Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Downloadprobs

  1. #1
    Xuffering Xuffering ist offline

    Downloadprobs

    Moin Leutz, ich bin der neue

    Ich bin seit ca. einer Woche der Besitzer einer PS3 (40GB), mit der ich auch sehr zufrieden bin und den kauf auf keinen Fall bereue.

    Nur ein Problem habe ich, ich kann mit der nirgends was downloaden ausser direkt beim PS-Store und / oder bei PS3 Theme-Seiten.

    Zuerst dachte ich an verkehrten I-Net einstellung in der PS3 selbst, danach an eine evtl. einbebaute Kindersicherung ( mittlerweile ausgestellt )
    Half beides nichts.

    Weil ich würde gerne etwas von Filefront runterladen, nur kommt dann dort bei jeder Datei/-endung "Server Status Code: 403".
    Auch mit Testst, bei RapidShare ähnlichen Seiten, dass selbe Ergebniss

    Ich hab dann mal nen bisschen bei Goggle gekuckt gehabt und musste feststellen das ich wohl der einzige mit dem Prob bin, was ich aber mal nicht glaube.
    Es scheint bei allen zu funzen irgendwie, in dem einen Forum sogar hatte wer gefragt ob nen anderer mal was für ihn hochladen könnte ( nen patch für die PS3 Firmware ), darauss schliesse ich nur noch mehr, dass es bei denen alles funzt und so.

    Und Nach "Server Status Coder: 403 " googeln brachte mir nur das wissen, dass der Server die Datei nicht herrausgeben möchte. (Forbidden).
    Am PC geht es aber o.O

    ---------------------------------------------

    Ist das nun von Werk so das man " nichts " ziehen kann oder bin einfach nur der Pechvogel oder so ^^ ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, zur Info:

    Versatel 6k mit FastPath und ner wired Connection.

    Mit freundlichen Grüßen

    Xuffering

  2. Anzeige

    Downloadprobs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Downloadprobs

    Also du hast Firmware 2.01 und kanns niks downloaden von rapidshare.com und etlichen andern seiten?ALso ich hab mal was runtergeaden aber bei den meisten downloadbutton auf die ich klicke kommt halt auch forbidden 403 fehler blabla liegt am browser der is nur für youtube.com da

  4. #3
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: Downloadprobs

    man kann mit der ps3 nur bilder und videos aus dem internet runterladen die direkt verlinkt sind. andere sachen bzw. von rapidshare kannste nicht saugen.

    würde dir eh nichts bringen, da rapidshare meist nur win rar/zip ist und die PS3 diese nicht erkennt.

  5. #4
    Xuffering Xuffering ist offline

    AW: Downloadprobs

    Ich hoffe mal dann das dass Sony bald ãndert und der Browser dann auch wie nen normaler Browser funzt, bei allen downloadlinks.
    Und das Prob mit rar/zip endungen kann man auch mit " Dateityp unbekannt " indirekt lõsen.

    Ist halt nervig...PC an, downloaden, auf CD/DVD brennen und erst dann auf PS3, wenn doch wenigstens alle Streams nen Bild hätten.

    Naja die Zeit wird es zeigen, früher oder später.
    Die Zeit wird es zeigen.

    Xuffering

    Kann geschlossen werden.

  6. #5
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: Downloadprobs

    ja datein unbekannt bei zip und rar? was würde dir das bringen? rein garnichts.... kannst ja nich entpacken etc. die überlegung von dir verstehe ich nicht ganz. wenn die playsation mit diesen datein nichts anfangen kann dann brauchst du die doch nicht zunrerladen oO. bezweifle sehr stark das sowas durch eine FW kommen würde das ein packer für die ps3 kommt.