Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: EA:Weiterhin Grafikprobleme mit PS3!

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    die hardware der box und der ps3 is ja ungefähr gleich alt nur die ps3 hatte halt probs mit den laufwerken.

    die cell technologie ist garnicht so neu wie du denkst oder manch einer... sollte ja früher für die industrie verwendet werden wurde aber wieder verworfen...
    Quelle?

    Cell ist neu , und wird mittlerweile in supercomputern (andere version des Cells) genutzt. Aber egal.

  2. Anzeige

    AW: EA:Weiterhin Grafikprobleme mit PS3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: EA:Weiterhin Grafikprobleme mit PS3!

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Quelle?

    Cell ist neu , und wird mittlerweile in supercomputern (andere version des Cells) genutzt. Aber egal.
    erwischt!

    hm tatsächlich konnte keine vernünftige quellen finden die was anderes sagt.

    hab mich auf unverlässliche quellen verlassen naja passiert.

    edit:
    und der eine der meinte ich erzähl müll

    Such mal nach Ring of Death , oder hitzeentwicklung Xbox, Lautstärke Xbox viel spaß gibt genug context im internet
    löl natürlich war das müll.

    1. Du sagst jede 3. xbox bekommt ring of death, dann währe der thread sehr sehr viel voller hast du etwa irgendwelche quellen dafür?

    2. Mit den neuen chips wurde das hitze problem wohl stark minimiert, da ich zumindestens hier noch keinen gesehn hab der mit den neuen chips probs hatte. Und mit dem neuen Benq laufwerk ist sie auch nicht mehr so laut. Auserdem hat die ps3 hat auch ihre macken...

    3. die xbox ist wegem dem laufwerk lauter als die ps3, aber lädt dafür auch schneller. Aber das du deiner freundin 10 mal was fragen musst, weil die xbox im hintergrund läuft ist fanboy geblubber hoch10 genauso wie der rest deiner äußerst unglaubwürdigen erzählung...

    DVD und HD-DVD ist tot Microsoft hat soviel miese gemacht und XBox ist nun auch Geschichte (Microsoft stoppt das Projekt Xbox)
    DVD tot???? mach dich nicht lächerlich...

    hd-dvd??? denke ich auch, 2009 wirds die wohl nicht mehr geben.

    die xbox wirft schon längst gewinn ab... kannste auch im letzten quartalsbericht nachgucken...

    sony hat mir der ps3 mehr als genug verluste gemacht und verdient mit der ps2 immer noch mehr und mit der psp glaube ich auch.
    kannste auch im quartalsbericht von sony lesen...

  4. #23
    devastators devastators ist offline

    AW: EA:Weiterhin Grafikprobleme mit PS3!

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    erwischt!

    hm tatsächlich konnte keine vernünftige quellen finden die was anderes sagt.

    hab mich auf unverlässliche quellen verlassen naja passiert.

    Du darfst Dich auch nicht auf Papieraussagen beruhen.
    Natürlich ist eine Technik beim Einsatz locker und mind, 2 bis 3 Jahre alt aber noch nicht Marktreif bzw. wirtschaftlich rentabel.

    Gibt/gab es denn bei der XBox irgendwelche Signifikannten Neuerungen?


    Das die BR nun die DVD ablöst, sollte nahezu jeder mitbekommen haben. Ob es aber ausserhalb von Videos so groß die Welle macht bezweifel ich auch. Im Audio-Bereich dominiert immernoch die CD (obwohl es die erheblich bessere SACD gibt). Ich denke im Spielebereich reicht grundlegend noch lange die DVD (sofern man vollkommen in die Ressourcenkiste greift)

  5. #24
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: EA:Weiterhin Grafikprobleme mit PS3!

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    Gibt/gab es denn bei der XBox irgendwelche Signifikannten Neuerungen?


    Das die BR nun die DVD ablöst, sollte nahezu jeder mitbekommen haben. Ob es aber ausserhalb von Videos so groß die Welle macht bezweifel ich auch. Im Audio-Bereich dominiert immernoch die CD (obwohl es die erheblich bessere SACD gibt). Ich denke im Spielebereich reicht grundlegend noch lange die DVD (sofern man vollkommen in die Ressourcenkiste greift)
    Nein denke nicht, wozu auch?

    Inwiefern löst die BR die DVD ab? In 5 Jahren seh ich die DVD immernoch klar vor der BR, und was der markt noch so alles mit sich bringen wird kann auch noch keiner sagen.

    Meiner meinung nach ist die hd-dvd geschichte sowieso nur als bremse für die br gedacht... was ms wirklich erreichen will ist digitale distribution, t- online und maxdome bieten es ja schon an und hier auch noch ein interessanter artikel Xbox 360 - Weiterhin erfolgreich und bald IPTV-Box - Golem.de

  6. #25
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: EA:Weiterhin Grafikprobleme mit PS3!

    also das gemecker von 360 fans kenn wa ja schon...und in 2jahren gibt es keine games mehr wie bei der normal xbox *freu*...ps3 is für die zukunft...das was die xbox können sollte kann die ps3 davon mal abgesehn..selbst mit chip taugt die 360 zu nicht viel...xbox 720p ~ ps3 1080i/p...ps3 is halt keine kinder konsole jetzt müssen die entwickler halt mal zeigen was sie können....und das die games noch paar grafik probs habn is normal is halt next gen ofc...xbox games sind einfach lowe pc copys...is ja wohl normal das die version von 360 und ps3 keine großn unterschiede habn weil die entwickler entwicklen nicht 1 game 2 mal wegen der grafik unterschiede neu...mircosoft is nicht besser wie sony die tun sich beide nix mit ihrer faulheit....

    MY PS3 @40gb ~160gb intern ~ 400gb extern
    xbox360 hat gerade ma bruch teil davon...und von dvix hat 360 auch noch nie was gehört anscheint...hm xbox live free??? nop....kein HD laufwerk...hätte die 360 das was die ps3 hat, hätte die 360 auch einiges mehr gekostet...

    und zum thema BR und HD DvD es kommen immer mehr filme auf BR raus und nicht mehr auf hd-dvd...und es gab schon einige dokus und berichte dadrüber das BR die hd-dvd ablösen wird(zu recht)...viele film verleihe machn garnicht mehr auf hd-dvd...ups und wieder ein vorteil für die ps3

    God thx for my Ps3 and my Wii

  7. #26
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: EA:Weiterhin Grafikprobleme mit PS3!

    Da eine sachliche Diskussion über so ein Thema scheinbar nicht möglich ist mache ich hier mal dicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 macht weiterhin Probleme: Hallo, einer schreibt hier (vom 22. Juni 2010) Amazon.de: Kundenrezensionen: Grand Theft Auto IV (Uncut) "Ich bin großer Fan der GTA-Reihe und...

  2. Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360: Ähnliche Themen

  3. Wii-Verkäufe übertreffen weiterhin die Erwartungen: Dieses Mal in Großbritannien. So verkündet Nintendo UK Boss David Yarnton gegenüber dem MCV, dass innerhalb von fünf Monaten inzwischen nahezu 438...