Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    ps3 welcher tv?

    hi
    will nach weihnachten von meiner wii auf die ps3 umsteigen nun hab ich mit der wii immer gut auf meinem röhrentv ()^^ zovkn können.
    muss man für die ps3 eig. nen lcd oda hd tv haben und wenns nicht umbedingt sein muss was sind die unteschiede wirklich sehr groß ob ich auf röhren oda hd spiele??

  2. Anzeige

    ps3 welcher tv?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: ps3 welcher tv?

    na so ein Grosser Untersched ist es ja auch wieder nicht

    aber wenn du genug money in der Tasche hast, kannst du dir einen HD zulegen

  4. #3
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: ps3 welcher tv?

    Geh mal ins Heimkino Forum. Da wird laufend darüber diskutiert welches gerät wohl das beste für die ps3 ist. Meiner Meinung nach ist der Unterschied zw. einem Röhren- und einem HD-Gerät ziemlich gewaltig. Anders gesagt : Röhre macht durchaus auch spass und die grafik ist nett, aber wer einmal auf nem HD gezockt hat, der will nichts anderes mehr =).

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: ps3 welcher tv?

    Bitte hier einmal Klicken und dann bitte ich einen Mod nochmal das zu CLOSEN

  6. #5
    john1970 john1970 ist offline
    Avatar von john1970

    AW: ps3 welcher tv?

    Du kannst die Ps3 auch an deinen röheren Tv anschließen.Die Bildqualität ist ein großer Unterschied wenn du mal 720p gesehen hast.Es kommt immer darauf an was du ausgeben willst.Du kannst die PS3 auch an einen Monitor anschließen wenn der DVI HDCP unterstützt.Die PS3 unterstütz auch noch 1080p das würde ich in erwägung ziehen wenn du dir einen großen LCD kaufst.Ab 40 Zoll Größe würde ich einen so genanten FullHD nehmen.Alles darunter sieht mit HD ready genauso gut aus.Es liegt natürlich immer am LCD TV selber wie gut die Qualität ist.Nich jeder FullHD hat ein gutes Bild.Ich hatte um es zu Testen die PS3 an einem Rören Tv aber das konnte mich nicht überzeugen.Ich habe sie auch ab und zu an meinem HP w2207 Monitor und der macht schon fast ein besseres Bild als mein Samsung 40 Zoll HD.Aber egal wie du dich entscheidest lass dir Zeit und überprüfe die Angebote besonders nach Weinachten wird es auch noch mal einen Preis Rutsch geben.

  7. #6
    Hombi Hombi ist offline

    AW: ps3 welcher tv?

    jo thx leute für eure tipps

Ähnliche Themen


  1. Welcher 3D TV für PS4?: ich habe kurz eine frage welcher dieser Fernseher ist am besten geeignet wenn die Ps4 raus kommt um 3d zu spielen (würde es auch noch für ps3...

  2. welcher TFT bis 80€: Hi, welchen TFT Monitor sollte man für einfache Anwendungen aussuchen, soll nicht mehr als 80 kosten. lg

  3. welcher lcd für x-box 360?: Also Ich hab mir vor etwa 4 Monaten eine X-box 360 zuglegt und ich möchte mir jetzt ein LCD-Fernsher kaufen um bessere Grafik zu erreichen. Meine...

  4. welcher tft für die ps3: hi, würde von leuten die ahnung von diesem thema haben ihr meinung / beratung hören. also welchen tft monitor würdet ihr mir empfehlen...

  5. Welcher Chara aus welcher Reihe: so,ich hab jetzt au ma meinen 1.Thread aufgemacht. in diesem thread geht es darum,welcher chara von den einzelnen spielreihen am ehesten ein...