Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    Problem mit PS3: Liest keine Discs mehr!!

    Hallo,

    Hey,

    Ich hab ein Problem mit meiner PS3 (60 GB, 1 Monat alt):

    Ich habe gestern ganz normal Fifa 08 gezockt, und mitten im Managermodus während eines Spiels kam die Meldung: "Disc-Fehler aufgetreten, starte neu" (oder so ähnlich). Dann hab ich die Konsole ausgeschaltet, und seitdem liest sie weder Spiele (Blu Ray's also), noch DVD's.
    Kennt jemand das Problem, oder kann mir jemand helfen?
    Sollte ich mal ein Systemupdate machen?

    Danke für eure Hilfe!


    MfG
    WiiForEver

  2. Anzeige

    Problem mit PS3: Liest keine Discs mehr!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Problem mit PS3: Liest keine Discs mehr!!

    schau doch mal hier

    PS3 Spiele starten nicht

    Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht

    das laufwerk der ps3 ist die schwachstelle und macht immer mehr besitzern probleme. bist also nicht alleine hier. abholauftrag bei tvs PlayStation 3 Info erteilen. nur haben die gerade lieferschwierigkeiten bei der 60gb-version. musst dich also auf ne längere wartezeit einstellen. schätze mal sicherlich 3 wochen oder länger ....

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Problem mit PS3: Liest keine Discs mehr!!

    mach auf jeden fall mal das update, vieleicht haste ja glück und es geht wieder

Ähnliche Themen


  1. PS3 liest keine Spiele mehr und ein anderes Problem...: Guten Abend Formula Community, ich wollte gerade PS3 Spielen und habe gemerkt das meine PS3 das Spiel das sich im Laufwerk befindet nicht erkennt...

  2. Wii spielt keine Wii Discs mehr ab: Also wie der thread schon heißt spielt meine Wii keine Wii Discs mehr ab, komischerweise aber die Gamecube Discs. Um genauer zu sein, wenn ich eine...

  3. Hilfe!!!PS3 liest keine Discs mehr!!!: Habe ein großes Problem! Nachdem ich heute morgen meine Playstation nach einer langen Gamernacht von meinem Freund wieder zu mir getragen habe und...

  4. Wii liest keine Discs mehr: Hallo, vielleicht kennt sich jemand gut aus Ich habe meine Wii heute eingeschaltet und dann ein bipsen gehört. Meine Wii kann Brawl ned lesen...

  5. PS3 Hardware Problem liest keine Medien mehr: Hallo Leute! Habe mir vor ca. 3 Wochen ne´ 60GB PS3 zugelegt u. jetzt folgendes Problem. Gegen Ende letzter Woche bemerkte ich erstmals, dass sich...