Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lomex lomex ist offline

    Medien via Internet streamen - Medienserver ?

    Hi !

    Soweit ich das verstanden habe, funktionieren diese Medienserver NUR im internen LAN - bzw. auch übers Internet - aber eben nicht als Stream.

    Gibt es eine Möglichkeit, die PS3 im Heimnetzwerk zu betreiben - die Medien liegen allerdings auf einem Server im Internet - Diese würde ich gerne von dort
    streamen - bzw. darauf zugreifen können.
    Bandbreite ist vorhanden. Die Qualität sollte dabei beibehalten werden - z.b.: Divx Filmchen...

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.

    Vielen dank
    Hans

  2. Anzeige

    Medien via Internet streamen - Medienserver ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. One Piece in den Medien: Wie der Name schon sagt, ist dieses Thema dazu da Berichte über One Piece aus Fernsehen, Zeitung usw. zu posten. So wie diesen hier vom Tagesspiegel....

  2. Internet TV zur ps3 streamen: hallo! habe mir sopcast runtergeladen für fussball zu gucken. jetzt will ich die übertragung zur ps3 rüberstreamen ist das irgendwie machbar??

  3. live streamen danke internet von psp: ich hab mal wieder eine neue frage und zwar ist es möglich was von pc auf der psp live zu streamen in dem man zbs. die ip adresse eingibt also im...

  4. Heutige Medien: Was denkt ihr über unsere heutigen Medien und die Berichterstattung? Hier meine Fragen von mir, an euch: -Was gefällt euch nicht? -Was...

  5. Sicherheitsupdate für DRM Medien: Hi, ich wollte mit dem MediaPlayer 11 eine DRM geschützte Datei abspielen. Über den Media Player kam ich dann auf diese Microsoft Seite, von der...