Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Ausrufezeichen GoW Karten-Download nicht verfügbar ?

    hallo,

    ich habe da ein problem mit dem kartenpaket bei GoW. ich habe mir vorgestern einen österreich-acc. erstellt und wollte mir die neuen karten laden. da kommt aber immer die meldung "dieser inhalt ist von ihrem momentanen ort nicht verfügbar " . weiss jemand was das heissen soll ?

    habe einen bekannten in meiner feundesliste, der sich vor kurzem ohne probleme die karten geladen hat. woran kann das liegen ? muss ich irgendwie meine IP ändern oder so ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GoW Karten-Download nicht verfügbar ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: GoW Karten-Download nicht verfügbar ?

    das ging auch vorher noch, aber jetzt nicht mehr.

  4. #3
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    AW: GoW Karten-Download nicht verfügbar ?

    Vorsichtig mit dem was ihr schreibt in Öffentlichen Foren! Nachdem mein Kumpel sich in einem Forum über sowas geäußert hat und gesagt hatte das er sich nen Ösi Acc gemacht hatte hat man ihn einfach mal (anscheind ip bann) aus XBL gehaun.

    Es ist halt verboten sich Falsche Acc zu machen! Also aufpassen.

  5. #4
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: GoW Karten-Download nicht verfügbar ?

    das macht nix, da ich sowieso keine box mehr spiele.

    aber trotzdem danke

  6. #5
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: GoW Karten-Download nicht verfügbar ?

    dass es nicht geht, weiss ich auch. wollte ja auch wissen, ob es da eine möglichkeit gibt, die karten trotzdem zu bekommen. ist ja schon irgendwie ungerecht, das wir deutschen bei solchen inhalten aussen vor bleiben....

  7. #6
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    AW: GoW Karten-Download nicht verfügbar ?

    Ich bekomme nach wie vor alles

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GoW Karten-Download nicht verfügbar ?

    Zitat HaP Onkel Beitrag anzeigen
    Vorsichtig mit dem was ihr schreibt in Öffentlichen Foren! Nachdem mein Kumpel sich in einem Forum über sowas geäußert hat und gesagt hatte das er sich nen Ösi Acc gemacht hatte hat man ihn einfach mal (anscheind ip bann) aus XBL gehaun.

    Es ist halt verboten sich Falsche Acc zu machen! Also aufpassen.
    Wir achten hier zwar auf Gesetzliche Regelungen aber nicht darauf das AGB's von sämtlichen Firmen eingehalten werden müssen. Bei nem X-Box Forum hat es sinn, hier aber nicht.

  9. #8
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    AW: GoW Karten-Download nicht verfügbar ?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wir achten hier zwar auf Gesetzliche Regelungen aber nicht darauf das AGB's von sämtlichen Firmen eingehalten werden müssen. Bei nem X-Box Forum hat es sinn, hier aber nicht.
    Na dann......
    Ich hatte auf meiner Page auch schon probs. mit MS wegen so Sachen. Und sowas kann ungemütlich werden. Ich bin seit dem das mit meinem Kumpel und mit meiner Page passiert ist vorsichtig! Denn ihr als Betreiber der Seite seit dafür verantwortlich....(so hat es MS mir geschrieben) und es ging ebenfalls um das besagte Thema.

Ähnliche Themen


  1. PS3 UPnP nicht verfügbar: Bei meiner PS3 bricht oft plötzlich das Internet zusammen und ich fliege aus dem Network heraus. Als ich einen Internet-Verbindungstest gemacht...

  2. BREAKING NEWS: Windows 8 Preview zum Download verfügbar!: Die Spatzen pfiffen es im Vorfeld von den Dächern, aber bis zuletzt hat wohl keiner daran geglaubt: Windows 8 ist als allgemeine Preview ab sofort...

  3. Call of Duty 4 Karten zum Download?: Hi, das soll kein Sharethread werden, ich hab eine andere Frage ;) Und zwar haben wir gestern einen CW verloren, weil es taktisch an allem...

  4. Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar: Bei SVR, wenn ich nem Kumpel ne private Einladung schicke erhält er diese Meldung, umgekehrt auch. Liegts vielleicht dadran dass er NAT 3 hat?