Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Phantom Dust

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Phantom Dust


    INFOS:
    Titel: Phantom Dust
    Systeme: XBox One
    Entwickler: Microsoft
    Publisher: Microsoft
    Genre: jRPG / Sammelkarten Arena
    Termin: Unbekannt

    Aktuelle News:
    Seit der Ankündigung der Neuauflage von Phantom Dust auf der E3 2014 wurde es ruhig um das Remake. Nun hat sich Ken Lobb (Creative Director; Microsoft Studios) in einem Podcast zum Spiel geäußert und erklärt, dass Phantom Dust für Xbox 360 eine große Schwachstelle hatte und zwar, dass man erst nach mehreren Stunden erkannte, dass es ein auf Sammelkarten (Fähigkeiten) basierendes Arenaspiel sei. Diesen Fehler wollen die Entwickler aus der Welt schaffen. Erhalten bzw. freischalten soll man diese Sammelkarten in der ungefähr 30 Stunden langen Kampagne, die wiederum ein Japan-Rollenspiel sein soll. Die Entwickler wollen, dass sich die Spieler nach ungefähr sechs Stunden in PvP-Duellen (Spieler-gegen-Spieler) versuchen können und nach 15 Stunden über einen ziemlich brauchbaren Kartensatz verfügen.

    Derzeit sei nicht klar, ob Phantom Dust noch in diesem Jahr erscheinen werde oder nicht, schließlich möchte Lobb gerne großen Titeln wie Halo 5: Guardians aus dem Weg gehen. Außerdem hätten die Entwickler noch viele Ideen, mit denen sie experimentieren würden.
    Quelle: Phantom Dust: 30 Stunden lange Japan-Rollenspiel-Kampagne; Sammelkarten-Akzent; evtl. nicht mehr 2015 - 4Players

  2. Anzeige

    Phantom Dust

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Phantom Dust

    Das hört sich sehr gut an aber ich habe noch ein Interview im Hinterkopf bei dem von F2P gesprochen wird als Geschäftsmodell und das kann bei einem Sammelkartenspiel auch böse daneben gehen. Es gibt auch positive Beispiele deshalb erhoffe ich mir da ein tolles Spiel.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Phantom Dust

    Das Spiel liegt wohl auf Eis.

Ähnliche Themen


  1. Dust: An Elysian Tail: So gerade eben ( Überraschend) wurde eine PS4 Fassung von Dust: An Elysian Tail angekündigt. Das Spiel soll mit 1080P dahkommen und 60FPS. Bis...

  2. Dust 514 von CCp - Genremix: Quelle mit Link zu den ersten Pics: onpsx.net - CCP kündigt Dust 514 an EDIT: Update: onpsx.net - Dust 514 Update Dust 514: Konsolen-Shooter...

  3. From Dust: Spiritueller Simulator vorgestellt Zum Ende der gestrigen Ubisoft-Pressekonferenz anlässlich der diesjährigen E3 Media & Business Summit,...
  4. Arcade From Dust

    From Dust: Ich bin ja sehr verwundert das ich noch keinen Thread dazu finden konnte. Daher hier dazu einer. http://www.youtube.com/watch?v=SOTfg_BJw-I ...
  5. Spiele Dust 514

    Dust 514: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2d/DUST_514.jpg Entwickler: CCP Games Engine: Unreal Engine 3 Release: TBA, Frühling 2012 Genre:...