Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 322
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Enslaved

    Enslaved - Screenshots

    Bilder zum Multiplattform-Actionspiel


    Mit Enslaved werkelt Entwickler Ninja Theory nach dem PlayStation 3-Exklusivtitel Heavenly Sword erneut an einem Actiontitel. Enslaved soll jedoch auch für Xbox 360 veröffentlicht werden, setzt aber auf eine ähnliche Grafik. Von den optischen Qualitäten des Spiels könnt ihr euch in unserer Online-Galerie überzeugen.

    Dort findet ihr sechs neue Screenshots, die sowohl die Hauptfiguren als auch die lebendigen Umgebungen zeigen. Alle Details zu den spielerischen Qualitäten von Enslaved findet ihr in unserer Vorschau auf GamePro.de.
    >> Alle Screenshots zu Enslaved in unserer Online-Galerie




    News: PlayStation 3: Enslaved - Screenshots | Actionspiel | GamePRO.de

  2. Anzeige

    AW: Enslaved

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Enslaved

    Sieht echt geil aus bisher
    Ist denn schon bekannt, ob es zu zweit im Storymodus gehen wird, denn es heißt ja im E3-Trailer "Two Heroes"
    wäre eigentlich toll...

  4. #23
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Enslaved

    Ich glaube es wird eher nen Singleplayerspiel, da man ja primär diesen Typen zum kämpfen steuert.

  5. #24
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Enslaved

    Aber so ein Modus wie bei Resi 5 wäre ja möglich
    Das man alleine mit einem CPU Partner spielen kann oder Jemand als den einspringen kann, naja wäre zumindest toll -.-

  6. #25
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Enslaved

    Gegenüber Eurogamer.net hat Namco Bandai das Veröffentlichungdatum für Enslaved: Odyssey to the West bestätigt: Demnach kann die Reise, die im Rahmen der Handlung etwa 150 Jahre in der Zukunft starten wird, am 8. Oktober losgehen.

    Quelle: 4players.de

    Enslaved: Odyssey to the West: Collector's Edition mit exklusiven Zusatzinhalten

    Bandai Namco gibt bekannt, dass die Collector's Edition von Enslaved: Odyssey to the West (PS3, Xbox 360) exklusive Zusatzinhalte enthalten wird. Um was es sich genau handelt, will Entwickler Ninja Theory zu einem späteren Zeitpunkt sagen.

    Quelle: gamefront.de

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Enslaved

    Enslaved - Screenshots

    Neue Bilder aus dem Actionspiel


    Der PlayStation 3-Exklusivtitel Heavenly Sword war bei Fans und Presse eher umstritten. Mit dem Actionspiel Enslaved wagt sich Entwickler Ninja Theory daher an einen Multiplattform-Titel für beide HD-Konsolen. Dieser macht grafisch schon einen sehr guten Eindruck und überzeugt mit tollen Umgebungen.

    GamePro - one click ahead - Enslaved

    GamePro - one click ahead - Enslaved


    In unserer Online-Galerie findet ihr neue Screenshots, die zeigen, wie gut die Jungs die Hardware der beiden Konsolen im Griff haben. Alle Details zu den spielerischen Qualitäten von Enslaved findet ihr in unserer Vorschau auf GamePro.de.
    >> Alle Screenshots zu Enslaved in unserer Online-Galerie


    News: PlayStation 3: Enslaved - Screenshots | Actionspiel | GamePRO.de



    ---

    Enslaved: Odyssey to the West

    Die Boni für US-Vorbesteller

    Keine Spielveröffentlichung ohne Bonus für Vorbesteller, nicht wahr? Richtig; Und deswegen wir es auch im Falle von Enslaved: Odyssey to the West diverse Bonusgegenstände für all diejenigen geben, die das Spiel bereits jetzt bestellen. Was alles auf die US-Vorbesteller wartet, haben wir nachstehend für euch recherchiert.

    Amazon bietet den Vorbestellern zum Beispiel einen "Ninja Monkey"-Skin und unendlich "Blast"-Munition für den Stab des verwegenen Hauptcharakters. Der Händler GAME hingegen versorgt euch mit einem "Klassischen Monkey"-Skin mit dem ihr doppelten Schaden anrichtet und welcher sich frei schaltet, nachdem ihr das Spiel beendet habt. Play.com setzt auf "Sex sells" und hält für Vorbesteller den "Sexy Robot Trip"-Skin für euch parat. Zusätzlich erhält Monkeys Stab mehr "Stun Basis", sowie "Nahkampf Stun Charge Attacks", während Trip einen EMP-Blaster erhält.

