Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 187
  1. #1
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    Life with PlayStation

    Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    Dabei handelt es sich um eine virtuelle Darstellung der Erde, die man drehen und zoomen kann, das Wetter abfragen darf und sich Neuigkeiten rund um den Globus abrufen kann.
    Eigene Musik kann man auch laufen lassen und die Erdkugel als Visualisierungsprogramm nutzen. Ob es was kosten wird und wann es kommt, ist nicht bekannt.

    PS3新規コンテンツ「Life 」初お目見え ソニー経営方針説明 ¼šã§å¹³äº•æ°ãŒã‚³ãƒ¡ãƒ³ãƒ


    Quelle: onpsx.de - Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

  2. Anzeige

    Life with PlayStation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    Schaut ja recht interessant aus, auch wenn man nichts lesen kann

  4. #3
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    LOL sowas gibts bei der Wii doch auch ... nennt sich Wetterkanal mal sehn obs auf PS3 auch kostenlos is ^^.

  5. #4
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    Hier mal alles auf Deutsch und ein paar Bilder.

    Playstation Network erfindet das Rad neu!




  6. #5
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    sehr cooles ding

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    Wenn man dann schon Wetter & Nachrichten abfragen kann, dann würd ich mir wünschen das es auch geht, das man seine eigene Stadt anwählen kann, denn bei der Wii kann man ja leider nur einige Stadte anwählen! Ansonsten finde ich diesen neuen Service interessant

  8. #7
    ice_silver93

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    Ich finde den service auch cool, ahbe ich schon bei der wii sehr gemocht^^

  9. #8
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    ach bis das wieder rauskommt is 2010!

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    klingt interessant, würde mich interessieren...lol ja streeture da hast wohl recht xD

  11. #10
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    Sony hat angekündigt das es in ca. 8 Monaten raus kommen soll...... wenn ich die Quelle noch mal finde reiche ich sie nach....

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    Hier gibts schonmal n Video davon...

    Life with Playstation, on video - PS3 Fanboy

    die Wolkenformationen sollen wohl angeblich real-time durch sateliten-gestützte Daten entstehen... naja ich halte das noch für ne etwas sehr optimistische Fehlübersetzung oder etwas in der Art... cool wird es alle mal...

  13. #12
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    joa, wird für europa bestimmt auch wieder gecancelt

    würde mich aber freuen!

  14. #13
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    Ich finde das sieht sehr gut aus genau wie Qore finde sony hat sehr gute ideen.

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    Hey das kenn ich doch! Von meiner Wii! nix neues also...

  16. #15
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    Also den Service finde ich doch mal cool. Bei der Wii ist das aber ziemlich oberflächlich und dazu noch mit schlechter Grafik. Wenn das wirklich so wird wie Google Earth und man kann nah ranzoomen in richtig guter Quali dann wär das doch mal geil. Hoffentlich kommt auch noch ein Nachrichten Service dazu.

    Man merkt richtig wie sich der Service immer mehr entwickelt und dem Käufer immer mehr geboten wird/ werden soll.

  17. #16
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    Auf der Sony-Pressekonferenz im Rahmen der E3 08 wurden neue Infos zum Life with Playstation-Service bekannt gegeben.

    Dieses Angebot ermöglicht es dem Nutzer Nachrichten und das Wetter direkt auf der PS3 mitzuverfolgen (alles in Echtzeit).
    Weiterhin wird ein visueller Globus angezeigt, welches euch das Wetter durch einen Satellitenbild präsentiert. Unter anderem seht ihr Wolken Muster & geografisch markierte Bilder.
    Weitere Contents werden ebenfalls folgen.

    Life with Playstation erscheint Ende Juli 08.

    Quelle: http://ps3-talk.de/showthread.php?t=20682

  18. #17
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    Das ist echt eine Überraschung gewesen ich hätte damit erst nä. Jahr gerechnet aber umso besser aber das kommt sicher mit FW Update oder? Wie sonst als DL im Store oder was

  19. #18
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    über nen preis wurde nicht gesprochen?

    naja denke das die ganzen updates kosten werden. like home

  20. #19
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    HOME ist doch kostenlos odernicht?!!

  21. #20
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

    jo Home ist kostenlos , nur die moebel usw. werden vllt was kosten.
    kann mir aber gut vosrstellen das Life with PS was kostet , so um die 10-20 €

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Lied aus Folding@home! (Life with Playstation): Hallo! Das Lied kommt immer so um 21:00 Uhr.

  2. Life with Playstation Kostenlos????: Hi ich wollte mir life with playstation runterladen, nur jetzt weiß ich nicht ob es kostenlos ist oder nicht?? Wäre echt nett wenn mir jemand...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...