Seite 20 von 88 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1751
  1. #381
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat Aysuke Beitrag anzeigen
    Wenigstens bist du nicht der Einzige. xD



    Muss man eine bestimmte Schlacht spielen, um solche Waffen zu kriegen? Weil ich hatte mit SSX die Gelben Turbane Rebellion auf Chaos gespielt und habe nur Waffen mit Werten um die 75 gefunden. :|
    ja, denn die schlacht hängt ja auch von der erfolgs%, dass man eine waffe über 90 oder sogar über 95 bekommt. gelbe turbane ist ja auch leicht zu meistern, versuchs mal bei yi ling auf chao, egal welche seite, denn da muss man sich durchbeißen.

  2. Anzeige

    AW: Dynasty Warriors 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat Aysuke Beitrag anzeigen
    Muss man eine bestimmte Schlacht spielen, um solche Waffen zu kriegen?
    Für die Waffen gibt es einen einfachen Trick:

    Man spielt die Schlacht an der Burg He Fei (Chaos, Wei Seite). Jetzt wählt man am besten einen Charakter auf Level 50. Das Pferd, das man wählt sollte die Fähigkeit "Waffe finden" haben.

    Wenn die Schlacht beginnt, sofort zu Sun Ce, der sich auf dem Schiff ganz unten links befindet, reiten. Wichtig ist, dass man die Gegner nicht beachtet und einfach durchrennt.
    Auf dem mittleren, der drei Schiffe, ist ein Item, das Renbu, Mosou und Leben auffüllt. Das sollte man einsammeln, bevor man zu Sun Ce reitet.

    Bei Sun Ce angekommen, wird man merken, dass es dort sehr viele Offiziere und Soldaten gibt. Jetzt Mosou-Angriff auf Sun Ce starten. Dabei kann es passieren, dass einige Offiziere besiegt werden. Sie hinterlassen oft neues Mosou. Sun Ce sollte ca. die Hälfte seines Lebens verlieren. Jetzt versuchen, einen zweiten Mosou-Angriff auf Sun Ce zu starten, wodurch er...

  4. #383
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    Ich muss meinen Beitrag in zwei Teile aufteilen, mit der PS3 kann man keine längeren Beiträge schreiben xD

    ...wodurch er warscheinlich besiegt wird. Wenn nicht, einfach einen dritten Mosou-Angriff starten.

    Wenn man sich beeilt hat, wird man jetzt 4 Waffen bekommen (3 von den Bonuszielen, 1 von "Waffe finden"). Ich bekomme dabei fast immer Waffen mit +95 Angriff.

    Vielleicht hört sich das alles kompliziert an, aber dass alles zu machen dauert selten länger als 2 Minuten. Wichtig ist, sich dabei zu beeilen, da man sonst nicht alle Bonusziele erfüllt. Ist man nicht schnell genug, passiert es oft, dass Cao Cao besiegt wird. Das heißt, dass man die Schlacht dann verloren hat.

    Edit:Verdammt, ich hab Sun Ce und Sun Quan verwechselt
    Ihr müsst Sun Quan besiegen, nicht Sun Ce.

  5. #384
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: Dynasty Warriors 6

    Cool, war sehr hilfreich, danke euch beiden!

    Werd's bald mal versuchen, wenn ich wieder spiele.

  6. #385
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    jo, hamma tipp, danke dir. mich würde mal interessieren obs waffen über 100 gibt, bisher war die stärkste die ich sah deine also 100.

  7. #386
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    jo, hamma tipp, danke dir. mich würde mal interessieren obs waffen über 100 gibt, bisher war die stärkste die ich sah deine also 100.
    Nö, 100 ist das höchste

    Für die, denen das ganze Lesen meiner 2 Beiträge zu lange dauert habe ich eine kurze Zusammenfassung:

    Schlacht an der Burg He Fei, Chaos, Wei Seite. Sun Quan so schnell wie möglich besiegen. 3 Waffen für 3 Bonusziele erhalten. Fertig

  8. #387
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    schade, naja dann hoff ich mal das es bei xl ne waffenstufe 4 gibt.

    edit: so habs nun mit den tipp von @fisch ausprobiert und ist zwar trotzdem nicht gerade easy, aber wohl die leichteste möglichkeit, habs so 5 von 10mal geschaft ungefähr, leider aber keine 100er bekommen...

    habe übrigens deine idee noch etwas verfeinert, also weiß wie mans sich noch etwas leichter machen kann, erstmal besorgt man sich ein pferd wie du sagtes mit waffe finden und dann wärs noch sehr gut wen die 2. fähigkeit musou sammeln ist, somit habt ihr wen ihr bei sun quan ankommt bereits volles musou und könnt euch die tonne mit leben + musou voll aufheben, dann legt ihr sofort mit ein musou angriff los wen ihr bei ihn seid und versucht ihn am besten am rand zu treiben, wen ihr dann glück habt fällt er ins wasser, danach rennt ein schiff vorher zurück, schnappt euch die tonne und ladet euer leben und musou damit auf, wen ihr das getan habt rennt aus der schiffe abteilung raus und euch müsste dierekt sun quan entgegen kommen der zuvor ins wasser gefallen ist und zwar mit eindeutig weniger männer, dann startet ihr musou angriff 2 und falls er dann immer noch nicht geschichte ist, versucht euch in einen guten roten bereich runterschlagen zu lassen, seid dabei aber SEHR vorsichtig, dann ladet sich eure musouleiste wie ihr wisst von allein auf, rennt dabei etwas rumm und macht unbedingt öffter rollen damit euch niemand erwüscht, denn ein schlag könnt tödlich, wen sie dann voll ist gehts zum musou angriff 3 über und nun müsste eher echt hinüber sein und wolla ihr habt 4 waffen.