    Enslaved: Odyssey to the West aus dem Hause Ninja Theory (Heavenly Sword) wird vier Tage früher als ursprünglich geplant und zwar ab dem 8. Oktober 2010 für die Playstation 3 und die Xbox 360 in den Läden stehen.

    Enslaved: Odyssey to the West: Die Boni f

    ---

    Enslaved

    Interview: Über die Apokalypse, Emotionen in Games & DLC

    Im Deutschland-Headquarter von Namco-Bandai Partners hatten wir gestern die Möglichkeit, Ninja Theories neuestes Abenteuer Enslaved: Odyssey to the West anzuspielen. Präsentiert wurde der Titel in Frankfurt vom europäischen PR-Manager und dem Chef-Designer Tameem Antoniades. Letzterer stand uns nach einer ausführlichen Präsentation und knapp einer Stunde selbst Hand an die Konsole legen für Fragen zur Verfügung. Im Gespräch erklärt er uns, wie die Beziehung der beiden Protagonisten von einem herrischen hin zu einem freundschaftlichen Zustand gleiten, ob da auch mehr drin ist und wieso schon vorab DLC im Menü auffindbar ist. Wieder Content, der absichtlich nicht auf die Scheibe gepresst wird, um damit dann virtuell Geld zu machen? Oder doch sinnvolle Storyerweiterung, die konzeptionell nicht zum Spiel gehört?

    Im Link gehts weiter mit dem Interview.

    Enslaved: Interview:

    ---

    Hier gibt es eine sehr interessante Preview zu Enslaved wie ich finde

    Enslaved - Preview: Zwei Sklaven zum Spielen ‹ Games ‹ OnlineWelten

    Edit :

    Enslaved - Neue post-apokalyptische Screens

    Ninja Theory und Namco Bandai haben neue Bilder zu “Enslaved” veröffentlicht, das Anfang Oktober in den Handel kommt. Das Action-Adventure ist zeitlich 150 Jahre in der Zukunft angesiedelt, wo die Erde nach einem apokalyptischen Ereignis nahezu zerstört wurde.
    Nachdem die Menschheit während eines Krieges nahezu vernichtet wurde und knapp 50.000 Überlebende in Gemeinden oder einzeln in der Wildnis um das Überleben kämpfen, ziehen Sklavenschiffe durch die Länder und verschleppen Gefangene in Richtung Westen.
    Einer dieser Gefangenen ist unser Protagonist Monkey, der von den Fieslingen ein Kopfband verpasst bekommt, mit dem er kontrolliert wird. Trip bringt das Sklavenschiff zum Absturz, befreit Monkey und programmiert sein Kopfband so um, dass sie die Kontrolle über ihn hat - denn sie benötigt seine Hilfe.
    Im weiteren Spielverlauf profitieren beide Charaktere gegenseitig von ihren Fähigkeiten, trotzdem ist die Spannung der Zwangsgemeinschaft ein wesentlicher Bestandteil der Geschichte.

    » Enslaved - Neue post-apokalyptische Screens by play3.de

    ---

    Vorschau: Enslaved: Odyssey to the West - Beziehung wider Willen - Xbox 360, PlayStation 3 - Seite 1

    Eine kleine Vorschau ^^

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Enslaved

    DLC wird Hauptstory nicht beinflussen

    Ninja-Theory-Chef Tameem Antoniades hat gegenüber VG247 mitgeteilt, dass der für “Enslaved: Odyssey to the West” geplante DLC außerhalb der Hauptstory des Spiels angesiedelt sein wird.

    “Es wird eine Nebenabenteuer”, so Antoniades. “Wir wollen sicherstellen, dass die Story einen Anfang, eine Mitte und ein Ende hat, sodass der DLC nicht benötigt wird, um Lücken zu füllen.”

    Gleichzeitig stellte er nochmals klar, dass der DLC auf eine Story aufbaut und nichts mit einem Multiplayer-Part zu tun hat. Sollte der neue Inhalt erfolgreich sein, könnten weitere DLCs dieser Art folgen.

