Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Amateur Amateur ist offline

    Frage Schreibprogramm auf Vista

    Hab ein Aldi Notebook mit Vista Premium geschenkt bekommen. Möchte gerne mit Windows Word weiterarbeiten.Kann man das installieren?

  2. Anzeige

    Frage Schreibprogramm auf Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Schreibprogramm auf Vista

    bei mir war word perfect office x3 dabei das ist gleich und mit dem kann man auch word bearbeiten,also müsste das gehen,

  4. #3
    Amateur Amateur ist offline

    AW: Schreibprogramm auf Vista

    Danke. Werde ich suchen.

Ähnliche Themen


  1. Schreibprogramm für die PS3: HiHo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Schreibprogramm für die PS3. Gibt es soetwas den überhaupt? Wäre schön, wenn es in die Richtung von...

  2. Suche gutes Schreibprogramm für PC: Hi Leute habe das Windows XP Service Pack2.Und zwar hat man ja für das Win XP Sevice Pack2 nur das Standart Schreibprogramm Word Pad mit dem man...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schreibprogramm vista