Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sid2505 Sid2505 ist offline
    Avatar von Sid2505

    Beitrag Schreibprogramm für die PS3

    HiHo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Schreibprogramm für die PS3.

    Gibt es soetwas den überhaupt? Wäre schön, wenn es in die Richtung von Word oder OpenOffice gehen würde. Habt ihr schonmal von sowas gehört oder gar auf de PS drauf? ^^ ... Wenn es geht möchte ich aber kein Linux auf die PS machen.

    Danke für die Info.
    Greez

  2. Anzeige

    Beitrag Schreibprogramm für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Schreibprogramm für die PS3

    also n schreibprogramm gibt es glaube ich nicht.
    Aber zum draufstecken auf den Controller gab es mal was.
    Aber nicht empfehlenswert. Die Buchstaben-Tasten sind ziemlich klein.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Schreibprogramm für die PS3

    Zitat Sid2505 Beitrag anzeigen
    HiHo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Schreibprogramm für die PS3.

    Gibt es soetwas den überhaupt? Wäre schön, wenn es in die Richtung von Word oder OpenOffice gehen würde. Habt ihr schonmal von sowas gehört oder gar auf de PS drauf? ^^ ... Wenn es geht möchte ich aber kein Linux auf die PS machen.

    Danke für die Info.
    Greez
    der sinn einer solchen applikation auf einer Spielkonsole erschliesst sich mir zwar noch nicht ganz, aber versuchs dochmal über deinen email account. sprich, auf deiner PS3 den Browser öffenen, dich mit deinem mail-account verbinden und losschreiben. das ganze könntest du dir dann in den entwürfen abspeichern und bei Bedarf vom PC aus drauf zugreifen.

    Zitat andi103 Beitrag anzeigen
    Aber zum draufstecken auf den Controller gab es mal was.
    Aber nicht empfehlenswert. Die Buchstaben-Tasten sind ziemlich klein.
    du meinst sicherlich folgendes:

    http://www.big-screen.de/deutsch/image/produktbilder/news/news-2008/keypad-ps3.jpg

    aus meiner sicht ist das ganze reine gewöhnngssache.

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes Schreibprogramm für PC: Hi Leute habe das Windows XP Service Pack2.Und zwar hat man ja für das Win XP Sevice Pack2 nur das Standart Schreibprogramm Word Pad mit dem man...

  2. Schreibprogramm auf Vista: Hab ein Aldi Notebook mit Vista Premium geschenkt bekommen. Möchte gerne mit Windows Word weiterarbeiten.Kann man das installieren?:rolleyes:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schreibprogramm ps3

ps3 schreib programm

ps3 schreibprogramm

ps4 Word SchreibprogrammSchreibprogramm ps4Ps4 schreibprogrammschreib programme ps3playstaion schreibprogrammGibt es ein schreib programm auf ps3Schreibprogramme ps3playstation schreibprogrammtastaturSchreibprogramm playstation