    “Wir haben derzeit noch keine Pläne, aber sollte der DLC Erfolg haben - ich weiß leider nicht viel über die Dynamik im DLC-Geschäft… also sollte es funktionieren, wäre ich natürlich daran interessiert, mehr zu tun.”
    Quelle

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Enslaved

    Enslaved - Odyssey to the West: Trailer, Releasetermin - Update: Neue postapokalyptische Screenshots

    Update vom 16.07.2010: Nach zahlreichen bewegten Bildern, veröffentlichte Namco Bandai nun zwölf neue Screenshots zu Enslaved. Die Bilder verschaffen euch einen guten Eindruck des postapokalyptischen Settings und zeigen erneut die schicke Grafik des Action-Adventures. Die Bilder findet ihr natürlich wie immer in unserer Galerie.

    Enslaved - Odyssey to the West: Trailer, Releasetermin - Update: Neue postapokalyptische Screenshots - Bildergalerie, [2010/07/Enslaved__10_.jpg] - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

    (3 Stück sind für MICH neu^^
    Rest is schon hier im Thread)

    Update vom 15.07.2010: Die Kollegen von Gamereactor veröffentlichten ein abgefilmtes Ingame-Video zu Enslaved: Odyssey to the West. In dem zweiminütigen Video könnt ihr euch erstmals einen genauen Eindruck vom Spielgefühl machen. Hier kommt ihr zum Video.
    Quelle: gamereactor

    Enslaved - Odyssey to the West: Trailer, Releasetermin - Update: Neue postapokalyptische Screenshots - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

    -----------------

    Ninja Theory: Enslaved wird kein großer Erfolg

    Laut Ninja Theorys Chef Tameem Antoniades werden wir voraussichtlich kein Sequel des Adventures “Enslaved” sehen. Es sei denn, der erste Teil verkauft sich äußerst erfolgreich, woran er aber nicht glaubt.
    “Bei diesem Spiel gibt es nur die eine Story, auf die wir uns voll und ganz konzentrieren”, so Antoniades. “Wir gehen davon aus, dass es kein Sequel geben wird. Also nein, wir haben keinen großen Erzählungsbogen.”
    “Wir machten Kung-Fu Chaos und es gab kein Sequel des Spiels. Auch Heavenly Sword bekam keins. Also gehen wir an dieses Projekt mit der Denkweise, dass es keinen Nachfolger geben wird, es sei denn, das Spiel wird wunderbarerweise ein Erfolg. Naja, es ist zwar nicht wunderbar, aber wir gehen nicht davon aus, dass es ein sehr großer Erfolg wird.”
    Gleichzeitig glaubt er aber, dass es vom Prinzip her kein Problem wäre, das “Enslaved”-Universum zu erweitern.

    » Ninja Theory: Enslaved wird kein großer Erfolg by play3.de

  10. #29
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Enslaved

    es sei denn, das Spiel wird wunderbarerweise ein Erfolg.
    Na die sind ja nicht gerade begeistert von ihrem eigenen Spiel.

  11. #30
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Enslaved

    aber echt. wer so negativ denkt kann gar keinen erfolg haben. hoffentlich sind die andren beteiligten postiv gestimmt und hattetn spaß an der sache, denn cool sieht das game allemal aus!
    ich hoffe amazon.de macht auch ein boni für vorbesteller.

  12. #31
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Enslaved

    Ich denke der Mann ist einfach nur realistisch, denn gerade im Oktober, wo das Game wohl erscheinen soll ist die Konkurrenz groß an gehypten Titeln und eine neue Marke wie Enslaved, besonders mit der nicht für jeden interessanten Spielmechanik kann durchaus auch untergehen. Werds mir aber holen, freu mich drauf.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Enslaved

    Das klingt total nach großem Rumgeheule! "Buhu, es wird keinen zweiten Teil geben!" - Wer hat danach gefragt?? Sollen die erstmal das Spiel rausbringen und schauen! Sollen wir jetzt alle aufgrund von Mitleid das Spiel kaufen, weil die vorherigen beiden Spiele keine Nachfolger bekommen haben? Finde ich wirklich n bissl arm...
    (Genau wie die Aussage: "Wir gehen davon aus, dass es kein Sequel geben wird. Also nein, wir haben keinen großen Erzählungsbogen." - und dann sagen "vom Prinzip her wäre es kein Problem, das “Enslaved”-Universum zu erweitern" ... Okayyyy...)

