Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. #21
    Zayzez Zayzez ist offline

    AW: Dynasty Warriors 7

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    joaaaa der trailer am anfang is schon übertrieben soagr für DW höhe ^^ naja aber egal der trailer war genial aber was mich interessiert wer isn der typ mit der maske ?? denn kenn ich garnet lol und liu bei (ich nehme mal an das er es ist sons gäbe es kein sinn ^^) wie jung der da aussieht xD ok bei kessen sah der auch anders aus aber da passente er ^^ schade mein favirt charackter Zhang Liao war net dabei ^^
    Mich hat nur die Tatsache enttäuscht das Wu total ausgeblendet wurde (man sah glaube ich lediglich Sun Quan kurz von hinten, falls er es überhaupt war), es geht schließlich um die Geschichte der DREI Königreiche und da finde ich es wirklich dumm wenn sich im Intro alles nur um Shu, Wei und etwas Jin dreht.

    Was es mit dem Maskenmann auf sich hat würde mich auch mal interessieren, rein Farbtechnisch könnte er zu Wu gehören, denke aber mal eher zu Jin, da es in dem Abspann ja um diese ging und er "türkise" Kleidung trug.

    Und Liu Bei wurde bereits in DW6 vom Look her verjüngert

    Ansonsten netter Trailer, gefällt mir

  2. Anzeige

    AW: Dynasty Warriors 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dynasty Warriors 7

    naja das das wusste ich nicht ^^ hatte ja DW6 net gespielt ^^ aba trotzdem passt das dem net ^^ der mit der maske erinnert mich zu an yoshimitsu ich weiss auch nicht warum fragt nicht ^^ joa wu hab ich auch vermisst und du hast natürlich auch dort recht

  4. #23
    KingChubaca KingChubaca ist offline
    Avatar von KingChubaca

    AW: Dynasty Warriors 7

    Stimmt von Wu sieht man echt nicht viel, eigentlich nur Sun Quan.
    Der Typ mit der Maske würd ich auch sagen, dass es einer von Jin ist.

    Wenn man sich Zhao Yun anguckt sieht es so aus, dass die Charaktere älter werden und ihr Aussehen verändern.


    Und hier hat Xiahou Dun noch sein linkes Auge.

  5. #24
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dynasty Warriors 7

    hier wenn das in der vergangenheit spielt dann hol ich mir das net xD bzw. für mein schwager ^^ eig. geht das ja net erst wird ja han aufgelöst dann ... aber ich weiss ja net wie DW6 is ^^ naja der jüngere gefällt mir besser ^^

  6. #25
    freak.samo freak.samo ist offline

    AW: Dynasty Warriors 7

    Zitat KingChubaca Beitrag anzeigen
    Stimmt von Wu sieht man echt nicht viel, eigentlich nur Sun Quan.
    Der Typ mit der Maske würd ich auch sagen, dass es einer von Jin ist.

    Wenn man sich Zhao Yun anguckt sieht es so aus, dass die Charaktere älter werden und ihr Aussehen verändern.


    Und hier hat Xiahou Dun noch sein linkes Auge.
    naja xiahou dun "verliert" sein auge ja erst in der schlacht gegen lu bu oder nicht ?.. (ich weiß jetzt nicht wie die schlacht hieß) da wird er aber von einem feil getroffen.

  7. #26
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dynasty Warriors 7

    ich glaub du meins das hu lao tor (obs richtig geschrieben is keine ahnung) ^^ diesen namen vergess ich nie ^^

  8. #27
    KingChubaca KingChubaca ist offline
    Avatar von KingChubaca

    AW: Dynasty Warriors 7

    Xiahou Dun hat sein Auge, wie du schon sagtest in der Schlacht gegen Lu Bu verloren. Ich glaube das war die Schlacht von Xia Pi und bis jetzt hatte man in jedem DW Teil Xiahou Dun von Beginn an mit ner Augenklappe.
    In DW7 wird man dann Xiahou Dun sehen wo er noch sein linkes Auge hat und erst dann wenn man die Schlacht gegen Lu Bu gezockt hat kriegt man ein anderes Kostüm halt wo er dann die Augenklappe hat.
    Also so stell ich mir das vor, dass die Charaktere sich im Laufe der Geschichte etwas verändern.
    Klar es wäre wahrscheinlich blos n Kostüm mit ner Augenklappe, aber find ich trotzdem ganz cool xD ^^

  9. #28
    freak.samo freak.samo ist offline

    AW: Dynasty Warriors 7

    Zitat KingChubaca Beitrag anzeigen
    Xiahou Dun hat sein Auge, wie du schon sagtest in der Schlacht gegen Lu Bu verloren. Ich glaube das war die Schlacht von Xia Pi und bis jetzt hatte man in jedem DW Teil Xiahou Dun von Beginn an mit ner Augenklappe.
    In DW7 wird man dann Xiahou Dun sehen wo er noch sein linkes Auge hat und erst dann wenn man die Schlacht gegen Lu Bu gezockt hat kriegt man ein anderes Kostüm halt wo er dann die Augenklappe hat.
    Also so stell ich mir das vor, dass die Charaktere sich im Laufe der Geschichte etwas verändern.
    Klar es wäre wahrscheinlich blos n Kostüm mit ner Augenklappe, aber find ich trotzdem ganz cool xD ^^
    genauuu diese schlacht meine ich "Schlacht um Xia Pi".. ich glaub das die charaktere sich im laufe des spiels ändern.. .. ich könnte mir das bei zhao yun auch so vorstellen, dass er später einen höheren rang hat und deswegen erst später das an seinem kopf sich noch ändert
    also im klartext würde dies heißen. das spiel ist detailreicher geworden oder ?.

  10. #29
    KingChubaca KingChubaca ist offline
    Avatar von KingChubaca

    AW: Dynasty Warriors 7

    Ja das Spiel ist detailreicher geworden, schon allein deswegen, dass wir diesmal die komplette Story zocken werden können. Vom Aufstand der gelben Turbane bis zur Vereinigung Chinas durch Jin.

    2 neue Charaktere: Wang Yuanji, Frau von Sima Zhao und Zhuge Dan, Cousin von Zhuge Liang


    Und hier noch n kleines neues Video: Dynasty Warriors 7 Stage Presentation + Trailer

  11. #30
    freak.samo freak.samo ist offline

    AW: Dynasty Warriors 7

    Es gibt neue Bilder zum Spiel =)).









  12. #31
    KingChubaca KingChubaca ist offline
    Avatar von KingChubaca

    AW: Dynasty Warriors 7

    Jo die Bilder sehen geil aus. Das Schwert von Cao Cao ist ja mal fett und Xiahou Dun ist richtig gut gemacht find ich.

  13. #32
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: Dynasty Warriors 7

    hoffe es gibt einen Online Modus dann wird es gekauft.

  14. #33
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dynasty Warriors 7

    natoll Zhang Liao war wieder nicht dabei auf denn bildern^^

  15. #34
    Zayzez Zayzez ist offline

    AW: Dynasty Warriors 7

    Also mir gefällt besonders die etwas aufgemotze Friesur von Cao Cao, auch Ma Chao gefällt mir unglaublich gut, sein wohl bisher bestes Outfit aus allen Teilen wie ich finde.

    Ich warte allerdings immer noch vergebens auf Gan Ning, bin schon tierisch auf ihn gespannt.

    Ach und Zhuge Dan hat auch irgendwie was.

  16. #35
    Bledi87

    AW: Dynasty Warriors 7

    -hi zusammen
    also ich bin ein absoluter Fan der DW reihe und ich finde DW 5 war bis jetzt der beste! Coole kostüme coole combos, und eine gut erzählte geschichte von jeder person, das fand ich damals der Hammer!

    zu DW
    contras
    - Ausrüstung gefällt mir nicht, zu viel haut zu wenig metal, die sollen lieber die alten rüstungen bringen eifach in besserer grafit also die aus DW3 - DW5 DW6 war total daneben!
    - 2 Waffen system, lasst die Figuren ihre Waffen aus der Geschichte Tragen wie in DW3-DW5 ich finde Ma Chaos neue Rüstung echt gut, nur leider sieht es so aus als hätte er ein Schwert in der Hand hoffentlich ist das seine 2te waffen und nicht seine hauptwaffen, immer hin war er ein gefürchteter Speer Kämpfer
    - was ist mit den Nanman??? hab noch nichts gesehen, was will ich mit den Jin wenn keine Nanman da sind!

    + Grafik sieht endlich nach PS3 aus zumindenst der Trailer und die Bilder, in gameplay naja, könnte besser sein!

    Ich hoffe es kommen die alten Auflevel system der waffen wieder zurück nicht so wie in DW6 das war total langweilig, ich hoffe mehr RPG elemente werden eingefügt.
    Den alten Mousou Modus von DW3, und die persönlichen Geschichten wie in DW5 das währe mal genial.
    Hoffentlich sind die Maps grösser somit stiegt auch gleich zeitig der spass bzw spiele faktor enorm!
    und zu letzt hoffe ich das alles Charaktere aus DW5 kommen, neue sind herzlich willkommen aber die alten werden ERWARTET, ich hoffe die nehemen keinen weg, ohh lass es so sein BIITTTEEEE

  17. #36
    KingChubaca KingChubaca ist offline
    Avatar von KingChubaca

    AW: Dynasty Warriors 7

    Der Termin steht jetzt für Europa fest: am 25. März 2011 kommt's raus.

    Und es wurden noch paar Sachen angesagt:
    - Es soll über 60 Charaktere geben. Ich denke das wären dann alle 48 aus DW5 + mind. 13 weitere (neue).
    - Man wird den Story Modus von Wei, Wu, Shu und Jin zocken. Die Charaktere aus Andere (Diao Chan, Lu Bu, Dong Zhuo, usw.) werden keine Story haben, aber man wird mit ihnen den Chronicle Mode zocken können.
    - Jeder Charakter wird 2 verschiedene Musou Angriffe haben.
    - Der Moral Balken (oben rechts) wird entfernt und man wird die Moral daran erkennen, was die Offiziere so sagen.
    - Dynasty Warriors 7 wird 3D unterstützen. Ich frag mich wie das funktionieren wird, denn man wird sicher kein richtigen 3D Fernseher dafür brauchen.
    - Und DLC's soll es dann auch geben.

    Quelle: KOEI Warriors

    Hört sich für mich nach nem richtigen geilen Dynasty Game an. Ich hoffe die machen wieder die 4ten Waffen rein und dass man wieder was besonders in der Schlacht dafür tun muss, um die freizuschalten. Und natürlich hoffentlich keine Klon- Moveset's mehr.

  18. #37
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Dynasty Warriors 7

    Frische Bildchen zu Dynasty Warriors 7

    Tecmo Koei veröffentlichte einige neue Screenshots zum PS3-exklusiven Spiel “Dynasty Warriors 7″, das im kommenden März veröffentlicht werden soll. Neben stereoskopischem 3D, soll auch PlayStation Move unterstützt werden.


    Quelle mit den Bildern.

  19. #38
    Danni Danni ist offline
    Avatar von Danni

    AW: Dynasty Warriors 7

    Hab echt schon ewig auf news gewartet ^^
    jetzt sind 4 neue (Guo Huai, Deng Ai, Zhong Hui & Ma Dai ) und 2 alte charaktere ( Jiang Wei und Sima Yi) bestätigt wurden. Wo bei Sima Yi nun zu den Jin gehört.

    Leider immernoch kein Gan Ning -.-"

  20. #39
    KingChubaca KingChubaca ist offline
    Avatar von KingChubaca

    AW: Dynasty Warriors 7

    Nanman ist wieder am start !
    Zhu Rong und Meng Huo wurden nun angekündigt, sowie einige andere Charaktere: Huang Zhong, Cao Ren, Ding Feng, Zhou Yu & Sun Ce.

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Dynasty Warriors 7

    hab mal die DW7 Charakter ein bisschen genauer angeschaut und habe sie mit denen aus DW 5 verglichen weil mir die Charaktere ni DW 5 am besten gefallen. (Nicht alle aber die meisten)

    SHU:
    Bao San Niang
    Naja ist halt ne Frau deswegen auch so viel Haut, aber gut sieht sie nicht aus, ein bisschen mehr Stoff hätte ihr gut getan!

    Huang Zhong
    Nun im Vergleich zum DW5 hat er mehr Stoff als Rüstung! Der neue Helm sieht gut aus nur leider der „schlitz“ hinten wo die Haare raus kommen ist nicht so mein ding!

    Jiang Wei
    Einer meiner Lieblings Charaktere der in DW5 Genial aussah sieht jetzt nicht mehr so ernst aus! seine kurzen Haare machen das ganze Bild von ihm Kaput. Die Kleidung sieht aber angenehm aus, man kann sich dran gewöhnen.

    Ma Chao
    Seine neu Rüstung sieht bis zur Hüfte gut aus, der Oberteil sieht echt ziemlich verfehlt aus! Keine Liebe zum Detail nur Grüner Stoff, das ist ein Krieger der Braucht eine Rüstung und keinen stoff!!!

    Ma Dai
    War in DW5 nicht dabei, aber sein aussehen gefällt mir sehr gut, den haben sie ganz gut gemacht! Total mein Geschmack.

    Xing Cai
    Sieht was gleich aus wie in DW5, aber doch einen Tick besser finde ich, da haben sie echt was gut gemacht! Abgesehen von ihren Handschuhen gefällt mir die Dame ziemlich gut!!!

    Zhao Yun
    Nun da ging es von teil zu teil bergab anstatt berg auf! bei DW 2 sah er am besten aus, in DW7 gefällt mir alles ziemlich gut abgesehen von einem Rechten arm der weder von Stoff noch von einer Rüstung bedeckt ist!

    Fazit:
    Aus meiner Sicht sind alle Charaktere was die Rüstung betrifft mehr Models geworden als Soldaten!!!
    Diese Zeitperiode hatte ziemlich viele Schöne Helme und Rüstungen hervorgebracht, warum also nicht ein bisschen näher an der Realität gehen sondern immer mehr Richtung Fantasy??? Habe ich seit DW6 und DW Strike Force nicht Verstanden!!! Die will wieder die Alten Rüstungen aus den Teilen 3 – 5 zurück haben ;(

    Da Qiao
    Was soll ich da sagen, ein Schulmädchen des 21Jahrhundertts nichts mit der eigentlichen Zeit des Games zu tun!!! Der Helm oder was auch immer auf dem Kopf macht sie total Kaputt.

    Ding Feng
    Was soll das sein bitte schön??? Sind wir hier im China im Jahre 200 oder im Wrestling des 21 Jahrhunderts??? TOTAL DANEBEN!!!

    Ling Tong
    Der sah schon immer ein wenig „einfach“ aus, aber in DW7 sieht er wie ein Jugendlicher der in ausgang geht mit seinem Schall und seinen Oberteil! Die Frisur die Hosen und seine Stiefeln gefallen mir da schon sehr Gut!!!

    Lu Meng
    Der sah schon DW5 nicht schlecht aus aber in DW7 sieht er Verdammt gut aus! Da haben die echt gute Arbeit geleistet.

    Lu Xun
    Der hat immer noch einen Freien Bauch wie in DW5, da hat sich nichts Verändert ^^ aber im grossen und ganzen sieht er doch gut aus im neuen DW.

    Sun Ce
    Als Gründer der WU hätte ich da ein bisschen ein wenig mehr Erwartet! Die Schulter teile sehen gut aus, der rest sieht nichts besonders gut aus nicht mein ding!

    Zhou Tai
    Abgesehen von den Geilen HELM haben sie ihn total zerstört!!! seine Rüstung sieht zwar gut aus gefällt mir aber leider hat der zu viel Haut! das ist einfach nicht mein ding!

    Zhou Yu
    Mein Liebling Charakter aus WU, die haben ihn schon bei DW6 total daneben gemacht und in DW7 sind sie weiter hin diesen weg gegangen! Die Schulter teile sind bescheuert! das war damals nicht angesagt!!! Seine Arme und Beine sind Weiss alles schön und gut aber diese Helle Farbe überdeckt das schöne Rot, was in in den Vorgängern sehr gut Stand!
    im Vergleich zum Teil 5 haben sie ihn Total Versaut!

    Fazit: Wie bei den Shu’s mehr Models als Soldaten, echt Schade!!!

    Cai Wenji
    Absolut Traumhaft! Ziemlich passend in der Epoche und gleichzeitig Edel. Das haben sie echt gut gemacht! TOP!!!

    Cao Cao
    Der sieht der Hammer aus! den haben sie ausnahemsweise Verbessert das gefällt mir!

    Cao Ren
    Der sah nie gut aus und sieht auch in DW7 nicht gut aus abgesehen von seinem Helm der gefällt mir echt Gut.

    Xiahou Dun
    Seine Elvis Frisur ist zwar Gewöhnung bedürftig aber im grossen und ganzen sieht er gut gelungen aus!!!

    Xiahou Yuan
    Das erste DW das mir Yuan gefällt von Anfang an! Den haben sie echt gut hinbekommen, so muss ein Soldat aussehen!

    Zhen Ji
    Ihr Pfau Rock sieht echt schön aus, ziemlich viel haut aber von Ji hatte man sich ja eh kaum was anderes erwartet

    Fazit:
    Das erste mal das mir der WEI Clan gefallen tut! ich bin ein absoluter Shu Sympathisant aber so wie die Charaktere von WEI aussehen naaajaaa mal abwarten wie das neue Kampfsystem ist, den vom Aussehen her hat hier ganz klar WEI am meisten Punkte!

    Meng Huo
    Den haben sie echt gut hinbekommen! ein Verbesserung in allen Ecken und Kanten! Der gefällt mir echt sehr sehr sehr Gut!

    Zhu Rong
    Sie sieht in DW7 ehr wie ein Baywatch Figur aus, und ihre Hosen sehen sehr Latainamerikanisch aus, das hat wenig mit den Nanmans zu tun, aber wenigstens tun einem die Augen nicht weh wie bei Bao San Niang wenn man sie anschaut!

    Deng Ai
    Seine Friseur sieht so wie Zhou Yu’s in DW 2 aus. gefällt mir gut, im ganzen und grosser ist er sehr gelungen nur wie bei vielen in DW7 hat der auch zu viel Haut!!! Hätte man seine Haut mit Stoff bedeckt währe Ai ein absoluter Kracher!!!

    Guo Huai
    Seien Kleidung gefällt mir ziemlich gut, sieht sehr nach einem Strategen aus, aber sein Gesicht sieht wie eine Leiche aus seine Hautfarbe ist Weiss, naja vllt. gewöhnt man sich irgendeinmal daran!

    Sima Shi
    Sieht echt gut aus, seine Kleidung gefällt mir sehr gut! nur dieses Tattoo an der Wange hätten sie sein lassen können!!!

    Sima Yi
    nun das Yi bei den Jin gehört hat er auch diese „Feuer“ artigen Zeichen auf seiner Kleidung, bei Yi hätte ich mir eine „ernstere“ Kleidung gewünscht weil er ja ein richtig guter Stratege war und nicht so „Jungendliche“ Kleidung!

    Sima Zhao
    Sieht er nicht wie Elvis Presly aus? Einbisschen schon ne?? ^^
    Aber irgendwie gefällt er mir recht gut, sieht schon nicht schlecht aus!

    Wang Yuan Ji
    Eine Chinesin die Blond ist? Geht gar nicht! Einfach no GO. Ihre Kleidung sieht aber Ziemlich gelungen aus, muss ich schon zugeben.

    Zhong Hui
    War das Spiel in das Jahr 200 angesiedelt oder im Jahre 1200??? so viel Metal, das passt einfach nicht zu DW, da haben sie es gut gemeint aber sie sind total vom weg abgekommen!!!

    Zhuge Dan
    Der sieht Dracula ziemlich ähnlich aus ^^, aber macht eine gute Figur, Die Kleidung gefällt mir ziemlich gut, Seine Körperhaltung macht einen Ernsten Eindruck, mal abwarten.

    Fazit:
    Ein neuer Clan, ob das dem Spiel gut tun wird oder nicht werden wir sehen! Die Charaktere sehen aber ziemlich Freaky aus, mal abwarten.

    KOEI Warriors - A site for KOEI Information. A community for every Warrior.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Name: Dynasty Warriors 8 Platform: PS4 Release: 22.02.2014 Entwickler: Tecmo Koei Genre : Hack & Slash 146365 ...

  2. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  3. Dynasty Warriors Next: New Dynasty Warriors title in development for PS Vita New Dynasty Warriors title in development for PS Vita | VG247

  4. Dynasty Warriors 6: Dynasty Warriors 6 Der 6 teil der Dynasty Warriors http://http://www.gametrailers.com/player/usermovies/108679.html Schreibt eure...

  5. Dynasty Warriors: hallo leute wollte euch mal ein paar Fragen zum Spiel Dynastie Warrios .... (jeden teil meine ich damit!) wie findet ihr die waffen? wie findet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dynasty warriors 7 schmiedekunst

dynasty warriors 7 schmiedekunst bekommen

dynastie warriors 8 einladung verschicken

sima zhao und wang yuanji als liebes paar

dynasty warriors 7 ps3 schmiedekunst