Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    amaan amaan ist offline

    Ein Heimnetzwerk mit Vista u. XP einrichten

    Hallo Leute,

    habe ein Notebook von DELL mit vista Home Premium, das ich mit einem anderen Notebook Asus XP verbinden will.


    Früher war das ja einfach. Man konnte auf die Freigegebenen Ordner zugreifen.

    Wie richte ich es nun hier ein ???


    PS: nicht über WLAN, denn dann geht er nicht mehr ins Internet über WLAN. Also LAN

  2. Anzeige

    Ein Heimnetzwerk mit Vista u. XP einrichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ein Heimnetzwerk mit Vista u. XP einrichten

    Evtl. hätte auch die Suchfunktion weitergeholfen. Vielleicht hilft dir folgender Thread weiter.

    Vista und XP heimnetzwerk

Ähnliche Themen


  1. Drahtlosnetzwerk unter Vista einrichten?: Hab meinen Drahtlosrouter unter Vista mit dem Kabel eingerichtet. Dies funktioniert wunderbar. Sobald ich aber drahtlos zugreifen möchte hab ich...

  2. Vista und XP heimnetzwerk: Hi, ich habe schon ewig ge googelt und sämtliche foren durchkämmt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen Desktop Pc mit Vista Home Prem. SB...

  3. Heimnetzwerk zwischen XP und Vista: :swear: :swear: hallo , ich habe schon gesucht aber ich finde leider keinen Beitrag dazu , also ich habe einen Pc mit Xp und einen Laptop mit vista...

  4. Vista Internet einrichten: Hallo bin seit einem tag besitzer eines laptops mit vista home premium. habe in meiner bude ein acer w-lan 11b netz. mit meinem pc, der mit xp läuft...

  5. Vista Ultimate wie Domäne einrichten?: Hi Wie kann man den unter Windows Vista Ultimate eine Domäne einrichten. Wie man sich zu einer Domäne hinzufügt weiß ich aber ich weiß nicht wie...