    Naja, unabhängig davon freue ich mich auf das Spiel. Sieht vom Setting her großartig aus! Ich hoffe nur, dass das Team-Feature nicht zu nervig wird - man kennt das ja, dass es ziemlich ätzend sein kann, einen CPU-Kollegen mit durchschleifen zu müssen. Ich hoffe das Beste, denn ich fand Heavenly Sword sehr gut - also meinetwegen hätten Sie davon ja einen Nachfolger machen können... :-)

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Enslaved

    Enslaved: Gameplay & neue Bilder

    Namco Bandai hat neues Bildmaterial zum Action-Adventure “Enslaved” veröffentlicht. Gleichzeitig zeigt ein frisch auf Youtube veröffentlichtes Video einige Gameplay-Szenen des Spiels, das laut Ninja Theorys Chef Tameem Antoniades womöglich kein großer Erfolg wird.
    Die sehr grob an die 400 Jahre alte chinesische Geschichte „Die Reise nach Westen“ angelehnte Story erzählt die Geschichte von Monkey und Trip. Die beiden Hauptakteure agieren nach dem Absturz eines Sklaventransportschiffs als Partner und profitieren gegenseitig von ihren Fähigkeiten. Trip nutzt die Stärke von Monkey, der wiederum mehr oder weniger von Trips technischem Wissen profitiert.
    Die Veröffentlichung des Titels ist für Anfang Oktober angesetzt.



    (Bilder im Link unterm video)

    » Enslaved: Gameplay & neue Bilder by play3.de

    ----------------------

    Enslaved
    Entwickler: Story ist wichtiger als Gameplay


    Tameem Antoniades, Co-Gründer des unter anderem für Heavenly Sword und das kommende Enslaved verantwortlichen Entwicklerstudios Ninja Theory, hat sich in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite videogamer.com zu den für ihn primär wichtigen Dingen in Videospielen geäußert.

    So habe er zu Beginn seiner Karriere noch gedacht, die Story in einem Spiel sei nicht wirklich wichtig. Und unter dieser Prämisse habe er dann auch an Kung Fu Chaos gearbeitet. Erst mit der Entwicklung von Heavenly Sword habe ein Umdenken bei im stattgefunden, so Antoniades.
    "Bei Heavenly Sword dachte ich noch: 'Lasst es uns doch einmal mit einer Story versuchen'. Die Zusammenarbeit mit Andy, Weta und den anderen, die immer wieder über Story als etwas ernstes sprachen, und nicht als etwas, dass man einfach so weg wirft, öffnete mir irgendwie die Augen. Eine gewisse Befangenheit sehe ich allerdings immer noch. Mir laufen immer noch Leute über den Weg, die sagen: 'Es ist nur ein Spiel, es braucht keine Story'. Da versuchst du ein gewisses Maß an Geschichtenerzählung zu realisieren und das Ganze zu veredeln, und dann kommt jemand, und sagt: 'Es ist nur ein Spiel, das interessiert doch keinen'. Was ist denn wichtiger - das Gameplay oder die Story? Wenn du ein Spiel machst, dann muss es doch die Story sein. Und ich gebe euch ein Beispiel, auf das diese Aussage zutrifft: Resident Evil 4. Ich habe es vom Anfang bis zum Ende durchgespielt. Ich wollte den Controller einfach nicht mehr loslassen, und ich wurde regelrecht hindurch getragen. Ich wollte einfach wissen, was als nächstes passiert. Als ich es dann beendet hatte, kamen diese Mini-Missionen wie 'Töte X Zombies in einer bestimmten Zeit'. Da gab es dann keine Story mehr, es ging nur noch ums Zombies töten in wie viel Zeit auch immer. Und dann bemerkst du: Habe ich das jetzt seit zehn Stunden am Stück gemacht? Es fühlt sich vorher einfach nicht so an, aber ohne Story war ich schon nach einer Minute gelangweilt."

    Enslaved - Entwickler: Story ist wichtiger als Gameplay ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten

    ----------------------

    Ninja Theory: Nächstes Spiel wieder Storybasiert

    Tameem Antoniades aus dem “Enslaved” und “Heavenly Sword”-Entwicklerstudio Ninja Theory hat verraten, dass ihr nächstes Spiel ebenfalls storybasiert sein wird - sie bleiben ihrer Linie also treu.
    “Ich denke es wird ein weiteres storybasiertes Spiel, etwas großes adventuremäßiges, das ist wirklich alles was ich sagen kann,” sagte Antoniades.
    Das lässt bei einigen Zweifel daran aufkommen, dass Ninja Theory bereits seit einiger Zeit an “Devil May Cry 5″ arbeiten soll, was bisher weder bestätigt noch abgestritten wurde.
    Das nächste Spiel soll außerdem auch wieder auf mehreren Plattformen erscheinen, sagte er. Genauso wie “Enslaved: Journey to the West”, das Anfang Oktober für PS3 und Xbox 360 in den Handel kommt.

