Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Dynasty Warriors 7

    Entwicklerstudio:
    Tecmo Koei

    Publisher:
    Tecmo Koei


    Viel gibt es noch nicht zu Dynasty Warriors 7 aber eins ist schon sicher es wird exklusiv für die PS3 erscheinen.

  2. Anzeige

    Dynasty Warriors 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dynasty Warriors 7

    ich hoffe es wird nicht wie DW 5 xD 6 hab ich net gespielt also kann ich das net beurteilen xD 7 is meine glücks und lieblingszahl hoffentlich wird das ein sehr gutes DW wie 3 oder 4 ^^

  4. #3
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 7

    Der Teil wird genial allein die exklusivität ist toll. Und DW 6 ist auch sehr gut musst du mal spielen.

  5. #4
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dynasty Warriors 7

    mach ich irgendwann wenn ein teil von FF7 von ps3 rauskaommt dann kauf ich mir auch DW6 und 7^^

  6. #5
    T.O.N.I. T.O.N.I. ist offline
    Avatar von T.O.N.I.

    AW: Dynasty Warriors 7

    hier ein bild mit einigen charakter designs:



    kannst schon kaum abwarten gan ning wieder in etwas anderen look zu begutachten.

  7. #6
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Dynasty Warriors 7

    man immer diese neuen looks und neue waffen movesets bla bla , d3 .d4 waren die besten , d5 ging so ^^ man ich will die alten zeiten wieder

  8. #7
    T.O.N.I. T.O.N.I. ist offline
    Avatar von T.O.N.I.

    AW: Dynasty Warriors 7

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    man immer diese neuen looks und neue waffen movesets bla bla , d3 .d4 waren die besten , d5 ging so ^^ man ich will die alten zeiten wieder
    ja da hast du wohl recht, dw3 war mein erstes und absolut lieblingsteil der dw serie und dann ging es immer ein stückchen abwärts.

    allerdings würde ein nachfolger wohl nichts wirklich phänomenales neues beinhalten, wenn man nicht jedes mal an den charakteren pfeilen würde.

    ich hoffe nur das man dieses mal wieder mit jedem den musou modus durchspielen kann, das war wohl die schlechteste änderung, schließlich macht genau der umfang dw spiele aus.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dynasty Warriors 7

    Erste Details zu Dynasty Warriors 7 enthüllt

    Nachdem man “Dynasty Warriors 7″ im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show offiziell ankündigte, ließen sich die Mannen von Tecmo Koei heute endlich zu den ersten Details hinreißen. So erscheint der PS3-exklusive Titel im kommenden März in Japan und wird neben dem stereoskopischen 3D, auch die PlayStation Move-Peripherie unterstützen.

    Des Weiteren verspricht man den Fans eine cineastische Spielerfahrung. Diese soll unter anderem mit dem flüssigen Übergang vom Gameplay zu Zwischensequenzen realisiert werden. Abseits der bekannten Kampagne wartet zudem der neue Chronicles-Modus, in dem ihr nach und nach neue Areale freischaltet.

    Auch spielerisch möchte man nachlegen und verspricht eine aufgepeppte Kampfmechanik, die euch unter anderem die Möglichkeit bietet, zwei unterschiedliche Waffen mit sich zu tragen, zwischen denen man auch während einer Combo hin- und herwechseln kann. Zudem wird es möglich sein, die mächtigen Musou-Attacken miteinander zu kombinieren, um besonders durchschlagskräftige Manöver auf den Bildschirm zu zaubern.


    Quelle

  10. #9
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 7

    •Im Modus "Seamless Play" soll der Übergang zwischen Gameplay und Zwischensequenz fließen sein.
    •Der "Chronicle Mode", ein neuer Story Modus, führt die neuen Generäle Sima Shi, Sima Zhao und Bao Sanniang ein.
    •Man kann nun zwei Waffen gleichzeitig tragen zwischen welchen man ohne Unterbrechnung hin- und herwechwechseln kann. Sogar während einer Combo soll dies möglich sein.
    •Release ist in Japan im März 2011.

