Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    dumme frage zu hdmi kabel ps3

    hey leute mal ne frage

    wenn ich mir nen hd ready kaufe kann ich den dann den tv mit einem scartkabel mit der ps3 verbinden oder muss man dieses hdmi kabel benutzen um hdreday dann zu haben ??
    und wenn ja ist das bei dem fernseher dabei oder wie teuer würde mich das kommen

  2. Anzeige

    dumme frage zu hdmi kabel ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: dumme frage zu hdmi kabel ps3

    Für HD brauchst du natürlich auch ein HDMI Kabel. Ein gutes Kabel bekommste für ca. 20-40 €.

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: dumme frage zu hdmi kabel ps3

    tztztztzt das summiert sich auch alles naja ok

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: dumme frage zu hdmi kabel ps3

    Ya aber dafür kriegst du ne bessere Grafik
    Also leute die ein HD-Ready haben ist HDMI ein muss finde ich

  6. #5
    mcLovin mcLovin ist offline

    AW: dumme frage zu hdmi kabel ps3

    HDMI-Kabel ...2m für 6,80€. reicht vollkommen (längere sind auch nich viel teurer)

  7. #6
    MasterMike MasterMike ist offline

    AW: dumme frage zu hdmi kabel ps3

    Hi!

    Ich hatte am we die PS3 über ein HDMI kabel am TV und jetzt wieder über scart. Blöderweise hab ichs nicht umgestellt auf Scart. Gibt es eine Tastenkombi um es im dunkeln wieder zurückzustellen? Oder kann es mir blind beschreiben?

  8. #7
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: dumme frage zu hdmi kabel ps3

    drück doch einfach die einschalttaste ne gewisse zeit, dann machst du doch ein systemrestart oder nicht

  9. #8
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: dumme frage zu hdmi kabel ps3

    Zitat MasterMike Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich hatte am we die PS3 über ein HDMI kabel am TV und jetzt wieder über scart. Blöderweise hab ichs nicht umgestellt auf Scart. Gibt es eine Tastenkombi um es im dunkeln wieder zurückzustellen? Oder kann es mir blind beschreiben?
    Einfach die Powertaste ein paar Sekunden gedrückt halten,dann setzt die Ps3 die Anzeigeeinstellungen zurück!

    Wieder einer schneller!

  10. #9
    MasterMike MasterMike ist offline

    AW: dumme frage zu hdmi kabel ps3

    ok, soweit so gut, nur ist es ein system-reset oder werden die anzeige-optionen zurückgesetzt? ist ja schon ein kleiner unterschied!

  11. #10
    mcLovin mcLovin ist offline

    AW: dumme frage zu hdmi kabel ps3

    Anzeigereset....audio glaub ich auch

  12. #11
    MasterMike MasterMike ist offline

    AW: dumme frage zu hdmi kabel ps3

    jo läuft wieder

Ähnliche Themen


  1. Dumme Frage, dumme Antwort: ...fehlt hier irgendwie . .. . .... Das, - eine dumme Antwort auf die vom vor-poster gestellte dumme frage - spiel Stellt im direkt Anschluss...

  2. HDMI Audio Video AV Kabel Micorosoft Xbox 360 frage geht der digital ausgang =??: Kannst du mal ein Bild von dem hochladen? :confused: Oder meinst du ein stinknormales HDMI Kabel? (AV-Adapter irritiert mich) Denn für was wäre...

  3. Playstation, HDMI Kabel, Monitor und Anlage - Frage!: Hallo, ich hab heute mithilfe eines hdmi kabels meine ps3 an den HD-Fernseher angeschlossen (hat natürlich auch lautsprecher), dieser jedoch hat...

  4. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  5. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!