Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    schlechte Videoabspielung

    Hallo!

    In letzter Zeit merke ich, dass die Videos auf meinem PC manchmal sehr schlecht laufen.

    Besonders die Filme die ich auf Watchever gerne schaue.

    Entweder kommen die Filme erst gar nicht, und wenn, dann sehr schlecht aufgelöst und sehr ruckelig.

    Ich habe Windows 7 Ultimate und benutze den neusten Firefox.

    Ich habe Windows 7 Code Settings installiert, keine Änderung.

    Wenn ich aber auf You Tube gehe, laufen die Videos durch, manchmal aber auch mit Störungen.

    Kann mir einer helfen?

    Gruss

    Alexander

  2. Anzeige

    schlechte Videoabspielung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: schlechte Videoabspielung

    Denke mal es liegt am Netz - z. B. weil die Daten nicht richtig durchgeleitet werden bei deinem Provider. Machen kann man da nichts.

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: schlechte Videoabspielung

    Habe Virenschutzprogramm laufen lassen, habe die Viren gelöscht und jetzt laufen die Filme wieder.

    Leider nicht immer auf dem Firefox aber mit dem Chrome die ganze Zeit in HD.

  5. #4
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: schlechte Videoabspielung

    Zitat forsbachalex Beitrag anzeigen
    Habe Virenschutzprogramm laufen lassen, habe die Viren gelöscht und jetzt laufen die Filme wieder.Leider nicht immer auf dem Firefox aber mit dem Chrome die ganze Zeit in HD.
    Ach du liebes bisschen. Viren sind nicht etwas, dass man wie eine "Erklältung" entfernt. Du weißt nicht welche Systemänderrungen vorgenommen wurden (eventuell wird permanent Schadcode nachgeschläust und/oder sogar noch Daten von nicht entdeckten Trojanern gesendet). Ist das System einmal kompromittiert, ist eine Komplettformatierung mehr als ratsam.

    Virenprogramme sind eher dafür gedacht, das die gar nicht erst auf deinen Rechner kommen. Jetzt ist es eh zu spät.

Ähnliche Themen


  1. Schlechte Bildqualität bei PDF: Moin, Ich liege in den finalen Zügen meiner Abschlussarbeit und wollte die mal testweise als PDF abspeichern um zu schauen, ob das Layout danach...

  2. Schlechte Bewertung: Wer hat mich schlecht bewertet?

  3. schlechte Performance: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Ich habe eine HD6850 und ein Phenom X4 965BE und Win7 als Betriebssystem. Nen Kollege hat auch...

  4. schlechte bewertungen: ich öffne jetzt dieses neue thema für alle die die sich angesch..... fühlen wenn sie eine schlechte bewertung für einen beitrag bekommen, obwohl man...