Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    -eddy- -eddy- ist offline
    Avatar von -eddy-

    Frage ps3

    hallo leute hab mal ne frage wen man auf die ps3 im internet ein Konto erstelt muss man da was zahlen?????

    habe ein ps3 mir 40 GB UND EINE VISION 2,01

  2. Anzeige

    Frage ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: ps3

    Nein muss man nicht
    und somit wäre wieder einer deiner berühmten Fragen beantwortet
    Bitte benutze die Suchfunktion und erstelle nicht immer Treads
    wenn du Fragen hast...!!!!

    Bitte wieder mal Closen !!!

  4. #3
    -eddy- -eddy- ist offline
    Avatar von -eddy-

    Ausrufezeichen ps3: konto erstellen

    hallo hab mal ne frage?
    und wahr wollte ich bein meiner ps3 ein
    konto erstelen un bin dann bei (ONLINE-ID)hangen gebliben was muss ich da eingeben??? KANN MIR EINER HELFEN BITTEEEE.

  5. #4
    -eddy- -eddy- ist offline
    Avatar von -eddy-

    AW: ps3

    ok danke kollege

  6. #5
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: ps3

    deine online-id die du haben willst

  7. #6
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: ps3

    Du hast doch vorhin schon ein Thread erstellt
    Hier : http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-ps3-49082

    Wieso stellst du nicht deine Frage einfach dort und öffnest einen extra Thread....??? xD HÖR BITTE AUF !!!

    PS. Online ID heißt wie du dich nennen willst einen Namen oder so..

  8. #7
    -eddy- -eddy- ist offline
    Avatar von -eddy-

    AW: ps3

    ja afg styla ICH HABE KEINE ANUNG DES WENGEN FRAGE ICH.IST JA GUT DASDU SO VILL WEIST RESPECKT

  9. #8
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: ps3

    Hab ich nicht gesagt

    Du kannst ya die Suchfunktion benutzen und nicht
    wegen jeder Frage einen Thread öffnen...
    Also Mensch lesen kann man doch haha xD

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  2. Überzogenes PSN Konto ???: Tach habe ne Frage was passiert eigentlich wenn das PSN Konto überzogen wird also in - zurzeit steht nämlich nur die Kreditkarten als...

  3. PSN Konto verknüpfen: Hey Leute,hab mal eine Frage. Ich hab einen neuen Benutzer erstellt. Dann wollte ich mich fürs PSN anmelden und habe die Option NEIN,ICH BENUTZE...

  4. Wie 2. PS Network Konto erstellen ?: hallo erstmal ich bin zwar schon seit längerem im forum aber eher im Wii bereich. nun habe ich mir auch eine ps3 zugelegt :) bei dieser habe...