Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kenstar Kenstar ist offline

    Konsolen Grafik vergleich ...

    Es gibt ja viele Spiele, die es auf beiden Konsolen gibt ... Xbox und Ps3

    Bei Xbox sind es ja keine Blueray Cds. Ist die Grafik bei gleichen Spielen auf der Ps3 besser als wie auf der Xbox ???

    Weil die Xbox Spiele sind ja nicht auf Blueray Cds ...

  2. Anzeige

    Konsolen Grafik vergleich ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  4. #3
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Konsolen Grafik vergleich ...

    Die Grafik ist bei konsolenübergreifenden Spielen bisher imho ziemlich gleich, mal mit Vorteilen für die 360, mal für die PS3.
    Welches Speichermedium zum Einsatz kommt, ist grafisch auch vollkommen ohne Belang, da Microsoft HD-DVDs nutzt, welche auch ein ordentliches Speichervolumen vorweisen können.
    Die BluRay-Unterstützung der PS3 hat meines Erachtens aber den essentiellen Vorteil, dass diese sich als Standard gegen die HD-DVD durchgesetzt haben, woraufhin die Herstellung der HD-DVD eingestellt wurde.
    Technisch zukunftssicherer ist damit die PS3.
    Wenn du zwischen beiden Konsolen schwankst, wird dir der Grafikvergleich also recht wenig bringen

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Konsolen Grafik vergleich ...

    Wie schon Deinen identischen Thread im 360 Forum schließe ich stellvertretend auch mal hier und verweise neben Demos Vorschlägen zusätzlich auch auf…

    Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!)

    Dort wird Dir sicher auch gerne geholfen - allerdings würde ich mir nicht groß Gedanken machen, da die Grafikunterschiede bei Multiplattformern meist nur marginal sind!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Suche günstige Konsolen NES,SNES,N64,Dreamcast,Sega,alle Konsolen: Hallo, wie gesagt suche Konsolen! Sie sollten funktionstüchtig, Kabel Controller etc alles dabei sein. Wenn dazu noch Spiele dabei sind gerne :D.

  2. Fragen zur Nintendo Wii im Vergleich zu den anderen Konsolen: Ich habe vor mir eine dieser Konsolen zu kaufen und habe dazu noch ein paar Fragen. 1.) Wie ist der Grafikunterschied des Nintendo Wii im...

  3. Fifa 11 vs Pes11 wer hat die bessere grafik ? für konsolen nicht pc: Wer fon den beiden hat die bessere grafik fals ihr vergleich screenshots habt wer das sehr hilfreich

  4. Konsolen Grafik vergleich ...: Es gibt ja viele Spiele, die es auf beiden Konsolen gibt ... Xbox und Ps3 Bei Xbox sind es ja keine Blueray Cds. Ist die Grafik bei gleichen...

  5. Spieler wissen nicht um die HD-Grafik bei ihren Konsolen: Die meisten Spieler wissen nicht um die HD-Grafik bei ihren Next-Gen Konsolen. Auf 1up.com fanden wir eine sehr interessante Meldung bezüglich...