Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 518
  1. #401
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Duke Nukem Forever

    Auf englisch machts mehr Bock.
    "Oooh, you can see my dick from here."

  2. Anzeige

    AW: Duke Nukem Forever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Auf englisch machts mehr Bock.
    "Oooh, you can see my dick from here."
    Jow, perfekt!

    "Not my babes! Not in my town! You alien motherfu**ers are gonna pay for this!"

  4. #403
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Duke Nukem Forever

    So hab mir den Duke auch mal bestellt. Endlich mal wieder ein witziges Ballerspiel, für zwischendurch.

  5. #404
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Duke Nukem Forever

    habs gestern abend endlich durchgezockt...
    Das spiel an sich ist echt funny und eigentlich ganz gut, grafik, naja eher nebensächlich in diesem spiel...
    Was mich mega genervt hat und echt für fustration gesorgt hat ist, dass DER ACH SO MEGA GEILE DUKE in diesem Spiel nix ab kann, teilweise unfaire gegnerhorden und das in kombination mit dem schwachem Duke, da ist man schon recht häufig verreckt, DANN jedesmal 30 Sekunden Ladescreen!!!!! WTF?
    ich mein es ist ein FUN shooter, warum stirbt man dann bitte so schnell? und ich hab auf Mittel gezockt o.O
    Leider waren die frustmomente größer, als die momente, wo man spaß hatte, schon sehr schade

  6. #405
    Hellspye Hellspye ist offline
    Avatar von Hellspye

    AW: Duke Nukem Forever

    Genau so gings mir auch, manche stellen sind echt unfair gestalltet.
    Und jetzt wo ich auf schwierigkeitsgrad "Damn I.m good" durchspiele ist die Frustration schon sehr hoch.

  7. #406
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Duke Nukem Forever

    Da fragt man sich auch, wofür das Teil so lange Ladezeiten braucht Find ich auch echt schade, dass sie das nicht besser gehandled haben.

  8. #407
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Duke Nukem Forever

    Oh ja auf "Damn, I'm Good" ist die Frustaation sehr hoch...
    Bin jetzt bei: The Ladykiller part 3 und ich bekomm um's verrecken nicht hin dieses Fette Vieh das so rumfliegt zu töten, obwohl ich die beiden Bierdosen trinke, unter diesen Vieh steh und mein ganzes Magazin von der Schrot auf in niederballer!!
    Und das ist nicht einmal ein Endgegner
    Will net wissen wie Schwer es im Kapitel: Duke Burger part 2 oder 3 wo man auf'm Dach ist und 2 von der Sorte kommen
    Das Spiel ist echt schwer!!
    Hätte eigentlich nichts dagegen, so oft zu sterben aber bei dieser Ladezeit...

  9. #408
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Duke Nukem Forever

    Vielleicht kann man ja noch auf nen Patch hoffen, aber ich schätze eher nicht... :/

  10. #409
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Duke Nukem Forever

    Jajaja der gute alte Duke, der immer abkratzt^^

    war aber vom schwierigkeitsgrad auf mittel anfangs auch etwas überwälltigt.... Doch noch einiger Eingewöhnungszeit geht das schon!!!

    Ich spiels jetzt mal auf Deutsch und auf Mittel durch und dann auf ganz ganz schwer und auf englisch...

  11. #410
    Hellspye Hellspye ist offline
    Avatar von Hellspye

    AW: Duke Nukem Forever

    Also bin inzwisschen im dam drin, aber jetzt wirs solangsam echt schwer, man hat keine offene Fläche mehr wo man ggf. mal wegrennehn kann.
    Duke Buger fand ist sehr einfach muss ich sagen, das Dach jedoch ist sehr gemein.
    Vill. noch ein Tipp fürs Dach, es gibt dort einen holoduke und steroide die sind sehr wichtig und können euer leben retten.

