Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: From Dust

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    From Dust

    Ich bin ja sehr verwundert das ich noch keinen Thread dazu finden konnte.
    Daher hier dazu einer.



    Bei "From Dust" handelt es sich um ein Spiel, ähnlich wie Populus und Black & White, wo man in die Rolle eines Gottes schlüpft.
    Das Spiel wurde bei 4Players und c.o. recht gut bewertet. From Dust: Test (Strategie, Xbox Xbox 360/XBL) von 4players.de
    Vor allem aber die Atmosphäre des Spiels und die Naturschauspiele sollen sehr besonders sein.

    Weiteres besonderes an dem Spiel: Es ist nur über XBox Live verfügbar und hat dort auch den Rekord gebrochen mit den Titel, der sich am ersten Tag am meisten verkauft hat.


    Hat jemand von euch das Spiel schon gespielt?
    Und was mich am meisten interessiere: Wie kann ich das Spiel mit einer gebannten Konsole bekommen?
    Ich habe mir die Konsole von einem Kumpel gekauft vor einer Weile(hatte vorher ja schon mal eine) und diese ist eben gebannt. War mir, da mein Internet zu langsam zum Spielen ist, eh egal. Aber in diesem Falle würde ich mir das Spiel schon gerne kaufen.

  2. Anzeige

    From Dust

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: From Dust

    Von diesem Spiel hab ich auch schon gehört. Bin schon Wochen am überlegen ob ich es mir für den PC hole. Von den Trailern und Bewertungen sieht es gut aus, aber die Frage die sich für mich stellt ist, ob es mich auch lange fesseln kann. Ich mag lieber Spiele wo ich ein paar Monate sitze als Spiele die ich in einer Woche durch habe (Spielzeit je Tag 1 - 2 Stunden)

  4. #3
    iSimulacron3

    AW: From Dust

    Also ein paar Wochen wirst Du da nicht dran sitzen. Hatte das Spiel in ca. 12 Stunden durch.

    Aber welche Spiele (außer Sport- Rollen, oder Onlinespiele) garantieren Dir schon wochenlangen Spaß.
    Meist spielt man die Kampagne durch (4-20 Stunden) und danach liegt das Game eben im Regal.

    mMn lohnt sich das Spiel auf jeden Fall - allein schon wegen der wirklich guten Physik.

  5. #4
    Shakur-Zz Shakur-Zz ist offline

    AW: From Dust

    Also ich find das game echt genial, erinnert an Black and White.
    Habs aber noch nicht durch. Wird gegen ende echt schwer.

  6. #5
    iSimulacron3

    AW: From Dust

    Ja die vorletzte Mission ist schon ein harter Brocken, bei dem Timing gefordert wird.
    Hätte mir auch liebend gern einen "Chillmodus" gewünscht bei dem man eine Zufallsinsel wählen und die Naturkatastrophen timen kann.

  7. #6
    Shakur-Zz Shakur-Zz ist offline

    AW: From Dust

    oder noch esser ein Editor.

Ähnliche Themen


  1. Phantom Dust: https://www.youtube.com/watch?v=jNn8xVE_-Gg INFOS: Titel: Phantom Dust Systeme: XBox One Entwickler: Microsoft Publisher: Microsoft Genre:...

  2. Dust 514 von CCp - Genremix: Quelle mit Link zu den ersten Pics: onpsx.net - CCP kündigt Dust 514 an EDIT: Update: onpsx.net - Dust 514 Update Dust 514: Konsolen-Shooter...

  3. From Dust: Spiritueller Simulator vorgestellt Zum Ende der gestrigen Ubisoft-Pressekonferenz anlässlich der diesjährigen E3 Media & Business Summit,...
  4. Spiele Dust 514

    Dust 514: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2d/DUST_514.jpg Entwickler: CCP Games Engine: Unreal Engine 3 Release: TBA, Frühling 2012 Genre:...

  5. PS3 Dust Gear Kit ersatzfilter: Hey weiß jemand wo man ersatzfilter für das Dust gear kit bekommt?? Habs nämlich aber die filtereinlagen sind schon verdächtig braun (ca. 7...