    Hier noch Bilder zum Game sieht echt sehr gut aus.
    KOEI Warriors - A site for KOEI Information. A community for every Warrior.

  11. #10
    Zayzez Zayzez ist offline

    AW: Dynasty Warriors 7

    Super Neuigkeiten,

    auch zu erwähnen ist das nun die Jin Fraktion neu eingeführt wird mit den 2 neuen Charakteren Sima Shi und Sima Zhao, diese sind außerdem Brüder und Söhne von Sima Yi.

    Dazu wird wieder auf das alte Kampfsystem von DW5 zurückgegriffen, auch die Charaktere sollen wieder ihre alten Waffen aus DW5 haben + die neue 2. zusätzliche Waffe.


    Klingt als würde DW7 wirklich klasse werden, eine neue Fraktion und jeder Charakter wird wieder Individueller und nicht wie in DW6 als sich meist immer jeweils 3 gleich spielten.

  12. #11
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 7


  13. #12
    KingChubaca KingChubaca ist offline
    Avatar von KingChubaca

    AW: Dynasty Warriors 7

    Release für Europa ist auch März 2011.

  14. #13
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 7

    Release für Europa ist auch März 2011.
    Nein März 2011 ist nur Japan Release Europa kpmmt wie immer später drann.

  15. #14
    KingChubaca KingChubaca ist offline
    Avatar von KingChubaca

    AW: Dynasty Warriors 7

    Ja Dynasty Warriors kam immer später raus, aber TECMO KOEI hat den Release für Europa bestätigt.
    Hier die Quelle.

  16. #15
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 7

    Aso mach das ab jetzt ambesten immer so mit Quellen angabe ersparrt ne Diskussion .

  17. #16
    KingChubaca KingChubaca ist offline
    Avatar von KingChubaca

    AW: Dynasty Warriors 7

    Laut KOEI Warriors kommt Dynasty Warriors 7 auch für die Xbox 360.
    In Japan bleibt's aber PS3 exklusiv, liegt wahrscheinlich an den schlechten Verkaufszahlen.

  18. #17
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 7

    DW Hat immer sehr gute Verkaufszahlen vorallem in Japan .

  19. #18
    Zayzez Zayzez ist offline

    AW: Dynasty Warriors 7

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    DW Hat immer sehr gute Verkaufszahlen vorallem in Japan .
    Aber nicht die 360 Verkaufszahlen und das ist der entscheidene Punkt.

    Mir persönlich eh egal ob exklusiv oder nicht, hauptsache ich kannst zocken.

  20. #19
    KingChubaca KingChubaca ist offline
    Avatar von KingChubaca

    AW: Dynasty Warriors 7

    Dynasty Warriors 7 Trailer

  21. #20
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dynasty Warriors 7

    joaaaa der trailer am anfang is schon übertrieben soagr für DW höhe ^^ naja aber egal der trailer war genial aber was mich interessiert wer isn der typ mit der maske ?? denn kenn ich garnet lol und liu bei (ich nehme mal an das er es ist sons gäbe es kein sinn ^^) wie jung der da aussieht xD ok bei kessen sah der auch anders aus aber da passente er ^^ schade mein favirt charackter Zhang Liao war net dabei ^^

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Name: Dynasty Warriors 8 Platform: PS4 Release: 22.02.2014 Entwickler: Tecmo Koei Genre : Hack & Slash 146365 ...

  2. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  3. Dynasty Warriors Next: New Dynasty Warriors title in development for PS Vita New Dynasty Warriors title in development for PS Vita | VG247

  4. Dynasty Warriors 6: Dynasty Warriors 6 Der 6 teil der Dynasty Warriors http://http://www.gametrailers.com/player/usermovies/108679.html Schreibt eure...

  5. Dynasty Warriors: hallo leute wollte euch mal ein paar Fragen zum Spiel Dynastie Warrios .... (jeden teil meine ich damit!) wie findet ihr die waffen? wie findet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dynasty warriors 7 schmiedekunst

dynasty warriors 7 schmiedekunst bekommen

dynastie warriors 8 einladung verschicken

sima zhao und wang yuanji als liebes paar

dynasty warriors 7 ps3 schmiedekunst