Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    cedrock cedrock ist offline
    Avatar von cedrock

    wo rumblets denn bei euch?

    Hallo zusammen

    Habe letze Woche den weissen Rumble controller aus Japan bekommen.
    Ziemlich geil das Teil, liegt super in der Hand und das griffige Material ist besser als bei den alten.

    Jedoch rumbelte bei mir nur das Bowling game.
    Auf einer Liste habe ich gelesen, dass Motorstorm rumbeln sollte.

    Welche Games Rumbeln bei euch?

  2. Anzeige

    wo rumblets denn bei euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: wo rumblets denn bei euch?

    Motorstorm?

  4. #3
    cedrock cedrock ist offline
    Avatar von cedrock

    AW: wo rumblets denn bei euch?

    Ja Motorstorm!

    Sinnvolle Antwort!

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: wo rumblets denn bei euch?

    hol dir mal den neuesten patch für Motorstorm, mit dem wird dann die rumble-funktion unterstützt.
    Musst nur kurz online gehen mit dem Spiel und dann wirds runtergeladen.

  6. #5
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: wo rumblets denn bei euch?

    Die GT Prologue Demo rumbelt ebenfalls und das extrem geil.

  7. #6
    cedrock cedrock ist offline
    Avatar von cedrock

    AW: wo rumblets denn bei euch?

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    hol dir mal den neuesten patch für Motorstorm, mit dem wird dann die rumble-funktion unterstützt.
    Musst nur kurz online gehen mit dem Spiel und dann wirds runtergeladen.
    Danke für die Info!

  8. #7
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: wo rumblets denn bei euch?

    zocke momentan MGS 1 und da rumbelt es ziemlich gut, beim 2ten teil wars auch so, wie erwähnt GT 5 prologue demo, Conflict denied ops demo auch denke die neueren demos und spiele werdens alle unterstützen, achja uncharted wackelt auch

    ausserdem hab ich mir eben PAIn ausm ami store geholt und das würde ohne rumblen nur halb so lustig sein, wenn auch immernoch lustig genug

  9. #8
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: wo rumblets denn bei euch?

    Meiner kommt morgen an

    Und DMC 4 wird auch schön rumblen

Ähnliche Themen


  1. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  2. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  3. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke