Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tobson Tobson ist offline
    Avatar von Tobson

    Unglücklich EA Konto Probleme (NfS Carbon)

    Hallo Leute
    Ich habe Need for Speed Carbon für die PS3 und wollte mal die online Spielmodi ausprobieren aber wenn ich mir ein EA Konto erstellen will kommt immer "Sie müssen mindestens 13 jahre alt sein um ein EA Konto zu erstellen" Ich bin aber beim Playstation Network als 13 angemeldet (bin ja auch so alt )
    mein Online ID:Tobson

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bedanke mich schon mal im Vorraus.

  2. Anzeige

    Unglücklich EA Konto Probleme (NfS Carbon)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: EA Konto Probleme (NfS Carbon)

    Zitat Tobson Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    Ich habe Need for Speed Carbon für die PS3 und wollte mal die online Spielmodi ausprobieren aber wenn ich mir ein EA Konto erstellen will kommt immer "Sie müssen mindestens 13 jahre alt sein um ein EA Konto zu erstellen" Ich bin aber beim Playstation Network als 13 angemeldet (bin ja auch so alt )
    mein Online ID:Tobson

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bedanke mich schon mal im Vorraus.
    Dann musse wohl warten bisse 14 bist.

Ähnliche Themen


  1. Konto Deaktivierung: Habe ein ziemlich nerviges Problem, und zwar kann ich keine Inhalte mehr aus dem Playstation Store herunterladen da schon zwei andere PS3 Systeme mit...

  2. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  3. ps3: konto erstellen: hallo leute hab mal ne frage wen man auf die ps3 im internet ein Konto erstelt muss man da was zahlen????? habe ein ps3 mir 40 GB UND EINE VISION...

  4. nfs carbon: hi eine frage wie kann cih bei nfs carbon das turbo profi kit 2 aktivieren ihc finde das unter tuning nicht -.-

  5. nfs carbon: hallo hab mir heute nfs carbon gekauft, kann mir jemand sagen wie ich das spiel auf deutsch eingestellt kriege? danke schon im vorraus