Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ralle Ralle ist offline

    Wlan Verbindung von PC auf PS3 extrem langsam

    Hallo,

    meine Wlan Verbindung von meinem Laptop auf die PS3 ist total langsam.
    um z.b. eine 700 MB große Datei an die PS3 zu schicken, brauche ich ca. 60-90 Minuten.
    Hab es sowohl mit dem normalen Windows Programm, als auch mit dem PS3 Mediaserver probiert.
    Das Laptop ist übrigens neu und hat auch die aktuellste Wlan Technik an Bord, als Betriebsystem hab ich Win7.

    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?
    Geht die Verbindung eigentlich direkt von PC an die PS3 oder ist da noch der Wlan Router zwischengeschaltet?

    Viele Grüße,

    Ralle

  2. Anzeige

    Wlan Verbindung von PC auf PS3 extrem langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wlan Verbindung von PC auf PS3 extrem langsam

    Versuch es doch mal in diesem Thread.
    FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Oder hier:PlayStation-Anleitungen- Internetverbindung(mit Dank an Robbie)

Ähnliche Themen


  1. wlan verbindung seit kurzem extrem schlecht: ich habe innerhalb der letzten woche mein system neuinstallieren lassen -> internet lief normal danach komplettreinigung -> lief normal aber seit...

  2. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  3. W-Lan stick extrem langsam: Hallo erstmal. Also wie schon gesagt ist mein 3DataStick (Ich wohne in Österreich) extrem langsam. Ich bekomme gerade mal eine Verbindung von 40...

  4. PC wird EXTREM langsam: Ich habe mit einem Freund über Skype Battlefield heroes gespielt, als ich gerade in ein Spiel einsteigen wollte kam statt dem Ladebildschirm nur ein...

  5. Pc ist extrem langsam..HILFE!: Hi, seit heute ist mein PC irgend wie langsam geworden ich weiß net wegen was es so geworden ist hab nichts geändert oder drauf installiert hatte...