Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kein Bild!

  1. #1
    BekILL BekILL ist offline

    Kein Bild!

    Hi,
    Ich hab gestern meine Ps3 Bekommen und heute AC.Wenn ich das Spiel
    lege ladet es sich nicht.Es kommt kein Bild.Ich hab ein LCD und spiel mit den beigelegten Kabels.

  2. Anzeige

    Kein Bild!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Kein Bild!

    Du musst warscheinlich ein firmwareudate machen. hast du die ps3 online?
    Beim crossbar menü hast du aber das bild oder?

  4. #3
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Kein Bild!

    ne ich kann noch nicht ins internet.
    Cros Bar??
    Achja da war ne CD dabei die Software Updtate wie kann man das laden?

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kein Bild!

    Das Hauptmenü der PS3 meint er damit. Das siehst du doch oder?

  6. #5
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Kein Bild!

    des menü der ps3. hast du auch auf den richtigen kanal
    am fernseher geschaktet???? und bei der ps3 den
    richtigen ausgang gewält???? probiere mal aus den
    startknopf (wenn die ps im staandby is) 5 sec zu drücken
    und dann gucken o dann bild kommt.
    oder update deine ps3 über nen usb stick hier
    ist alles beschrieben PLAYSTATION 3 - Hilfe und Support: Anleitungen:- Systemsoftware-Updates für PS3

  7. #6
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Kein Bild!

    Ja denn Menü seh ich aber wenn ich das Spiel einlege dann kommt kein Bild.
    Ich weiss nicht ob ich das richitge kabel habe.Ich hab den beigelegten Kabel
    und Spiel auf LCD.Wie muss ich die Bildeinstellungändern?

  8. #7
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Kein Bild!

    Wenn die konsole ausgeschaltet ist, dann bleibst du beim einschalten 5 sec. auf dem knopf, dann stellt die konsole das selber ein. Und bei deinem fernseh musst du auf die richtige Quelle gehen.

    PlayStation 3 Firmware 2.10 Deutsch - Download - CHIP Online

    Auf dieser Seite kannst du die neueste Firmware downloaden per PC. einfach auf einen USB-stick kopieren. Als Ordner machst du PS3 => UPDATE und kopierst es da drauf.

  9. #8
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Kein Bild!

    Also muss ich nur wenn ich die Konsole an ist noch 5 sec weiter drücken.
    Muss man noch was machen bei der Bild einstellungdingens?
    Edit:Kann man nicht mit den beigelegten CD die Konsole Aktulasieren?Es ist die 2.0

  10. #9
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Kein Bild!

    Zitat BekILL Beitrag anzeigen
    Also muss ich nur wenn ich die Konsole an ist noch 5 sec weiter drücken.
    Muss man noch was machen bei der Bild einstellungdingens?
    Edit:Kann man nicht mit den beigelegten CD die Konsole Aktulasieren?Es ist die 2.0

    Nein, wenn sie aus ist musst du 5 sec drücken. natürlich kannst du auch über die Spiele aktualisieren. normal müsste es dann schon laufen.

    am besten ist eh wenn du mit der ps3 online bist. für assassins creed gibt es einen kleinen patch wo ein paar fehler im spiel behebt. den könntest du dann automatisch runterladen.

    aber wenn du das menü siehst, dann passt das bild ja. kannst es nicht mal mit einem anderen spiel ausprobieren, ob das dann läuft

  11. #10
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Kein Bild!

    Wie muss ich bei der Bild einstellung eingeben?Da musst man doch einstellen.
    Ich versuch mal ein anderen Spiel zu bekommen von kollege.
    Diese CD Update, wie kann ich das Aktulasieren?Wenn ich die CD reintue passiert nix.

  12. #11
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Kein Bild!

    Versuch mal ein anderes spiel. Wenn das auch nicht geht ist warscheinlich das laufwerk kaputt, dann tauscht du sie am besten gleich um.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. PC zusammengebaut (kein Bild und auch kein BIOS): hi Leute! ich habe mir nen neuen PC zusammengestellt Mobo : ASUS M5A78L Prozessor: AMD FX 8-CORE Black Edition Graka: msi R6950 TWIN FROZR 2...

  4. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...