Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    gtafan gtafan ist offline

    Kennt jemand noch XIII ?

    Kennt jemand von euch noch XIII für playstation 2 oder hat es jemand mal gespielt?

    Ich fand das spiel hammer geil und wollte fragen ob jemand weis ob es eine fortsetzung geben wird oder gibt?

    hier ein link:
    XIII: Offizielle Webseite

  2. Anzeige

    Kennt jemand noch XIII ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Kennt jemand noch XIII ?

    Haettest es eher ins PS2 Forum schreiben sollen, weil das (noch) PS2 Stoff ist :-/
    Dort wuerdest du auch mehr Antworten bekommen auf deine Fragen denk ich mal.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Kennt jemand noch XIII ?

    Jepp,hab ich gespielt und war auch echt cool,aber ich glaube es war kein Verkaufserfolg und deswegen wird wohl auch kein Nachfolger kommen.Hab jedenfalls nix davon gehört.Alles andere wäre eigentlich ne Überraschung...

  5. #4
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: Kennt jemand noch XIII ?

    ich bin mir so verarscht vorgekommen als am ende: "Fortsetzung folgt..." zu lesen war..

  6. #5
    gtafan gtafan ist offline

    AW: Kennt jemand noch XIII ?

    eben deshalb das spiel war echt der hammer!
    vllt haben die gewartet bis die ps3 kommt um es fortzusetzen, wär natürlich bombastisch es jetzt in hd zu zocken!!!!!!

  7. #6
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: Kennt jemand noch XIII ?

    ja das spiel war echt cool

  8. #7
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Kennt jemand noch XIII ?

    ehem...
    was würde denn an einem Comik Grafik Spiel anders aussehen wenn es nun auf HD läuft?
    es bleibt natürlich gleich...

    wenn ich falsch liege bitte Posten.
    gruß Kiraschiro

  9. #8
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: Kennt jemand noch XIII ?

    hat ja dann trotzdem ne bessere auflösung

  10. #9
    gtafan gtafan ist offline

    AW: Kennt jemand noch XIII ?

    eben wie das wohl aussieht mit messerscharfen kanten und echtem dolby digital auf einer riesen glotze

  11. #10
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Kennt jemand noch XIII ?

    hey hab mal ne frage zum spiel . ist das spiel nachdem kloster zuende ?

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Kennt jemand noch XIII ?

    Habe das Spiel auch gespielt aber auf dem PC.

  13. #12
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Kennt jemand noch XIII ?

    Hey nach meinen Informationen wird es KEINE Fortsetzung geben!
    Gründ:
    Kein Verkauferfolg!
    Spiel selber sehr beliebt bei denen die das Spiel besitzen!
    Also KEINE Fortsetzung auf Konsole ABER!!!!,
    Es gibt einen Comic wo das ende Vorhanden ist!
    (Das ende ist Durchschaubar ehrlich!)

Ähnliche Themen


  1. Kennt noch jemand diesen Trend aus dem Internet?: Hallo, bin letztens erst wieder auf dieses äußerst Interessante Video gestoßen. Kennt das noch jemand?

  2. Kennt jemand ein....?: Kennt jemand ein gutes Zombie Game das man Umsonst downloaden kann also "LEGAL" und das man online spielen kann ?:confused: THX MFG

  3. Kennt den Jemand??: Servus, wollt mal fragen ob den Shop hier jemand kennt ? 365 Games online shop - The price you see is the price you pay Bei den...

  4. Kennt das jemand????: Kennt jemand die Hard Dance Mania Volume 10 ??? und wenn ja, kann mir dann jemand sagen, welche Version das erste Lied auf der CD ist??? Also es...