    also nicht das noch missverständnisse auftreten, die idee stammt von @fisch, ich habs nur nochma beschrieben wie ihr ihn am besten besiegen könnt, weils nicht gerade easy auf chaos ist.

    ps: sag mal wie lange hast du das gemacht bist du ne 100er waffe hattes? hab von die 5mal nur waffen von 89-96 bekommen.

  9. #388
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    ich hebe mir dw6 noch etwas auf (ich zocke zur zeit wenig da ich auf gta4 mich vorbereite mit retrozocken von true crime ny)

    DW6 ist grafisch ein Hammer und ich finde die Stories sind besser leider fehlen Kämpfer und strategische möglickeiten der vorgänger.

    Hat jemand bei Shu es geschafft den Feuerangriff zu vereiteln?

  10. #389
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    @Devyl

    Ca. 30 min hat es bei mir gedauert, eine 100er Waffe zu bekommen.

    Man kann auch 5 Waffen nach Abschluss des Levels bekommen. Dafür muss man den 2-Player Modus spielen. Man gibt Spieler 2 einfach ein Pferd das "Waffe finden" hat. So bekommt man 3 Waffen von den Bonuszielen und 2 von "Waffe finden". Als Spieler 2 eignen sich besonders Charaktere, die die Fähigkeit Glückspilz haben, zum Beispiel Liu Bei oder Zhen Ji. So erhöht sich die Chance auf stärkere Waffen.

    Wenn keiner da ist, der Spieler 2 steuern kann, kann man auch einfach Spieler 2 an einem Ort stehen lassen, wo man sicher vor Feinden ist. Das Wasserbecken in der Mitte des Levels ist einer der Orte, da Feinde im Wasser keine Attacken starten.

    @Zhao Yun

    Welchen? Den bei Chi Bi?

  11. #390
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    den der wu auf die shu bei der letzten shu gegen wu schlacht
    auf zhu ran (glaube ich ) feuer von pferden aus legt

  12. #391
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    den der wu auf die shu bei der letzten shu gegen wu schlacht
    auf zhu ran (glaube ich ) feuer von pferden aus legt
    aso, yi ling meinst du. also ich habs X mal versucht, jedoch ohne erfolg. vllt ist das beim spiel auch so aufgebaut, dass mans nicht vereiteln kann. in der früheren zeit hatte ja WU einen feuerangriff auf SHU durchgeführt. also gehe ich davon aus, dass mans nicht vereiteln kann.

  13. #392
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    denke auch das es nicht zu vereiteln ist.

  14. #393
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    beim retro zocken bin ich gerade bei der schlacht von ji ling bei dw3 und da musste man nur zhu ran töten bevor er das lager erreicht.

  15. #394
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Dynasty Warriors 6

    ja in dw3 ist das auch so aber in dw6 geht das nicht leider

  16. #395
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    schade

    übrigens hat die play³ überhaupt das spiel bewertet?

  17. #396
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Dynasty Warriors 6

    öh sry das weiß ich nicht ^^

  18. #397
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    ich weiß nur das sie dwg besser gewertet haben als die meisten dw spiele und bs hat fast eine hit wertung bekommen und nun bin ich gespannt auf die wertung von dw6

  19. #398
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Dynasty Warriors 6

    wolte mal fragen ob ihr es geschaft habt in dw6 ein online-rang bei den herausforderungen zubekommen wenn ja welches match und welcher rang ?
    ich bin bei gemetzel rang 18 mit Yue Ying und 2437 kills name Mc-monkey ^^
    bin auch recht stolz drauf also sagt nicht ihr habt ein besseren rang =P

  20. #399
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    habs öffter versucht aber kein bock mehr gehabt. die herrausforderungen sind mir einfach zu charackterbedingt.

  21. #400
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    übrigens hat die play³ überhaupt das spiel bewertet?
    Bestimmt nicht gut. :]

    Das Spiel dürfte man eigentlich nicht gut bewerten. x)

Seite 20 von 88 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Name: Dynasty Warriors 8 Platform: PS4 Release: 22.02.2014 Entwickler: Tecmo Koei Genre : Hack & Slash 146365 ...

  2. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  3. Dynasty Warriors Next: New Dynasty Warriors title in development for PS Vita New Dynasty Warriors title in development for PS Vita | VG247

  4. Dynasty Warriors 6: Dynasty Warriors 6 Der 6 teil der Dynasty Warriors http://http://www.gametrailers.com/player/usermovies/108679.html Schreibt eure...

  5. Dynasty Warriors: hallo leute wollte euch mal ein paar Fragen zum Spiel Dynastie Warrios .... (jeden teil meine ich damit!) wie findet ihr die waffen? wie findet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Die schlacht von yi ling dynasty warriors 6

dynasty warriors 6 blitzangriff