Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    luster_dragon luster_dragon ist offline
    Avatar von luster_dragon

    Unglücklich Wii liest keine Discs mehr

    Hallo, vielleicht kennt sich jemand gut aus

    Ich habe meine Wii heute eingeschaltet und dann ein bipsen gehört.
    Meine Wii kann Brawl ned lesen also probiere ich es mit nen anderen Spiel wieder ein beeep und Disc kann nicht gelesen werden.

    Glaub da ist etwas kapput hätte dei Frage:

    Wo kann man die Wii günstig reparieren lassen?
    Wie viel kostet so eine Reparatur?
    Gehen die Speicherstände und VC games bei einer reparatur verloren?

    Brauche dringend Hilfe

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii liest keine Discs mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wii liest keine Discs mehr

    hi
    geh mal auf die nintendo HP da steht was dazu !
    dann ist iwie der lesekopf von der wii kaputt
    du musst die kostenlos an nintendo schicken und die reparieren das KOSTENLOS

  4. #3
    luster_dragon luster_dragon ist offline
    Avatar von luster_dragon

    AW: Wii liest keine Discs mehr

    Hmm ich weis nicht ob es Kostenlos ist ausserdem gäbe es ein Problem Ich wohne in Österreich

  5. #4
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Wii liest keine Discs mehr

    Das ist mir auch passiert. Hab die zu Nintendo geschickt und die haben einfach das Laufwerk gewechselt. Alles kostenlos und kein Vc Spiele gingen verloren. Auch wenn du in Österreich wohnst ist es kostenlos.

  6. #5
    luster_dragon luster_dragon ist offline
    Avatar von luster_dragon

    AW: Wii liest keine Discs mehr

    Hast du einfach bei Nintendo Angerufen oder wie lief das?

  7. #6
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Wii liest keine Discs mehr

    Ich hab die wegen des Problems angerufen. Die sagten mir dann das ich dieses Formular ausfüllen und zu Nintendo abschicken muss. Hier der Link zum Formular: http://nintendo.de/NOE/downloads/NOE_Serviceauftrag.pdf

  8. #7
    luster_dragon luster_dragon ist offline
    Avatar von luster_dragon

    AW: Wii liest keine Discs mehr

    Ok alles Klar

    Danke Leute ich werde dann mal anrufen ud fragen

    Thx nochmal!

Ähnliche Themen


  1. Wii liest keine CD mehr: Also heute wollte ich wii spielen und aufeinmal gingen keine cd's mehr ich weiss auch nicht woran das liegt sollte ich sie umtauschen weil ich ...

  2. Wii spielt keine Wii Discs mehr ab: Also wie der thread schon heißt spielt meine Wii keine Wii Discs mehr ab, komischerweise aber die Gamecube Discs. Um genauer zu sein, wenn ich eine...

  3. Hilfe!!!PS3 liest keine Discs mehr!!!: Habe ein großes Problem! Nachdem ich heute morgen meine Playstation nach einer langen Gamernacht von meinem Freund wieder zu mir getragen habe und...

  4. Problem mit PS3: Liest keine Discs mehr!!: Hallo, Hey, Ich hab ein Problem mit meiner PS3 (60 GB, 1 Monat alt): Ich habe gestern ganz normal Fifa 08 gezockt, und mitten im...

  5. Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.: Schluchz - wieso gerade mir?! Kaum ist der heißgeliebte Wii in meinem Wohnzimmer angekommen geht er morgen schon wieder auf die Reise ins...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii lesekopf