Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    value value ist offline

    welcher tft für die ps3

    hi,

    würde von leuten die ahnung von diesem thema haben ihr meinung / beratung hören.

    also welchen tft monitor würdet ihr mir empfehlen hauptsächlich für die ps3 verwendet , aber natürlich auch für pc games, tv etc

    habe schon viel gegoogelt und nachgeforscht und bin dabei auf 2 monitore gestoßen
    (monitor sollte zwischen 200-300euro mehr gibt mein budget einfach nicht her)

    1.Samsung SyncMaster 226BW

    2. LG Flatron L226WTQ-PF

    das problem ist jetzt nur die ganzen threads zu dem thema teilweise 1 jahr oder älter sind daher weiss ich nicht ob es mittlerwiele nicht andere/besser monitore gibt.

    würde einfach mal gerne eure meinung , erfahrung mit euren tft`s hören und wo die vorteile/nachteile liegen. und was mich am meisten interessiert worauf ich beim kauf achten muss. und natürlich was ihr zu den monitoren sagt die ich im auge hab.

  2. Anzeige

    welcher tft für die ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: welcher tft für die ps3

    Hi !!!
    Also ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung wärmstens den HP w2207h ( auch den HP w2207 wobei dieser einen DVI-D Anschluss hat und der w2207h einen HDMI Anschluss) empfehlen. Er verfügt auch noch über die sogenannte Pivot-Funktion wo man den Flachbildschirm um 90° Drehen kann. P/L Verhältins ist klasse und er funktioniert in Zusammenarbeit mit der PS3 ohne Probleme.
    Nun zu deinen vorgeschlagenen :
    1. Der Samsung soll auch so ähnlich sein wie der HP aber man erwischt öfters ein "billiges" Panel. Sonst ist dies auch ein klasse Monitor mit DVI-D Anschluss. Aber man kan den TFT nicht hinunter oder hinauch "biegen".
    2. Kann ich leider nichts dazu sagen da ich ihn nicht kenne/schon gesehen habe.
    Aber das beste wäre wenn du dier die Meinungen der Kunden anschaust und dann in einem örtlichen Mediamarkt fährst um dir dann dein eigenes Bild über die TFT´s zu machen.

  4. #3
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: welcher tft für die ps3

    Zitat value Beitrag anzeigen
    das problem ist jetzt nur die ganzen threads zu dem thema teilweise 1 jahr oder älter sind daher weiss ich nicht ob es mittlerwiele nicht andere/besser monitore gibt.
    Dieser Thread beschäftigt sich genau mit dem Thema, ich glaube da bist Du besser aufgehoben:

    Welchen LCD/HDTV Fernseher für PS3?

Ähnliche Themen


  1. Welcher 3D TV für PS4?: ich habe kurz eine frage welcher dieser Fernseher ist am besten geeignet wenn die Ps4 raus kommt um 3d zu spielen (würde es auch noch für ps3...

  2. welcher TFT bis 80€: Hi, welchen TFT Monitor sollte man für einfache Anwendungen aussuchen, soll nicht mehr als 80 kosten. lg

  3. Welcher PC???: Hi, Ich würde mir gerne demnächst einen neuen Rechner zulegen. habe mich jetzt viel im Internet invormirt und weis doch noch nicht so wirklich...

  4. welcher lcd für x-box 360?: Also Ich hab mir vor etwa 4 Monaten eine X-box 360 zuglegt und ich möchte mir jetzt ein LCD-Fernsher kaufen um bessere Grafik zu erreichen. Meine...

  5. Welcher Chara aus welcher Reihe: so,ich hab jetzt au ma meinen 1.Thread aufgemacht. in diesem thread geht es darum,welcher chara von den einzelnen spielreihen am ehesten ein...