Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Echochrome

  1. #1
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    Echochrome

    Für alle Statiker, Physiker und Fans geometrischer Formen erscheint bald ein seltsames Game für die PS3.
    Der Name des Games ist "Echochrome".

    Hier ein Trailer dazu: Gametrailers.com - Echochrome - OLE Tutorial

    Ich finds ein wenig seltsam, aber wer weiß, es gibt für fast jedes Konzept einen Abnehmer.

    MfG Schwens

  2. Anzeige

    Echochrome

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: Echochrome

    Danke erstmal Schwens85 für den neuen Thread

    Leider gibt das von dir gelinkte Video kaum das Gameplay wieder, sondern nur den Editor.
    Deshalb hier nochmal ein anderes Video mit Gameplay, ich find das Konzept auf jeden Fall echt interessant.

    Gametrailers.com - Echochrome - E3 2007 Trailer HD

    Wie findet ihr's?

  4. #3
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Echochrome

    Wieso nur den Trailer angucken, wenn Ihr das selber mal ausprobieren könnt?

    Geht dazu auf diese Seite...

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Echochrome

    Die offizielle Homepage zum kommenden Puzzlespiel Echochrome wurde online gestellt.
    Das Spiel wird für PSP und PS3 erscheinen und wahrscheinlich diesen Winter in Japan released werden.

    In dem Spiel geht es darum ein Mänchen ans ziel zu bringen, was auf den ersten Blick unmöglich erscheint, durch Perspektivenwechsel entstehen neue Wege und Lösungsmöglichkeiten.

    trailer:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QfICeBtVv8U[/YOUTUBE]

    homepage:
    echochrome ?³?À?ñ?L(?¼)

  6. #5
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Echochrome

    Weiss jmd wann das rauskommt ? Ich liebe sowas

    Tolle Idee, wann kommen die PSN Cards ?

  7. #6
    JuMper JuMper ist offline
    Avatar von JuMper

    AW: Echochrome

    muss ja hohe grafikanforderungen haben...

  8. #7
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Echochrome

    Für 4,99 € im Shop werde ich es mir holen.Viel mehr sollte es aber nicht kosten.

  9. #8
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Echochrome

    PS3: Echochrome:
    PSP und PS3 Demo am 6. März ! (JP)
    Sony möchte am 6. März eine Demo zu Echrochrome im Japan PSN STORE veröffentlichen.Neben der PS3 Demo wird es auch eine PSP Demo geben!


    Quelle: goplay3.de

  10. #9
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Echochrome

    Seit letzter Nacht steht die 37MB große Demo zu Echochrome im japanischen Playstation Store zum Download bereit.

    Quelle: ps3-talk.de

  11. #10
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Echochrome

    jippie
    endlich ma ne demo, die man trotz des Japanischen spielen kann

    Aber mal ehrlich, ich find das Spielprinzip sehr sehr gut.
    Bei Tetris war die Grafik doch wohl auch jedem egal oder ?
    Hoffe mal es gibt in der Vollversion genug Level um sich lönger damit zu beschäftigen

  12. #11
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: Echochrome

    Aufgrund der bei mir vorhandenen japanischen Sprachbarriere, habe ich mich im HongKong Store angemeldet. Nein, ich kann kein Chinesisch, aber der Store ist auch in Englisch verfügbar und die ECHOCHROME-Demo dementsprechend auch in Chinesisch/Englisch.

    ECHOCHROME ist genauso ein Knaller wie PIXELJUNK MONSTERS. Die Steuerung ist mehr als EASY, aber trotz des gringen Levelumfangs der Demo bin ich begeistert, denn man kann hier schon die kniffligen Level der Vollversion erahnen.
    Für mich ist ECHOCHROME ein MUST HAVE Titel für PS3.
    Die Steuerung ist gut und einfach verständllich umgesetzt. Das Game macht FUN wie zu seiner Zeit Tetris. Einfaches Spielprinzip... GRANDIOSES SPIEL

    P.S.: Ich hoffe der Preis fällt nicht allzuhoch aus!!!

  13. #12
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Echochrome

    hab mir auch die demo geladen,is ganz interessant.einfaches spielprinzip aber man muss schon überlegen.aber für mich nicht wirklich ein kauftitel,evtl wenn der preis stimmt

  14. #13
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Echochrome

    Sony kündigte den Titel auf das zweite Quartal 2008 an, aber wie nun bekannt wurde, darf man das Spiel im Mai endlich vom Playstation Store herunterladen.

    Ein fester Termin wurde nicht genannt und auch der Preis bleibt noch ein Geheimnis.

    Quelle: ps3-talk.de

  15. #14
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Echochrome

    Sony gab nun bekannt,dass die Vollversion von Echochrome ab morgen für 9,99 $ im US PSN Store erhältlich sein wird.
    Das Spiel bietet über 55 Levels und bietet die Möglichkeit an Levels selbst zu erschaffen und online zu stellen !

  16. #15
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: Echochrome

    Hi, die Demo ist im US store eben erhältlich gewesen bzw. ist.

    Gruß

  17. #16
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Echochrome

    jo. demo ist da. 38 mb und dsa full game kostet 10 $. ist doch garnicht soviel. ich würde es mir aber trotzdem nciht holen. ist komisch das spiel. interessant, aber sehr langsam..

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Echochrome

    ist irgendwie langweilig gestaltet. als kostenlose vollversion wärs tragbar.
    aber so........
    eher nichts für mich. dann auch noch auf einer high end konsole?? hm..
    aber wem´s gefällt........

  19. #18
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Echochrome

    Was habt ihr denn alle? Das Spiel sieht doch sehr cool aus und macht Spaß. Mich regt das total auf, dass es das nur im US-Store gibt.... ICH WILL DAS AUCH HABEN

  20. #19
    stevie99 stevie99 ist offline
    Avatar von stevie99

    AW: Echochrome

    Also, ich habe mir das Spiel gestern im US-Shop gekauft.

    Bei dem jetzigem Dollarkurs habe ich 6,47€ bezahlt.

    Ich bin der Meinung für ein Rätselspaß, den es in der Form noch nicht gab ist der Preis ok.

    Und das Spiel spielt sogar meine kleine Tochter.

  21. #20
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Echochrome

    Wie hast du es dir gekauft? Hast du eine US-Kreditkarte?? Ich will auch Magst du es mir vll geben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "echochrome ii" Trophies: echochrome ii :PS3Bronze: x 7 :PS3Silber: x 4 :PS3Gold: x 1 ...

  2. "echochrome" Trophies: echochrome http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36381d1252748040-ps3-coverbilder-echochrome.jpg (Bronze: 7, Silber: 1,...

  3. echoChrome: Hallo,habe seit kurzem ne kk ,habe mir sehr viele games gedownloadet , Jedenfalls bin ich von echoChrome richtig entaüscht,ich kapier das ganze...

  4. PSP White Echochrome Bundle?: Hey ich wollte mir eigentlich eine PSP kaufen und freu mich das kürzlich das Bundle mit der White erschienen ist....jetzt steht allerdings im Titel...