Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Überzogenes PSN Konto ???

    Tach

    habe ne Frage

    was passiert eigentlich wenn das PSN Konto überzogen wird also in -
    zurzeit steht nämlich nur die Kreditkarten als Zahlungs-methode und mein Guthaben ist zurzeit= 0

    Bitte das Thema nicht verschieben es ist bewusst von mir erstellt worden da ich eine schnelle Antwort brauche
    Danke

  2. Anzeige

    Überzogenes PSN Konto ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nemesis2k7 Nemesis2k7 ist offline
    Avatar von Nemesis2k7

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    mhm versteh ich nicht ganz.Du kannst das PSN konto garnicht überziehen.bei jedem kauf musste es über kreditkarte aufladen und wenn du keine hast bekommste auch nichts.

  4. #3
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    Ganz genau,überziehen geht nicht!

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    Hallo

    Ich weiss es ist nicht ganz das passende Thema, aber besser als nen neuen Fred zu erstellen.

    Einer aus meiner Freundesliste hat mir angeboten über seinen Account diverse Sachen aus dem Store runterzuladen(also schon bezahlte).
    Wenn ich das aber versuche bekomme ich immer die Meldung das bereits 5 PS3-Systeme für sein Konto aktiviert sind und man erst eins deaktivieren soll.
    Und jetzt die Frage: wie zum Geier macht man das?

    Danke

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    Er hat bestimmt noch anderen dieses Angebot gemacht und die sind halt grad alle online.

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    Das kann natürlich sein aber er hat einen von denen(oder dehnen?) sogar aus der Freundesliste(gibts da kein kürzeres Wort?) gelöscht und es ging trotzdem nicht.

    Du meinst ich solls vielleicht mall mitten in der Nacht probieren, was?

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    wäre einen Versuch wert. Oder dein Freund soll mal offline gehen.

  9. #8
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    Macht er ja sowieso wenn ich über seinen Acc. reingehe aber du meinst die PS3 ausschalten, oder?

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    Zitat MP2005 Beitrag anzeigen
    Ganz genau,überziehen geht nicht!
    nein ?

    denn auf der Rechnungs Liste steht -10 Euro
    habe zwar nicht auf bestätigen gedrückt aber siht schon etwas merkwürdig aus

  11. #10
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    nein ?

    denn auf der Rechnungs Liste steht -10 Euro
    habe zwar nicht auf bestätigen gedrückt aber siht schon etwas merkwürdig aus
    Was hast Du für die 10,- Euro gekauft um ins Minus zu kommen?
    ......und natürlich auch erhalten/runtergeladen.

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    ich habe nichts gekauft ich habe momentan 0 Euro
    ich meinte da Steht dass ich -10 Euro haben werde sobald ich auf bestätigen geklickt habe

  13. #12
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    ich habe nichts gekauft ich habe momentan 0 Euro
    ich meinte da Steht dass ich -10 Euro haben werde sobald ich auf bestätigen geklickt habe
    Na also,man kann nicht überziehen
    Ansonsten,versuchs mal...........

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    genau das wollte ich auch machen doch davor hatte ich es mir doch anders überlegt was wenn irgendwann später ne Fette Rechnung ankommt ???

    ich kann es aber trotzdem versuchen wenn du nachher die Rechnung bezahlst

  15. #14
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    Wie alt bist Du? 12 ? Du kannst das Konto nicht überziehen!!! Die -10 stehen da, weil Dir damit die Kreditkarte belastet wird! Wenn Du keine Kreditkarteninfos eingegeben hast, kommst Du an dem Punkt nicht weiter. Sonst könnte sich doch jeder alles unter falschem Namen kostenlos laden... Junge, Junge...

  16. #15
    Nemesis2k7 Nemesis2k7 ist offline
    Avatar von Nemesis2k7

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    Da steht -10 und wenn du dann bestätigst sollste einzehlen damit es gedeckt ist und das machste mit kreditkarte oder garnicht

  17. #16
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    genau das wollte ich auch machen doch davor hatte ich es mir doch anders überlegt was wenn irgendwann später ne Fette Rechnung ankommt ???

    ich kann es aber trotzdem versuchen wenn du nachher die Rechnung bezahlst
    Du verstehst es nicht,oder?
    Es geht nicht,Du kannst nicht überziehen da Du ohne Angabe der KK Daten nicht kaufen kannst.

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Überzogenes PSN Konto ???

    jo hat sich schon erledigt
    da dieses Thread manchen als Spamm Eimer dient, schlage ich vor ein Mod macht hier dicht

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  2. Konto löschen: Ich habe folgendes problem: Ich möchte meinen Freund mit meinem Konto einloggen lassen. Habe ihm auch alle Daten gegeben und er kann sich auch ohne...

  3. PSN Konto verknüpfen: Hey Leute,hab mal eine Frage. Ich hab einen neuen Benutzer erstellt. Dann wollte ich mich fürs PSN anmelden und habe die Option NEIN,ICH BENUTZE...

  4. ps3: konto erstellen: hallo leute hab mal ne frage wen man auf die ps3 im internet ein Konto erstelt muss man da was zahlen????? habe ein ps3 mir 40 GB UND EINE VISION...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man auf den playstation konto ins minus gehen

psn konto im minus

wie erstelt man sein konto auf der ps3