  12. #411
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Duke Nukem Forever

    Ja ich habe wie gesagt eigentlich nichts dagegen es auf "Damn, Am I Good" zu spielen oder 100x zu sterben!
    Aber ich habe keinen Bock, jedes mal wenn ich sterbe eine halbe Minute zu warten

  13. #412
    Hellspye Hellspye ist offline
    Avatar von Hellspye

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Ja die Ladezeiten nerven!
    Aber das ist egal, finde ich.
    Wie schnell sich deine meinung doch ändert, wenn man auf "Damn I'm Good" durchspielt
    Ich muss mich immer wieder zusammen reißen und weiter antreiben, will es schaffen auch wenns unmenschlich schwer ist

  14. #413
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Duke Nukem Forever

    Bin gerade seit 2 Stunden am Spielen.. soviel Spaß hatte ich mit einem Ego-Shooter schon ewig nicht mehr.
    Natürlich hat das Spiel nicht die beste Grafik, aber wayne?! Da sieht mal eine Badewanne und ein Waschbecken ein bisschen Eckig aus.. oder die Textur ist matschig dahin geknallt. Sogar der Duke selbst nimmt das Spiel aufm Arm..
    Das Spiel macht alles durch die Ballerei (die durchaus zu gefallen weiß!) und den Humor wieder weg. So viel Spaß haben mir die letzten CoDs oder Battlefields nicht gemacht, besonders weil man immer ein grinsen auf den Lippen hat.
    Seit wann bekommt man ne Trophäe... wenn man mit Kacke durch die Gegend wirft..
    Das einzige was mich bisher stört sind die langen Ladezeiten...

    Wenn einer Lust auf ein Shooter hat und von den ganzen Kriegszenarien die Schnauze voll hat, greif zum Duke und gib dem Spiel eine Chance!
    Bin sehr überrascht, durch die ganzen Tests wollte ich es mir erst einmal nicht kaufen, aber die Neugier hat gesiegt und bin bis jetzt super zufrieden.

  15. #414
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat Trouble Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich bisher stört sind die langen Ladezeiten...
    Ja ich glaub das nervt fast jeden hier:
    Aber ist ja net schlimm (außer wenn du es auf "Damn, Am I Good" spielst...
    dann könnte es langsam anfangen dir auf die Nerven zu gehen

    Es Ist mein lieblings-Ego-Shooter-Spiel meines Lebens außer es kommt noch ein besseres Duke Nukem raus

  16. #415
    Hellspye Hellspye ist offline
    Avatar von Hellspye

    AW: Duke Nukem Forever

    So endlich Geschaft das Spiel auf DAMN, I'M GOOD durch.
    Das war eines der schwierigsten Spiele die ich je Gespielt habe, und der letzte endgegner ist mit abstand am einfachsten :P wenn man ein paar vorbereitungen Trifft.

    Edit: mir fällt grade auf das ich neue cheats bekommen habe :P unendlich munition und unenlich leben aber wenn mans einstellt gibts keine Trophys mehr

  17. #416
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Duke Nukem Forever

    Hier unsere Video-Review

    Hail to the King, Baby!? - GamesCrowd

  18. #417
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat Hellspye Beitrag anzeigen
    Edit: mir fällt grade auf das ich neue cheats bekommen habe :P unendlich munition und unenlich leben aber wenn mans einstellt gibts keine Trophys mehr
    Fuck it, so macht auch echt kein Spiel Spaß mehr. Cheats sind von gestern... Sowas fand man im Kindesalter toll, jetzt ists einfach nur low.

  19. #418
    Hellspye Hellspye ist offline
    Avatar von Hellspye

    AW: Duke Nukem Forever

    Das spiel ist ja auch schon vor 14 jahren entwickelt worden, da waren cheats noch an der Tagesordnung.
    Die cheats gibts ja nur wenn man das Spiel auf "Damn, I'm good" (höchster schwierigkeitsgrad) durchspielt, wenn man das geschaft hat sind die cheats wertlos

  20. #419
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Duke Nukem Forever

    naja bei manchen spielen wie gta brauch man doch die cheats einfach

  21. #420
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Duke Nukem Forever

    wieso denn das? du brauchst bei gar keinem game cheats ausser du hast es auf allen difficult stufen durch und willst die sau rauslassen .... cheats langweilen aber...

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Duke Nukem Forever: So ich mache mal nen Thread zu dem Game auf, da das Spiel ja jetzt demnächst nen neuen Publisher haben wird und dann bestimmt auch in ferner Zukunft...

  2. Duke Nukem Forever 2: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/836.jpg Wie Randy Pitchford, Chef von Gearbox, an der diesjährigen PAX verkündet hat, wird es auch zu "Duke...

  3. Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever http://www.forumla.de/bilder/2006/02/1.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

duke nukem forever ps3

dirk.diggler.779

duke nukem forever

duke nukem forever unverwundbar ps3