Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wii Problem

  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    Wii Problem

    Halllo,

    Ich habe ein doofes Problem:

    Ich kann meine beiden Fernbedienungen nichtmehr anmelden.
    Grund: Weiß ich nicht.

    ich habe schon vieles versucht:
    Batterien austauschen, Wii Resten, Wii ausstechken und wieder ein.

    Könnt ihr mit bitte helfen?

  2. Anzeige

    Wii Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wii Problem

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    Halllo,

    Ich habe ein doofes Problem:

    Ich kann meine beiden Fernbedienungen nichtmehr anmelden.
    Grund: Weiß ich nicht.

    ich habe schon vieles versucht:
    Batterien austauschen, Wii Resten, Wii ausstechken und wieder ein.

    Könnt ihr mit bitte helfen?

    Hast du schon versucht zu synchronisieren?

  4. #3
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Wii Problem

    Also da einfach draufdrücken, das hab ich gemacht.

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Problem

    Draufdrücken und warten bis es aufhört zu blinken?

    Ich hatte das Problem anfangs auch ma, ich glaub das ging einfach iwann wieder...
    War nachedm ich meine Wiimote bei nem Kumpel angemeldet hab...

  6. #5
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Wii Problem

    gutr, aber das muss ja normal gehen ...
    ja, bis es aufgehört hat.
    Ich versuche es mal, haben andere noch hilfe?

  7. #6
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Wii Problem

    ääähm hast du schon versucht den deckel von der mote aufmachen den rotem knopf gleichzeitig drücken wie den roten konpf an der bei der Klappe (klappe aufmachen nicht vergessen)
    ich hoffe ich konnte helfen.

  8. #7
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Wii Problem

    ich weiß nciht was du meinst.

  9. #8
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wii Problem

    Das ist ja das synchonisieren

    Steht sonst auch in der Wii Anleitung, wie man die Wiimotes anmeldet.
    Würde einfach mal den Schritten folgen, ist dort auch gut beschrieben finde ich ^^

  10. #9
    Bairoku

    AW: Wii Problem

    ist doch ganz einfach.du klappst das batteriefach der wiimote auf,da ist dann der rote knopf.danach klappst du die klappe auf,wo man die SD karten reinpackt,da ist dann noch so ein auffälliger roter knopf.du drückst beide gleichzeitig und wartest bist die wiimote angemeldet ist.falls es immer noch unklar ist in der wii anleitung ist alles genau beschrieben!!!
    p.s.: DIGGER21 war schneller.naja jetzt hast du alles nochmal erklärt bekommen

  11. #10
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Wii Problem

    Vielen Dank; Es Geht!!!!

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...