Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Progamernr1 Progamernr1 ist offline

    Aufbau des Onlinespiels dauert lange

    Hi Leute,
    ich habe meine PS3 über wlan ans Internet angeschlossen, und versucht (metal of hornor) übers internet zu spielen, doch es dauert ewig bis es wirklich zum Spiel kommt (es kommt keine Fehlermeldung, es dauert ca 15 min.). Woran liegt das denn? oder ist das normal?

    vielleicht kann mir ja jemand helfen


    mfg

  2. Anzeige

    Aufbau des Onlinespiels dauert lange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: Aufbau des Onlinespiels dauert lange

    hi also freunde von mir haben ein sehr ähnliches problem mit cod4 über wlan aber da ist das ganze sehr misteriös.....auch über kabel braucht das ganze solange...es könnte höchstens sein, dass deine firewall einen teil blockt, dann müsstest du auf deinem router die entsprechenden ports freigeben oder es liegt schlicht an der verbindung - mehr als 50% sollten schon sein.
    möglich ist aber auch, dass es am spiel liegt, dann musst du auf ein patch warten vom vertreiber - am besten mal die offizielle website besuchen

  4. #3
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Aufbau des Onlinespiels dauert lange

    geh mal auf Netzwerk Einstellung und Scanne mal deine I-net Verbindung ich hatte früher immer 50 % nun habe Ich 75-80 und ich muss seit dem nicht mehr solange warten

  5. #4
    bjoern1984

    AW: Aufbau des Onlinespiels dauert lange

    hab das gleiche problem mit cod4.... endweder dauerts ewich oder es klappt garnich .. denn stehlt nur oben in der ecke : versuche spiele zu bla bla bla....

    hab aber auch 100% w-lan signal....

  6. #5
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Aufbau des Onlinespiels dauert lange

    das problem hab ich auch und ich glaube nich das es an der verbindung liegt, das liegt shr wahrscheinlich am spiel. Activision wil ja sogar extra einen patch für dieses problem veröffentlichen, aber wie ich die kenn dauert das noch ne weile.

Ähnliche Themen


  1. Zugriff auf Netzwerkverbindungen dauert zu lange!: Hallo Leute!! Hab Vista erst seit 2 wochen, also bitte nachsicht haben mit mir...:whistle: Also.... wenn ich den PC hochfahre , dauert es...

  2. Wie lange dauert die Starthilfe?: Ich habe meinen Windows 7-PC gestern angeschaltet und nach dem Windows Symbol erschien kurz ein Bluescreen und anschließend sagt mir der PC dass die...

  3. Daten von Pc auf Ps3 kopieren dauert lange: Ich bin grade dabei via Ps3 Mediaserver einen 3 Gb Film auf die PS3 zu schieben allerdings dauert das schon 20 min und ist erst bei 49 %. Dauert das...

  4. So lange dauert es noch bis Weihanchten: Hallo zusammen, ich habe in der Sufu gesucht und nichts gefunden. Es neigt sich so langsam dieses Jahr dem Ende zu... Hier könnt Ihr genau...

  5. wie lange dauert es bis ups vorbeikommt: hi eine frage hatte vor über 4 wichen beim kunden suport angerufen und das problem meiner konsole geschildert die nette frau am telefon sagte mir...