Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tiger1992 Tiger1992 ist offline

    Dragonica Online für PS3???

    Heut als ich auf der Seite ps3front war habe ich eine interessante News gelesen. Lest selbst:

    Dragonica Online Sony PlayStation 3 News Aktuelles Sony PlayStation 3 Dragonica Online Sony PlayStation 3 News Aktuelles

    ich persönlich wusste garnicht das Dragonica online für die Ps3 in Mache ist. Find das spiel sieht ganz schön edel aus. Wäre eins der ersten MMORPGS nach "angel love online" für dei Ps3, welches ja leider nur im JapanStore auf japanisch erhältlich ist. Hat einer von euch mehr Informationen zu diesem Spiel? WEiß einer wann es ungefähr rauskommt und ob es überhaupt stimmt? Wir es kostenlos sein?

  2. Anzeige

    Dragonica Online für PS3???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Dragonica Online für PS3???

    hm, bei thq wird es aktuell nur unter PC-Games geführt (thq.com - Dragonica Online) aber Basti listet es auch für die 360 (Für das Jahr 2010 angekündigte XBOX 360 Spiele)

    mal schauen was die zukunft so bringt...

  4. #3
    Tiger1992 Tiger1992 ist offline

    AW: Dragonica Online für PS3???

    Hat sonst niemand über eine offizielle Ps3 ankündigung gehört?

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Dragonica Online für PS3???

    Habe nichts von gehört, aber wäre toll wenn es kommt.

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Dragonica Online: Lange mussten die Dragonica Fans warten, und so müssten wir auch Geduldig warten. Doch am 13.02.2009 war es soweit die erste Pre-Closed-Beta Phase...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Dragonica Hexer afk zocken: Hallo im Dragonica forum hab ich vor einigerzeit gehört das hexer mit irgendeinem skill irgendwo lvln und afk gehn konnten. Leider find ich´s nicht...

  5. Dragonica Comic: Dragonica Comic hey^^ ich hab mal paar forums durchgestöbert und folgende comics gefunden: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1819.jpg ...