Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    Thewinho Thewinho ist offline

    Schlechte Spiele

    was ist das schlechteste spiel für die xbox 360

  2. Anzeige

    Schlechte Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: schlechte spiele

    Ich finde The Darkness z.b. grottenschlecht...
    Total langweilig...

  4. #3
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: schlechte spiele

    The Darkness war geil:-p !!!!!!!!!
    Was garnicht ging war das grottige Army of Two.Habs nach knapp 2 stunden nie wieder gespielt....dreckspiel^^
    Und auch ziemlich schlecht war Dead Or Alive 4.Eine woche gehabt und dann wieder verkauft.

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: schlechte spiele

    Das schlechteste Spiel ist es bestimmt nicht, aber das schlechteste, was ich mir für die 360 je gekauft habe, war definitiv Army of Two. Absolute Enttäuschung. Sowhol grafisch alsauch spielerisch ein totaler Witz!

    Grüße

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: schlechte spiele

    Tony Hawk's Proving Ground! Das langweiligste Spiel überhaupt, und dafür hat man 50 Euro ausgegeben -.-

  7. #6
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: schlechte Spiele

    beautiful katamari so ein müll hab ich selten gesehen

  8. #7
    nitty_beatz nitty_beatz ist offline
    Avatar von nitty_beatz

    AW: schlechte spiele

    halo 3 habs nicht lange gespielt, gleich wieder verkauft, voll der müll.. allgemein halo find ich iwie scheiße hab auch schon den 1. teil gespielt, aba jedem das seine ^^



    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Das schlechteste Spiel ist es bestimmt nicht, aber das schlechteste, was ich mir für die 360 je gekauft habe, war definitiv Army of Two. Absolute Enttäuschung. Sowhol grafisch alsauch spielerisch ein totaler Witz!

    Grüße

    kann ich dir nur zustimmen!

  9. #8
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: schlechte Spiele

    ich wusste nicht das es menschen in der welt gibt die halo hassen^^ hmm es gibt selten 360 spiele die schlecht sind hmm muss überlegen welches spiel ist schlecht........ da würde ich mal auf iron man tippen das spiel ist so langweilig das gibts nicht bin da nicht der einzigste Klick Mich^^ ein iron man review schaut euch das fazit an und wie viele punkte es von 10 hat xD

  10. #9
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: schlechte Spiele

    Naja Halo ist ein Gutes Spiel aber nicht so der Hit finde ICH
    Irgendwie auf die Dauer Langweilig

  11. #10
    Wavedoc

    AW: schlechte Spiele

    NfS Carbon, hab selten SO um meine Score kämpfen müssen. Langweilig ist im Vergleich zu Underground auch

  12. #11
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: schlechte Spiele

    die persönlich schlechtesten Spiel für die 360 waren für mich Assassins Creed und Perfect Dark Zero. AC ist grafisch der Hammer, spielerisch fande ich es aber richtig schlecht, die Steuerung mochte ich nicht, die Aufträge immer gleich. PDZ kann man in ein Wort fassen: Langweilig!

    Aus dem Thread könnte man doch eine Umfrage machen, die es aber jedem ermöglicht, Antwortmöglichkeiten zu ergänzen.

  13. #12
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: schlechte Spiele

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    Aus dem Thread könnte man doch eine Umfrage machen, die es aber jedem ermöglicht, Antwortmöglichkeiten zu ergänzen.
    Geht das??

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: schlechte Spiele

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Geht das??
    Nein, dafür ist es nun zu spät. Geschmäcker sind sowieso verschieden (siehe Halo), man kann ja unmöglich alle 360 Titel aufzählen.

    So ein richtig schlechtes Spiel hatte ich eigentlich auch noch nie, entäuschend trifft´s wohl besser. Alone in the Dark, was hab ich mich drauf gefreut. Und dann das: grottigste Synchro seit langem, nervige Kamera und die Grafik war auch nicht zeitgemäss. Am besten war dann das Ende... Was für ein Schund. >,<

    Trotzdem hab ich´s durchgespielt, und trotzdem alle (bis auf einen) Gamerscore gesammelt, denn die Atmosphäre war schon nicht schlecht.

  15. #14
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: schlechte Spiele

    Army of Two war wirklich sch...... ich meine grottig. Jeder der das Spiel gekauft hat, hat sein Geld verschwendet

  16. #15
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: schlechte Spiele

    Wen ich hier von irgendjemanden Halo lese oder den Halo Wars draußen ist Halo Wars lesen werde ich Stinkig. Was ihr dann sofort riechen könnt.

    Von 0 auf Arschloch in 5 Sekunden!

    Na ja zurück zum Thema. Schlechtestes Spiel? Mhh CoD IV xD neh Spaß.
    Reojekt Gotham Racing 3. Total langweilig xD. Habe es zum Glück geschenkt bekommen xD.

  17. #16
    Raiven Raiven ist offline
    Avatar von Raiven

    AW: schlechte Spiele

    na ja halo schlecht. das hab ich selten gehört. das mit assassins creed stimmt schon iwi aber nach ner kurzen pause bockt das auch wieder. freu mich schon auf die fortsetzung.
    Was mir auch nicht wirklich gefiehl war army of two.

  18. #17
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: schlechte Spiele

    ich fand das schlechteste spiel "skate" !!!
    die grafik naja die steuerung hab ich nie auf die reihe bekommen ... ist so sau schwer ey

  19. #18
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: schlechte Spiele

    skate? fand ich genial-habs auch schon durchgespielt-bin ein *cheka* in den spiel.
    Sowie prOgamer der hat da 1000 gs...

  20. #19
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: schlechte Spiele

    aso ja ich finde alle skater spiele allgemein schlecht weil ich die steuerung mit der zeit viel zu schwer finde und ich dann schnell wütend werde^^ ich habe heute skate demo getestet
    finde das spiel sowas von genial auch von der steuerung ist mal was ganz neues aber würde ich mir trozdem nicht kaufen weil es am ende wieder zu schwer werden würde gut gedeutscht xD

  21. #20
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: schlechte Spiele

    skate ist eine Revolution in den Skateboard-Spielen! Es mag vlt gegen Ende ziemlich schwer sein, trotzdem fande ich das Spiel als eines der besten auf der 360.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. schlechte Videoabspielung: Hallo! In letzter Zeit merke ich, dass die Videos auf meinem PC manchmal sehr schlecht laufen. Besonders die Filme die ich auf Watchever gerne...

  2. Schlechte Bewertung: Wer hat mich schlecht bewertet?

  3. schlechte Performance: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Ich habe eine HD6850 und ein Phenom X4 965BE und Win7 als Betriebssystem. Nen Kollege hat auch...

  4. schlechte bewertungen: ich öffne jetzt dieses neue thema für alle die die sich angesch..... fühlen wenn sie eine schlechte bewertung für einen beitrag bekommen, obwohl man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlechtestes xbox360 spiel

xbox 360 schlechte spiele

die schlechtesten xbox 360 spiele