlich nie . Auch kann mann Online viel mehr machen.......
    Naja, Gears of War hat auch nicht gerade die geilsten Verbindungen online, die ich kenne

    Stimmt allerdings, online kann man mehr machen bei XboxLive, vor allem sinnlos mit Werbung zugemüllt werden und und für jedes bißchen bezahlen müssen

    Also performance mässig sehe ich persönlich keinen Unterschied zwischen PSN und XboxLIVE.
    Alles andere ist Geschmackssache (die einen finden Werbung gut z.B. wegen der "Information" über neue Angebote)
    Ich find PSN einfach besser, schnörkelloser ohne den ganze SchnickSchnack.

    Das Problem der DLC exklusivität hat einfach Geldursachen.
    MS gibt halt gerne Geld dafür aus, um es exklusiv zu haben, sie kriegen das Geld ja auch wieder rein durch die Beiträge etc.
    Sony hätte da schon eher Probs, solange das PSN kostenlos ist.
    Ich seh da aber kein Problem, Muss nicht unbedingt jeden DLC haben, vor allem weil viele Sachen einfach masslos überteuert sind.
    Und das eigentliche Spiel kann ich ja uach ohne DLC spielen, nur wenige DLC bereichern wirklich das Spielerlebnis.

    Aber wie gesagt, das ist jedem selbst überlassen und gegensätzliche Meinungen werden da selten auf einen Nenner kommen

  6. #25
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Download Contents, aber nicht für PS 3

    "Performancemässig" liegen da Welten zwischen PSN und XBL! Und von was für ner Werbung quatschst du da? Hab noch kein einziges Mal irgendwas bekommen! Sowas gibts garnicht! Was ich meinte ist zB. kann mann mit bis zu 8 Leuten in einen Chat gehen, während man spielt. Jeder kann dabei unterschiedliche Spiele spielen, völlig egal. Die Sprachqualität ist fast als ob mann telefoniert. Mann kann Sprachnachrichten versenden, während mann spielt......... nur um mal 2 Beispiele zu nennen.

    Aber klar, sowas will und brauch mann ja nicht

    Und das mit Gears stimmt leider, da sind einige Probs beim Onlinegaming, aber Alles andere läuft viel viel besser als die PS3 Versionen, zB. CoD 4,5 usw....... Null Laggs ect. Mann merkts ja auch schon dadran, das die Statistiken von den Leuten der Freundesliste auf der 360 immer abrufbar sind. Auch wenn diese offline sind. Auf der PS3 kann mann diese nur einsehen, wenn derjenige on ist.

  7. #26
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Download Contents, aber nicht für PS 3

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    "Performancemässig" liegen da Welten zwischen PSN und XBL! Und von was für ner Werbung quatschst du da? Hab noch kein einziges Mal irgendwas bekommen! Sowas gibts garnicht! Was ich meinte ist zB. kann mann mit bis zu 8 Leuten in einen Chat gehen, während man spielt. Jeder kann dabei unterschiedliche Spiele spielen, völlig egal. Die Sprachqualität ist fast als ob mann telefoniert. Mann kann Sprachnachrichten versenden, während mann spielt......... nur um mal 2 Beispiele zu nennen.

    Aber klar, sowas will und brauch mann ja nicht
    Du weisst aber schon das die Microsoft darauf das Patent hat und deshalb nicht ohne weiteres von Sony eingebaut werden kann?

  8. #27
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Download Contents, aber nicht für PS 3

    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Hat dir das Jmd. von Sony erzählt? Sony darf also nur einen Chat zwischen 2 Personen freigeben und dieser darf nur gemacht werden, während mann KEIN Spiel zockt, aha...........

  9. #28
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Download Contents, aber nicht für PS 3

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    "Performancemässig" liegen da Welten zwischen PSN und XBL! Und von was für ner Werbung quatschst du da? Hab noch kein einziges Mal irgendwas bekommen! Sowas gibts garnicht!
    Sorry, ich hab mich da leider n bissl falsch ausgedrückt.
    Die Werbung die ich meine, kommt natürlich nicht während man über XBL zockt oder so, sondern ich mein im Dashboard (obwohl es seit dem Update zum Glück ein bissl weniger geworden ist).


    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Was ich meinte ist zB. kann mann mit bis zu 8 Leuten in einen Chat gehen, während man spielt. Jeder kann dabei unterschiedliche Spiele spielen, völlig egal. Die Sprachqualität ist fast als ob mann telefoniert. Mann kann Sprachnachrichten versenden, während mann spielt......... nur um mal 2 Beispiele zu nennen.

    Aber klar, sowas will und brauch mann ja nicht
    Naja, jedem das seine, aber ich brauch es wirklich nicht.
    Meine Kumpels etc. besitzen weder 360 noch PS3, und während eines Spiels zu reden würde mich eh nur ablenken
    Auf der PS3 habe ich gerade mal 2 Leute unter Freunden, bei der 360 Null.
    Wenn ich spielen will, dann spiel ich halt, selbst online ist es mir relativ wurscht ob ich mit einer "zufallsauswahl" spiel oder mit namentlich bekannten Leuten z.B. aus Forumla.
    Wie gesagt, jeder hat so seine Anforderungen, für dich mögen diese Features praktisch sein, ich brauch sie nicht.


    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Und das mit Gears stimmt leider, da sind einige Probs beim Onlinegaming, aber Alles andere läuft viel viel besser als die PS3 Versionen, zB. CoD 4,5 usw....... Null Laggs ect. Mann merkts ja auch schon dadran, das die Statistiken von den Leuten der Freundesliste auf der 360 immer abrufbar sind. Auch wenn diese offline sind. Auf der PS3 kann mann diese nur einsehen, wenn derjenige on ist.
    HM, also COD4 laggt manchmal, aber eigentlich nur wenn jemand mit Schrottverbindung versucht COD zu spielen...eigentlich recht selten.
    Aber wenn du sagst dass COD auf der 360 nie laggt (wirklich nie?) dann kann es natürlich sein, das MS bessere Server hat.
    Bei der PS3 ist es oft so, dass die PS3 als Server genutzt wird fürs Spiel, das führt dann wahrscheinlich Verbindungstechnisch öfter zu Problemen.


    Ich sag ja nicht dass XBL scheisse ist, lediglich ich persönlich bekomme mit PSN ein eher auf meine Spielverhalten zugeschnittenes System

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Download Contents: Aufgrund des heutigen St. Patrick Day´s bietet Nintendo die erste kleine Überraschung. Nähere Infos hier: St. Patrick`s Day auf der Wii Wii...

  2. DS-Download-Spiel klappt nicht!: Hallo Leutzz! Wie funktioniert das DS-Download-Spiel bei der Supercard DSOne? Immer wenn ich das halt starte und meine Freunde mich finden, steht...

  3. Download geht nicht!: Ich hab ein Musik-Download von aufgenommener Musik von mir am Klavier (das ist ja nicht Illegal) auf meine Website gestellt. Ich hab ganz ohne...

  4. GoW Karten-Download nicht verfügbar ?: hallo, ich habe da ein problem mit dem kartenpaket bei GoW. ich habe mir vorgestern einen österreich-acc. erstellt und wollte mir die neuen karten...

  5. mp3 download mit der ps3 klappt nicht: hallo leute ich nochmal. habe diskuforum eröffnet wegen Windows auf der ps3. nun habe ich das nächstes problem und zwar mit welcher seite kann ich...