Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    Frage Schlechte Verbindung!

    Ist das bei einigen auch so das ihr die anderen nicht immer richtig hört bein Zocken?

    Habe ein 10000dsl und trotzdem dieses Probleme.
    Ports habe ich alle frei gegeben und NAT: TYP 2 habe ich auch!

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

  2. Anzeige

    Frage Schlechte Verbindung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cedrock cedrock ist offline
    Avatar von cedrock

    AW: Schlechte Verbindung!

    Zitat Punisher1704 Beitrag anzeigen
    Ist das bei einigen auch so das ihr die anderen nicht immer richtig hört bein Zocken?

    Habe ein 10000dsl und trotzdem dieses Probleme.
    Ports habe ich alle frei gegeben und NAT: TYP 2 habe ich auch!

    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Evt. haben die anderen nicht so eine schnelle Leitung oder falsche Konfiguration. Es braucht immer zwei dazu

    Gruss Cedric

  4. #3
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    Frage AW: Schlechte Verbindung!

    Zitat cedrock Beitrag anzeigen
    Evt. haben die anderen nicht so eine schnelle Leitung oder falsche Konfiguration. Es braucht immer zwei dazu

    Gruss Cedric

    Wo stelle ich die Konfiguration ein oder was soll ich denn da überhaupt einstellen?

  5. #4
    cedrock cedrock ist offline
    Avatar von cedrock

    AW: Schlechte Verbindung!

    Zitat Punisher1704 Beitrag anzeigen
    Wo stelle ich die Konfiguration ein oder was soll ich denn da überhaupt einstellen?
    Ich meinte eigentlich, dass dein Gegenüber ggf. eine schlechte Verbindung hat, nicht du. Soweit ich weiss kannst du da nicht wirklich viel Einstellen.

    Gruss

Ähnliche Themen


  1. Schlechte Bildqualität bei PDF: Moin, Ich liege in den finalen Zügen meiner Abschlussarbeit und wollte die mal testweise als PDF abspeichern um zu schauen, ob das Layout danach...

  2. Schlechte Bewertung: Wer hat mich schlecht bewertet?

  3. Schlechte Spiele: was ist das schlechteste spiel für die xbox 360

  4. Xbox 360 Wirless Adapter - Schlechte Verbindung: Hallo. Hab seit Heute den xbox 360 Wirless Adapter und habe fast keine Verbindung. Immer nur Rot! Der Router steht 2 Stockwerke weiter oben, was...

  5. schlechte bewertungen: ich öffne jetzt dieses neue thema für alle die die sich angesch..... fühlen wenn sie eine schlechte bewertung für einen beitrag bekommen, obwohl man...