Seite 22 von 28 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 557
  1. #421
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dragon Age: Origins

    Hat sich erledigt. Gerade eben habe ich den Erzdaemon gekillt und in den letzten Minuten noch die goldene für 1000 geholt. War ein gutes Spiel.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Age: Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Age: Origins

    hab die persönliche quest von sten angenommen.
    ich solte zu faryn gehen.und er sagte ich solte dann zu dwyn gehen.
    wo ist er den ?

  4. #423
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dragon Age: Origins

    Kommt ein kostenloses AddOn ?

    Bisher erschienen für EAs RPG “Dragon Age: Origins” nur Bezahl-AddOns und das im März kommende “Premium-AddOn” ist mit knapp 40 Euro nicht gerade günstig (erweitert aber das Spiel um ca. 15 Stunden Spielzeit…). Dennoch würden sich manche freuen, wenn es doch mal den ein oder anderen DLC kostenlos für das Spiel geben könnte.

    Der Wunsch könnte möglicherweise in Erfüllung gehen, denn David Gaider von BioWare ließ durchsickern, dass man sich eventuell auf ein kostenloses AddOn Freuen dürfe:

    “Someone can get outraged [about premium DLC] if they want, but claiming that something is wrong simply because they do want the extra content but don’t want to pay for it says more about their level of entitlement than anything else. In the end, we’ll still be providing patches for DA (as we did for NWN, which — surprise, surprise — also had the “premium modules” for download) and possibly even some free content.”
    Quelle

  5. #424
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  6. #425
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Dragon Age: Origins

    Ich bin momentan am überlegen ob ich mir das spiel zulegen soll. Würdet ihr das spiel weiter empfehlen?

    Angeblich soll Borderlands besser sein als DAO und deswegen hab ich mir Borderlands gekauft und muss sagen....drecks spiel!!! Und wenn BL wirklich besser sein soll als DAO dann gute nacht

  7. #426
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Dragon Age: Origins

    Diese beiden Spiele sind dermaßen verschieden, dass dir wohl niemand sagen kann, ob du DAO vielleicht besser findest, wenn du nicht mitteilst, was du entweder bei Borderlands erwartest hast oder von DAO erwartest. "Besser/Schlechter" in diesem Zusammenhang zu verwenden, ist schlicht unmöglich.

  8. #427
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Dragon Age: Origins

    Was mir in Borderlands nicht gefällt ist das man nur wenige gegner alleine schaffen kann. Man ist auf hilfe anderer angewiesen! Das andere ist diese Comic grafik und dieser mix aus Shooter und RPG...
    Fallout 3 hat es sehr gut hinbekommen aber Borderlands ist einfach nur mies!

    Was mir an DAO auf dem ersten blick gefällt ist das es im mittelalter spielt und es altmodisch mit Bogen und Schwert ist.

  9. #428
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Dragon Age: Origins

    Borderlands ist jauch so gut wie garnicht mit Fallout zu vergleichen, auch wenn das manche tun. Borderlands ist nunmal ein Online-Coop-Shooter. Das macht er gut.

    Wenn die Rollenspiele wie Fallout gefallen, dann kannst du aber eigentlich auch gern ein Blick auf DAO werfen. Das einzige, vor dem ich bei DAO warnen muss ist, dass es - im Gegenteil zur PC Variante - leider auf der PS3 keine "Ansicht von oben" bietet. Dadurch wird es - jedenfalls auf schwierigem Level fast unmöglich, die Kämpfe taktisch zu gestallten. Außerdem wirkt die Graphik in der 3D Person (die für PC eher ein Gimick ist - auf der PS3 aber die einzige Ansicht ist) sehr fad und Altbacken.

    Auf der anderen Seite bekommt man ein wirklich gutes Rollenspiel, dass sowohl bei der Charakterentwicklung, als auch bei den "Nebenfiguren" und deren Geschichte Maßstäbe setzt. Es geht für mich zwar noch nicht weit genug, was die Konsequenzen so mancher Entscheidung angeht, aber insgesammt wohl derzeit das beste, was man auf der PS3 in diesem Bereich bekommen kann. Allerdings nur, wenn man mit der graphischen Mangelhaftigkeit leben kann - mir war sie egal.