    » Ninja Theory: Nächstes Spiel wieder Storybasiert by play3.de

    ----------------------

    Neue Gameplay-Eindrücke zu Ninja Theorys Enslaved

    Ninja Theory hat neue Gameplay-Szenen zu seinem bildschönen Action-Adventure Enslaved veröffentlicht. Grafisch ist eine gewisse Ähnlichkeit mit Naughty Dogs Uncharted 2 nicht von der Hand zu weisen. Enslaved ist grob an die 400 Jahre alte chinesische Geschichte “Die Reise nach Westen” angelehnt. Die Story erzählt die Geschichte von Monkey und Trip. Die beiden Hauptcharaktere schließen sich nach dem Absturz eines Sklaventransportschiffs zusammen und machen sich ihre jeweils die Fähigkeiten des anderen zu Nutze. Trip nutzt die körperliche Stärke von Monkey, der wiederum von Trips technischem Wissen profitiert. Monkey ist von den Sklaventreibern mit einem Kopfband versehen worden, mit dem kontrolliert wird. Nach dem Absturz hat Trip das Kopfband so umprogrammiert, dass Monkey ab sofort auf sie hört.
    Enslaved wird voraussichtlich Anfang Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Den neuen Gameplay-Trailer können Sie sich unter diesem Artikel ansehen. (ok)



    Neue Gameplay-Eindrücke zu Ninja Theorys Enslaved - HDDaily.de News

    Und ne kleine vorschau

    Enslaved für PlayStation 3 und Xbox 360 in der Vorschau auf GamePro.de | Artikel-Intro | Actionspiel | GamePRO.de

    ----------------------

    Enslaved: Odyssey to the West

    Die Boni für EU-Vorbesteller

    Vor rund einem Monat berichteten wir über die Vorbesteller Boni zum Actionspiel Enslaved: Odyssey to the West in den USA (siehe: Enslaved: Odyssey to the West: Die Boni fr US-Vorbesteller ).

    Nun ist auch bekannt, welche Boni es für die Vorbesteller in der Schweiz und in Deutschland gibt - nämlich exakt die selben. Nur bieten verschiedene Händler auch die unterschiedlichsten Boni an, wie ihr anhand folgender Auflistung einsehen könnt:

    - Amazon.de gibt den Vorbestellern den Code für den "Sexy Robot Trip", der die Dauer von sämtlichen Betäubungsangriffen verdoppelt.
    - 1A DVD Shop, Softridge, World of Games, Digitec und Alcom versorgen den Vorbesteller mit dem Code zu "Classic Monkey", dessen Schlagkraft im Nahkampf doppelt so hoch ist wie normal.
    - GameStop bieten den Vorbestellern den Code zum schwarz gekleideten "Ninja Monkey", der unendlich Betäubungs- und Plasmastab-Munition zur Verfügung hat.

    [url=http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88415]Enslaved: Odyssey to the West: Die Boni fr EU-Vorbesteller[/url

    ----------------------

    Passt zwar nich ganz her , aber Enslaved ist ja der "Grund"

    Heavenly Sword 2? Sagt niemals nie

    Spätestens nachdem sich die Jungs und Mädels von Ninja Theory mit Bandai Namco zusammenschlossen, um mit “Enslaved” ihr erstes Multiplattform-Projekt zu stemmen, wurde es recht still um ein mögliches “Heavenly Sword 2″. Wie Studioboss Tameem Antoniades gegenüber den Kollegen der GameInformer bestätigte, ist das Thema “Heavenly Sword 2″ keinesfalls vom Tisch, auch wenn man sich derzeit voll auf “Enslaved” konzentriert.
    Antoniades: “Man sollte niemals nie sagen. Aber wir haben uns weiterentwickelt und haben den Fokus auf Enslaved verlagert, das wir zu einem Erfolg mache möchten. Wir wollten schon damals ein Sequel machen und haben dies deutlich gemacht. Aber wir sind kein First-Party-Studio und wussten, dass wir in den kommenden Jahren ein Multiplattform-Projekt veröffentlichen.”
    Auch die Verkaufszahlen des Erstlings haben zur Entscheidung, “Heavenly Sword” vorerst ruhen zu lassen geführt: “Heavenly Sword hat sich nicht ausreichend verkauft, um ein Sequel attraktiv erscheinen zu lassen und hätte uns als Studio in eine unangenehme Lage gebracht.”