  10. #429
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dragon Age: Origins

    “Rückkehr nach Ostagar” kommt nächste Woche

    Wie Ray Muzyka von BioWare verlauten lies, wird die “Dragon Age: Origins”-Erweiterung, “Rückkehr nach Ostagar”, in der nächsten Woche für alle Plattformen veröffentlicht.

    “Rückkehr nach Ostagar” gibt euch die Möglichkeit, Rache zu üben und euch auf die Suche nach den mächtigen Waffen und der Rüstung des einst so gewaltigen Königs Cailan zu begeben. Ihr kehrt auf die Schlachtfelder von Ostagar zurück, die heute von der Dunklen Brut besudelt sind. Hier bekommt ihr auch eine zweite Chance, den Hund für eure Gruppe zu rekrutieren.

    Das größere Addon “Awakening” ist für März angekündigt, es soll ca. 15 Stunden Spielzeit beinhalten.
    Quelle

  11. #430
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

  12. #431
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Dragon Age: Origins

    ist das spiel gut will es mir glaubich zu legen was sasgt ihr ???

  13. #432
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Age: Origins

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    ist das spiel gut will es mir glaubich zu legen was sasgt ihr ???
    wurde schon oft besprochen.blättere paar seiten zurück.

  14. #433
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Dragon Age: Origins

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    ist das spiel gut will es mir glaubich zu legen was sasgt ihr ???
    Also mich hat es im Endeffekt doch sehr enttäuscht. Ich muss zugeben, dass ich zwar n totaller jRPG fanboy bin, ganz objektiv betrachtet ist es trotzdem nicht das beste ... gibt besseres.
    Auch wenn ich nicht so auf die westlichen RPGs stehe, hat mich damals vorallem Fallout 3 überzeugt, Oblivion war auch noch iwie ganz hm ok, das war bei Dragon age leider nicht der Fall. Bei mir zumindest.

    Der schwerwiegenste negative Punkt,der mir grad in den Sinn kommt, ist auf jeden Fall die Tatsache, dass man keinerlei Nebenmissis mehr zocken kann ... sofern man zuerst nur die Hauptquest durchzockt.
    D.h falls du bock auf Nebenquests hast, solltest du die alle vor dem eigentlichen Durchspielen von Dragon age, beenden. ;D
    Das war nämlich mein Fehler ... und da ich nach dem beenden nix mehr zu tun hatte, wurds natürlich extrem langweilig und bock neu anzufangen, hat ich auch nicht.
    Weitere negative Punkte:
    - die Grafik von DA sieht für mich bei weitem nich nach Nextgen aus ( nur PS3 version gespielt, weiss nicht wie da bei der box oder aufm PC aussieht)
    - Chars designs haben mir auch nicht gefallen, wobei das natürlich Geschmacksache ist. Steh halt eher auf den Asia style, den man aber bei nem westlichen RPG auch nicht unbedingt erwrten sollte XD

    Was sicherlich positv an dem Spiel ist, ist das große Spektrum an Skills und Fähigkeiten und das Kampfsystem ist auch ganz ok.
    Und trotz dem ärgerlichen Probelm, das ich oben erwähnt hab, hat es mich doch für eine gewisse Zeit unterhalten.
    Trotzdem mein Tip falls du auch eher auf jRPGs stehts, warte bis White Knight chronicles, Star Ocean und FFFXIII erscheinen ^^

    @ Mogry, anstatt n Einzeiler abzuliefern, hätteste auch eben schnell deine Meinung zum Spiel äußern können

  15. #434
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dragon Age: Origins

    Awakening gibt’s für PS3-User in Europa nur im PSN Store

    Ja, nu’… könnte man meinen… so’n DLC-Dingens erscheint doch immer im PSN Store, oder nicht? – Ja schon, aber Dragon Age: Awakening ist nicht nur irgendein AddOn für Dragon Age, sondern DAS AddOn schlechthin. Für 39,99 USD darf man schon einiges erwarten. Das Spiel soll so um knapp 15 Stunden mehr Inhalt erhalten. Die Geschichte von “Awakening” spielt nach den Ereignissen von Dragon Age: Origins in Amaranthine. Entweder spielt man seinen alten Charakter weiter und übernimmt die Rolle eines Grauen Wächters aus Orlais. Als dieser gilt es den alten Orden wieder aufzubauen und in Virgil’s Keep eine neue Basis zu errichten. Weiterhin soll man mehr über die dunkle Brut erfahren…

    Das AddOn scheint also ziemlich groß zu werden, weshalb es für alle Plattformen nicht nur zum Download angeboten wird, sondern auch auf einem Silberling. Ausser man wohnt in Europa und hat ‘ne PS3. In dem Fall erhält man das AddOn ausschließlich in digitaler Form im PSN Store. Warum? – Ist halt so ein Sony Europa-Ding…

    “Apparently this is a Sony Europe rule – you cannot have expansion packs be available on PSN and at retail. You can in North America, which is why we have both here.”

    Wohl dem, der eine dicke Leitung hat…
    Quelle


  16. #435
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dragon Age: Origins

    Ist aber eine frechheit sowas nur 2 Monate nach dem relaese zum fast Vollpreis rauszubringen.

  17. #436
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    Dragon Age - Zusatzinhalte

    Moin zusammen.... lange nicht hier gewesen
    habe sufu genutzt... erfolglos... daher hier mal mein anliegen:

    habe gestern mein Dragon Age Origins erhalten... wollte abends gleich loslegen... da traf mich mit voller wucht das problem 8001050F naja... ich es halt verschoben...

    heute morgen machte ich halt mein altes mädchen wieder an.... psn usw. funzen auch.. ich starte mein dragon age.... klappt --> ENDLICH... nun wollte ich meine codes einlösen... nach falscheingabe... hatte ichs dann endlich richtig eingetippt..... er arbeitet..... aber es erscheint nichts!!!! kein downloadinhalt wird angezeigt... aber auch keine fehlermeldung!!! wenn ich ihn nun nochmal eintippe.. kommt halt diese meldung mit ungültigen code.....

    und nun??? jemand nen vorschlag?

  18. #437
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dragon Age: Origins

    Sind die DLC´s denn auch alle schon verfügbar?

  19. #438
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Dragon Age: Origins

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Sind die DLC´s denn auch alle schon verfügbar?
    wie verfügbar? hab halt den code fürn diesen stein golem.... und einen für diese blood dragon armor.... hatte beide eingegeben... es kam keinerlei meldung nichts....
    und wenn ich sie nun erneut eingebe, erscheint halt das es kein gültiger code ist....

  20. #439
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Age: Origins

    hatte auch die 2 codes drinn.und hat nicht funktioniert.
    hab die 2 add-ons dann gekauft.

  21. #440
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Dragon Age: Origins

    mmh... also nicht das es nicht finanziell verkraftbar wäre.... aber ich denke ich werde es sonst mal mit'm support versuchen. ist ja nicht gerade ein anständiges geschäftsgebahren, wenn die "kostenlosen Downloadinhalte" selbst auf der umverpackung schon angepriesen werden.... diese aber nicht funktionieren und ich dann doch nochmal 15€ drauflege....

    ...oder hat jemand eine andere lösung parat?

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Origins: Ist ein weiteres Rollenspiel Namens Dragon Age unterwegs hier mal ein paar Infos. Das Spiel soll April 2009 erscheinen Im Gegensatz zu...

  2. Dragon Age: Origins: http://www.forumla.de/clear.gif Genre: Rollenspiel Entwickler: BioWare Release: spätestens April 2009 Offizielle Homepage: BioWare : Dragon Age...

  3. Dragon Age: Origins: Hi, erst durch diese eher langweilige News ( Dragon Age: Origins Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Dragon Age: Origins Xbox 360 News Aktuelles )...