    » Heavenly Sword 2? Sagt niemals nie by play3.de

  15. #34
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Enslaved

    gamescom-Trailer

    Namco Bandai und Ninja Theory haben anlässlich der bevorstehenden gamescom einen neuen Trailer zum Action-Adventure “Enslaved: Odyssey to the West” veröffentlicht.

    “Enslaved” erscheint am 8. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360. Namco Bandai hat kürzlich Details zum Vorbesteller-Programm bekannt gegeben, bei dem Amazon-Vorbesteller einen Code für “Sexy Robot Trip” erhalten. Diese Trip-Version ist sowohl optisch sowie funktionell sehr ansprechend und verdoppelt die Dauer aller Betäubungsangriffe.


    via.

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Zusammenführung

    Enslaved: Entwicklertagebuch Nr. 1


    Ninja Theory und Namco Bandai haben das erste Entwicklertagebuch zum Action-Aventure “Enslaved: Odyssey to the West” veröffentlicht. Darin wird erklärt, wie der Titel beim “Heavenly Sword”-Macher entstanden ist. Gleichzeitig kann ein Blick auf diverse Gameplay-Szenen geworfen werden.
    Im Spiel agieren die beiden Hauptakteure Monkey und Trip nach dem Absturz eines Sklaventransportschiffs als Partner und profitieren gegenseitig von ihren Fähigkeiten. Trip nutzt die Stärke von Monkey, der wiederum mehr oder weniger von Trips technischem Wissen profitiert.
    “Enslaved” erscheint am 8. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360.






    » Enslaved: Entwicklertagebuch Nr. 1 by play3.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [19.08.2010]



    Gameplay ^^

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [20.08.2010]









    Noch bissl Gameplay ^^

  17. #36
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Zusammenführung

    Finds bis jetzt saugenial, das spiel ist bis jetzt nicht mal draussen und ich liebe es jetzt schon!
    Wird gleich am ersten tag gedaddelt, story gefällt mir, gameplay schaut wuchtig aus, und die schöne grafik erst.
    Wird garantiert eines der besten games 2010, und meiner meinung nach wird dem spiel zu wenig beauchtung geschenkt.
    Es gibt nicht viele firmen die sich so sehr auf die Story konzentrieren und trotzdem das gameplay und die grafik nicht ausser
    acht lassen, Enslaved wird ganz groß, für mich ist story ebenfalls wichtiger!!

  18. #37
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Enslaved

    das game wird bestimmt cool, wann soll es genau erscheinen ?

  19. #38
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Enslaved

    soweit ich weiss ist der release termin auf den Oktober angesetzt undzwar der 8.10 (glaub ich).^^

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Enslaved

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    das game wird bestimmt cool, wann soll es genau erscheinen ?
    Erforsche diese seite und du wirst den Releas finden ..

    8. Oktober

  21. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Enslaved

    Das GamesCom Demo hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Glaub da stand Oktober am Ende, würd aber nicht drauf wetten.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Enslaved oder auch: Dragonball mal anders: 132289 Story: Es geht um die beiden Hauptcharaktere Monkey und Trip die anfangs ein eher unfreiwilliges Paar bilden. Denn nach dem Absturz...

  2. "Enslaved: Odyssey to the West" Trophies (inkl. Add-On): Enslaved: Odyssey to the West...
  3. Spiele Enslaved

    Enslaved: Enslaved Namco Bandai hat das Action/Adventure Enslaved nun offiziell angekündigt, das 150 Jahre in der Zukunft spielt. In einer verlassenen Welt...

  4. Sly Collection, Enslaved CE, Shift 2, Portal 2, Force unleashed 2,: Sly Collection Enslaved nur die Collectors NFS Shift 2 Fight Night Champion Portal 2 Star Wars - The Force Unleashed II Lego Star Wars - Clone...

  5. Enslaved: Es handelt sich hier um eine Viking-Metal-Band aus Norwegen. Die Band wurde 1991 gegründet. Die Band besteht aus folgenden Personen: Gitarre,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

enslaved odyssey to the west

enslaved ps3 ruckelt

enslaved odyssey to the west trip

enslaved kapitel 3 tech orbs 99 deutsch